Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt

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15 Antworten anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 19)
  • Autor
    Beitrag
  • #187002
    Nobbi
    Moderator

      Hallo Addi53,

      hol Dir noch mal das komplette SetUp.
      http://www.incredimail.com/german/download/

      Einfach drüber bügeln.

      Keine Bange bleibt alles erhalten.

      Möglich das Du beim Aufräumen etwas \”zerschossen\”hast.

      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

      #187008
      Addi53
      Participant

        Hi Nobbi,
        habe so getan wie Du geraten hast.Doch das Problem besteht weiter.
        Hier der Fehlerbericht den ich zu IncrediMail senden soll.
        ________________________________________________________
        Please tell IncrediMail about this problem.
        We have created an error report that you can send to help us improve
        Incredimail. We will treat report as confidential and anonymous.
        Send ErrorReport / Don\’t Send
        ——————————–
        Crash Details:
        Exception: General Unhandled Exception (C015000F)
        Faulting Offset: 00075DE3
        Module: ntdll.dll

        00075DE3 ntdll.dll
        0001FEA1 USER32.dll
        0003133E USER32.dll
        000203AB USER32.dll
        00020408 USER32.dll
        0001FD72 USER32.dll
        0001FE4A USER32.dll
        000209D3 USER32.dll
        00020979 USER32.dll
        00032578 MFC80U.DLL
        00031C3B MFC80U.DLL
        00032DB6 MFC80U.DLL
        00031B78 MFC80U.DLL
        00031D8E MFC80U.DLL
        000CC4AC ImViewU.dll
        0001FD72 USER32.dll
        0001FE4A USER32.dll
        00019D6A USER32.dll
        00019F8D USER32.dll
        00065BDE ntdll.dll
        Vielleicht weißt Du was der Bericht bedeutet.
        Liebe Grüße Addi !!!

        >Das Problem vorm PC ! ! !<

        #187051
        Addi53
        Participant

          :question: :question: :question: Bin völlig ratlos,wer weiß was ich alles beim aufräumen noch gelöscht habe :question:
          Hat denn keiner mehr einen Rat :question:
          Email-Melder funktioniert,Mails treffen ein.Kann sie nicht öffnen+auch keine schreiben,sowie andere Ordner öffnen :knockout:
          😀 Der Letzte Hilferuf,sonst> :crash:
          Vielleicht die letzten Grüße Addi!!! ;( ;( ;(

          >Das Problem vorm PC ! ! !<

          #187052
          Teqi
          Participant

            Ich würde es erst mal komplett löschen

            Incredimail komplett löschen


            und dann nochmal installieren.

            #187053
            Unbekannt
            Participant

              Addi, gehe mal ins IncrediMail Support Forum und lade dir diese Datei (Assistenz der Registry Datei) von Sandra runter. Hier findest du sie:

              http://forums.incredimail.com/viewtopic.php?f=30&t=7331

              Vielleicht hilft sie dir auch.

              Gruß Fleyer

              #187054
              Teqi
              Participant

                @Fleyer
                du meinst diese:
                http://www2.incredimail.com/contents/setup/fix.reg

                \”von Hand\” kann man auch nachsehen ob folgende Datei – Pfade in der Registry eingetragen sind:
                Windows Registry Editor Version 5.00

                [-HKEY_CLASSES_ROOT\\.htm]

                [HKEY_CLASSES_ROOT\\.htm]
                \”PerceivedType\”=\”text\”
                @=\”htmlfile\”
                \”Content Type\”=\”text/html\”

                [HKEY_CLASSES_ROOT\\.htm\\OpenWithList]

                [HKEY_CLASSES_ROOT\\.htm\\OpenWithList\\notepad.exe]

                [HKEY_CLASSES_ROOT\\.htm\\PersistentHandler]
                @=\”{eec97550-47a9-11cf-b952-00aa0051fe20}\”

                [-HKEY_CLASSES_ROOT\\.html]

                [HKEY_CLASSES_ROOT\\.html]
                \”PerceivedType\”=\”text\”
                @=\”htmlfile\”
                \”Content Type\”=\”text/html\”

                [HKEY_CLASSES_ROOT\\.html\\PersistentHandler]
                @=\”{eec97550-47a9-11cf-b952-00aa0051fe20}\”

                [Editiert am 22/7/2011 von Teqi]

                #187057
                Unbekannt
                Participant

                  Teqi, du kannst aber nicht davon ausgehen, dass sich jeder in der Registry auskennt, dort nachsehen und evtl. Änderungen vornehmen kann. Könnte unter Umständen böse ins Auge gehen.

                  Fleyer

                  #187061
                  Teqi
                  Participant

                    Fleyer und du kannst davon ausgehen, das einige sehr wohl mit der Registry umgehen können.
                    Was soll diese Belehrung?

                    #187062
                    Nobbi
                    Moderator

                      Na na,

                      nicht streiten.
                      Und zu dem war das auch keine Belehrung.
                      Einige finden sich da zu recht andere nicht.

                      Ich kenne mich im übrigen auch nicht in der Registry und auch nicht im BIOS aus.
                      Na und, ist das so schlimm.
                      Wer es damit hält: Never change a running system- dem kann so gut wie nix geschehen.

                      Zu dem Brain.exe 😀

                      Also Keep cool. 😉

                      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
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                      #187065
                      Addi53
                      Participant

                        Ich würde es erst mal komplett löschen

                        Incredimail komplett löschen


                        und dann nochmal installieren.

                        __________________________________________________
                        Erst mal Danke an Euch alle für das Aufrichtige bemühen mir zu helfen!!!
                        Bin wirklich nicht so bewandert im Umgang mit dem PC. :redhead: Ich habe >Incredimail Premium – Vollversion< installiert. Habe ich dann immer noch die >Premium – Vollversion

                        >Das Problem vorm PC ! ! !<

                        #187067
                        Nobbi
                        Moderator

                          Hallo Addi53,

                          Du hast jetzt InctrediMail deinstalliert und wieder installiert?

                          Oder fragst Du jetzt wenn Du IncrediMail deinstallierst ob Deine Einstellungen etc. erhalten bleiben?

                          Antwort ja.
                          Denn es wird ja nur das Programm deinstalliert.
                          Die Einstellungen sind an andere Stelle gespeichert.

                          Siehe Antwort 1 von mir: (Bleibt alles erhalten)
                          https://www.mailhilfe.de/frage38004.html#pid127002

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                          #187068
                          Addi53
                          Participant

                            Hallo Addi53,

                            Du hast jetzt InctrediMail deinstalliert und wieder installiert?

                            Oder fragst Du jetzt wenn Du IncrediMail deinstallierst ob Deine Einstellungen etc. erhalten bleiben?

                            Antwort ja.
                            Denn es wird ja nur das Programm deinstalliert.
                            Die Einstellungen sind an andere Stelle gespeichert.

                            Siehe Antwort 1 von mir: (Bleibt alles erhalten)
                            https://www.mailhilfe.de/frage38004.html#pid127002

                            Hi Nobbi,
                            ich will es löschen,doch wie soll ich vorgehen???
                            Nach dieser Methode>https://www.mailhilfe.de/beitrag-Incredimail-komplett-lschen-559-html

                            >Das Problem vorm PC ! ! !<

                            #187069
                            Unbekannt
                            Participant

                              Schau mal hier, da gibt es super Anleitungen, wie du IncrediMail vollständig deinstallieren und die Reste entfernen kannst.
                              https://www.mailhilfe.de/article-topic-21.html

                              Vielleicht probierst du aber trotzdem vorher diese Datei, die übrigens direkt von IncrediMail ist und nicht hier aus dem Forum. Leider wird hier häufig vergessen, diesbezüglich einen Link oder einen Hinweis zu setzen. Klicke dann einfach auf diese Datei mit der Endung „reg.“ und bestätige mit o. k. den Eintrag in die Registry, danach Rechner neu starten. Wenn das nicht hilft, kannst du immer noch mit dieser Video Anleitung, die hier aus dem Forum stammt und sehr gut gemacht ist, dein Programm vollständig deinstallieren. Ich erlaube mir dir zu empfehlen, dir diesen Link mit den Videoanleitungen abzuspeichern, dann kannst du bei Bedarf immer gleich nachsehen und brauchst nicht zu lange suchen. Für Ungeübte sind diese Anleitungen wirklich sehr, sehr gut und auch verständlich.

                              Gruß Fleyer

                              #187087
                              Addi53
                              Participant

                                Schau mal hier, da gibt es super Anleitungen, wie du IncrediMail vollständig deinstallieren und die Reste entfernen kannst.
                                [url]https://www.mailhilfe.de/article-topic-21.html[/url]

                                Vielleicht probierst du aber trotzdem vorher diese Datei, die übrigens direkt von IncrediMail ist und nicht hier aus dem Forum. Leider wird hier häufig vergessen, diesbezüglich einen Link oder einen Hinweis zu setzen. Klicke dann einfach auf diese Datei mit der Endung „reg.“ und bestätige mit o. k. den Eintrag in die Registry, danach Rechner neu starten. Wenn das nicht hilft, kannst du immer noch mit dieser Video Anleitung, die hier aus dem Forum stammt und sehr gut gemacht ist, dein Programm vollständig deinstallieren. Ich erlaube mir dir zu empfehlen, dir diesen Link mit den Videoanleitungen abzuspeichern, dann kannst du bei Bedarf immer gleich nachsehen und brauchst nicht zu lange suchen. Für Ungeübte sind diese Anleitungen wirklich sehr, sehr gut und auch verständlich.

                                Gruß Fleyer

                                Ich habe eine Komplett-Löschung durchgeführt+wieder installiert.
                                Jetzt sind meine ganzen alten angelegten Ordner+allegespeicherten Mails weg.
                                Wie bekomme ich meine ganzen Ordner zurück???
                                Das Problem,Mails lassen sich immer noch nicht öffnen
                                Hilfe Hilfe, Addi !!! 😡

                                [Editiert am 24/7/2011 von Addi53]

                                >Das Problem vorm PC ! ! !<

                                #187090
                                Unbekannt
                                Participant

                                  Hast du vorher diese Datei von IncrediMail ausprobiert, denn das wäre schon gut gewesen, erst das mal zu testen. Diese Datei hat schon vielen geholfen und sie vor einer Neuinstallation bewahrt. Dieses Thema wurde übrigens im IncrediMail Support Forum von Sandra und Jenfri häufig ausführlich erklärt. Leider gibt es derzeit dort keinen deutschen Support mehr, denn Sandra hat wohl die Firma verlassen und Jenfri mangels Unterstützung der Firma IncrediMail ihre Tätigkeit dort aufgegeben.

                                  Hoffentlich hast du noch deinen alten Ordner mit dem Namen IM, denn dort liegen alles deine Mails und wichtigen Daten. Suche dir den und gehe dann im Programm auf
                                  – Datei
                                  – Import und Export
                                  und hole dir deine Daten zurück. Lizenzen liegen aber nicht dort, sie befinden sich in einem anderen Ordner und zwar bei All Users. Es ist auch sehr wichtig vor einer Deinstallation erst die Lizenzen zu entfernen, denn sonst musst du evtl. erst eine neue Freischaltung beantragen.

                                  Wenn du den Ordern IM in deiner alten Installation nicht ausgelagert oder vorher eine Sicherung gemacht hast, dann wirst du wohl Pech haben, denn dann ist leider alles weg und es wird dir nur eine Systemwiederherstellung helfen.

                                  Gruß Fleyer

                                15 Antworten anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 19)

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