Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt
- This topic has 19 Antworten, 4 Stimmen, and was last updated 13:10 um 26. Juli 2011 by Unbekannt.
- AutorBeitrag
- 19. Juli 2011 um 15:20 #54004Addi53Participant
Hallo erst mal,
ich bin es wieder,das \“Problem vor\’mPC\“!!!
Nach dem aufräumen des PCs,habe mit Revo Uninstaller,\“HiYo\“ deinstalliert und noch andere Programme.Danach hatte ich die Probleme.Wenn ich Incredimail öffnete und auf die Mails klickte um sie zu lesen,kam von InrediMail>Fehler:Konnte Meldung nicht richtig laden;Meldung wird geschlossen.<
Klicke ich dann auf das leere Vorschaufenster von Incredimail,kommt eine Meldung von Microsoft Windows > IncrediMail Application funktioniert nicht mehr.
Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt.Das Programm wird geschlossen und und Sie werden benachrichtigt,wenn eine Lösung verfügbar ist.<
Habe>Incredimail Premium – Vollversion< installiert.
Danke für jeden Tipp,liebe Grüße Addi !!![Editiert am 19/7/2011 von Addi53]
>Das Problem vorm PC ! ! !<
19. Juli 2011 um 16:54 #187002NobbiModeratorHallo Addi53,
hol Dir noch mal das komplette SetUp.
http://www.incredimail.com/german/download/Einfach drüber bügeln.
Keine Bange bleibt alles erhalten.
Möglich das Du beim Aufräumen etwas \“zerschossen\“hast.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion19. Juli 2011 um 22:45 #187008Addi53ParticipantHi Nobbi,
habe so getan wie Du geraten hast.Doch das Problem besteht weiter.
Hier der Fehlerbericht den ich zu IncrediMail senden soll.
________________________________________________________
Please tell IncrediMail about this problem.
We have created an error report that you can send to help us improve
Incredimail. We will treat report as confidential and anonymous.
Send ErrorReport / Don\’t Send
——————————–
Crash Details:
Exception: General Unhandled Exception (C015000F)
Faulting Offset: 00075DE3
Module: ntdll.dll00075DE3 ntdll.dll
0001FEA1 USER32.dll
0003133E USER32.dll
000203AB USER32.dll
00020408 USER32.dll
0001FD72 USER32.dll
0001FE4A USER32.dll
000209D3 USER32.dll
00020979 USER32.dll
00032578 MFC80U.DLL
00031C3B MFC80U.DLL
00032DB6 MFC80U.DLL
00031B78 MFC80U.DLL
00031D8E MFC80U.DLL
000CC4AC ImViewU.dll
0001FD72 USER32.dll
0001FE4A USER32.dll
00019D6A USER32.dll
00019F8D USER32.dll
00065BDE ntdll.dll
Vielleicht weißt Du was der Bericht bedeutet.
Liebe Grüße Addi !!!>Das Problem vorm PC ! ! !<
22. Juli 2011 um 16:17 #187051Addi53Participant:question: :question: :question: Bin völlig ratlos,wer weiß was ich alles beim aufräumen noch gelöscht habe :question:
Hat denn keiner mehr einen Rat :question:
Email-Melder funktioniert,Mails treffen ein.Kann sie nicht öffnen+auch keine schreiben,sowie andere Ordner öffnen :knockout:
😀 Der Letzte Hilferuf,sonst> :crash:
Vielleicht die letzten Grüße Addi!!! ;( ;( ;(>Das Problem vorm PC ! ! !<
22. Juli 2011 um 16:31 #187052TeqiParticipant22. Juli 2011 um 16:32 #187053UnbekanntParticipantAddi, gehe mal ins IncrediMail Support Forum und lade dir diese Datei (Assistenz der Registry Datei) von Sandra runter. Hier findest du sie:
http://forums.incredimail.com/viewtopic.php?f=30&t=7331
Vielleicht hilft sie dir auch.
Gruß Fleyer
22. Juli 2011 um 16:34 #187054TeqiParticipant@Fleyer
du meinst diese:
http://www2.incredimail.com/contents/setup/fix.reg\“von Hand\“ kann man auch nachsehen ob folgende Datei – Pfade in der Registry eingetragen sind:
Windows Registry Editor Version 5.00[-HKEY_CLASSES_ROOT\\.htm]
[HKEY_CLASSES_ROOT\\.htm]
\“PerceivedType\“=\“text\“
@=\“htmlfile\“
\“Content Type\“=\“text/html\“[HKEY_CLASSES_ROOT\\.htm\\OpenWithList]
[HKEY_CLASSES_ROOT\\.htm\\OpenWithList\\notepad.exe]
[HKEY_CLASSES_ROOT\\.htm\\PersistentHandler]
@=\“{eec97550-47a9-11cf-b952-00aa0051fe20}\“[-HKEY_CLASSES_ROOT\\.html]
[HKEY_CLASSES_ROOT\\.html]
\“PerceivedType\“=\“text\“
@=\“htmlfile\“
\“Content Type\“=\“text/html\“[HKEY_CLASSES_ROOT\\.html\\PersistentHandler]
@=\“{eec97550-47a9-11cf-b952-00aa0051fe20}\“[Editiert am 22/7/2011 von Teqi]
22. Juli 2011 um 16:52 #187057UnbekanntParticipantTeqi, du kannst aber nicht davon ausgehen, dass sich jeder in der Registry auskennt, dort nachsehen und evtl. Änderungen vornehmen kann. Könnte unter Umständen böse ins Auge gehen.
Fleyer
22. Juli 2011 um 20:30 #187061TeqiParticipantFleyer und du kannst davon ausgehen, das einige sehr wohl mit der Registry umgehen können.
Was soll diese Belehrung?22. Juli 2011 um 20:44 #187062NobbiModeratorNa na,
nicht streiten.
Und zu dem war das auch keine Belehrung.
Einige finden sich da zu recht andere nicht.Ich kenne mich im übrigen auch nicht in der Registry und auch nicht im BIOS aus.
Na und, ist das so schlimm.
Wer es damit hält: Never change a running system- dem kann so gut wie nix geschehen.Zu dem Brain.exe 😀
Also Keep cool. 😉
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion22. Juli 2011 um 22:49 #187065Addi53ParticipantIch würde es erst mal komplett löschen
und dann nochmal installieren.__________________________________________________
Erst mal Danke an Euch alle für das Aufrichtige bemühen mir zu helfen!!!
Bin wirklich nicht so bewandert im Umgang mit dem PC. :redhead: Ich habe >Incredimail Premium – Vollversion< installiert. Habe ich dann immer noch die >Premium – Vollversion?? Bleiben meine anderen angelegten Ordner+Emailmelder erhalten,wenn ich eine Komplettlöschung vornehme? Liebe Grüße Addi!!!>Das Problem vorm PC ! ! !<
22. Juli 2011 um 23:16 #187067NobbiModeratorHallo Addi53,
Du hast jetzt InctrediMail deinstalliert und wieder installiert?
Oder fragst Du jetzt wenn Du IncrediMail deinstallierst ob Deine Einstellungen etc. erhalten bleiben?
Antwort ja.
Denn es wird ja nur das Programm deinstalliert.
Die Einstellungen sind an andere Stelle gespeichert.Siehe Antwort 1 von mir: (Bleibt alles erhalten)
https://www.mailhilfe.de/frage38004.html#pid127002********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion23. Juli 2011 um 09:02 #187068Addi53ParticipantHallo Addi53,
Du hast jetzt InctrediMail deinstalliert und wieder installiert?
Oder fragst Du jetzt wenn Du IncrediMail deinstallierst ob Deine Einstellungen etc. erhalten bleiben?
Antwort ja.
Denn es wird ja nur das Programm deinstalliert.
Die Einstellungen sind an andere Stelle gespeichert.Siehe Antwort 1 von mir: (Bleibt alles erhalten)
https://www.mailhilfe.de/frage38004.html#pid127002Hi Nobbi,
ich will es löschen,doch wie soll ich vorgehen???
Nach dieser Methode>https://www.mailhilfe.de/beitrag-Incredimail-komplett-lschen-559-html>Das Problem vorm PC ! ! !<
23. Juli 2011 um 10:33 #187069UnbekanntParticipantSchau mal hier, da gibt es super Anleitungen, wie du IncrediMail vollständig deinstallieren und die Reste entfernen kannst.
https://www.mailhilfe.de/article-topic-21.htmlVielleicht probierst du aber trotzdem vorher diese Datei, die übrigens direkt von IncrediMail ist und nicht hier aus dem Forum. Leider wird hier häufig vergessen, diesbezüglich einen Link oder einen Hinweis zu setzen. Klicke dann einfach auf diese Datei mit der Endung „reg.“ und bestätige mit o. k. den Eintrag in die Registry, danach Rechner neu starten. Wenn das nicht hilft, kannst du immer noch mit dieser Video Anleitung, die hier aus dem Forum stammt und sehr gut gemacht ist, dein Programm vollständig deinstallieren. Ich erlaube mir dir zu empfehlen, dir diesen Link mit den Videoanleitungen abzuspeichern, dann kannst du bei Bedarf immer gleich nachsehen und brauchst nicht zu lange suchen. Für Ungeübte sind diese Anleitungen wirklich sehr, sehr gut und auch verständlich.
Gruß Fleyer
24. Juli 2011 um 14:08 #187087Addi53ParticipantSchau mal hier, da gibt es super Anleitungen, wie du IncrediMail vollständig deinstallieren und die Reste entfernen kannst.
[url]https://www.mailhilfe.de/article-topic-21.html[/url]Vielleicht probierst du aber trotzdem vorher diese Datei, die übrigens direkt von IncrediMail ist und nicht hier aus dem Forum. Leider wird hier häufig vergessen, diesbezüglich einen Link oder einen Hinweis zu setzen. Klicke dann einfach auf diese Datei mit der Endung „reg.“ und bestätige mit o. k. den Eintrag in die Registry, danach Rechner neu starten. Wenn das nicht hilft, kannst du immer noch mit dieser Video Anleitung, die hier aus dem Forum stammt und sehr gut gemacht ist, dein Programm vollständig deinstallieren. Ich erlaube mir dir zu empfehlen, dir diesen Link mit den Videoanleitungen abzuspeichern, dann kannst du bei Bedarf immer gleich nachsehen und brauchst nicht zu lange suchen. Für Ungeübte sind diese Anleitungen wirklich sehr, sehr gut und auch verständlich.
Gruß Fleyer
Ich habe eine Komplett-Löschung durchgeführt+wieder installiert.
Jetzt sind meine ganzen alten angelegten Ordner+allegespeicherten Mails weg.
Wie bekomme ich meine ganzen Ordner zurück???
Das Problem,Mails lassen sich immer noch nicht öffnen
Hilfe Hilfe, Addi !!! 😡[Editiert am 24/7/2011 von Addi53]
>Das Problem vorm PC ! ! !<
- AutorBeitrag