Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Kann Mails empfangen, aber keine mehr schreiben, beantworten oder senden
- Dieses Thema hat 8 Antworten sowie 2 Stimmen und wurde zuletzt vor 06:40 um 21. Juli 2012 von Uwe-Dembski aktualisiert.
- AutorBeitrag
- 18. Juli 2012 um 19:42 #55155UnbekanntTeilnehmer
Hallo zusammen,
mein Problem steht schon oben. Ich hoffe, hier kann mir jemand weiter helfen ?
Habe es schon mit update versucht, aber das hat leider das Problem nicht gelöst. Wenn ich auf “antworten” oder “schreiben” klicke, passiert rein gar nix 🙁LG
19. Juli 2012 um 06:18 #191001Uwe-DembskiTeilnehmerLade Dir noch einmal das komplette setup herunter und installiere es über die bestehende Version. Deine persönlichen Daten bleiben dabei erhalten. Geht es dann?
Bis bald und viele liebe Grüße
19. Juli 2012 um 10:11 #191002UnbekanntTeilnehmerDanke für den Tipp aber leider nein 🙁
Das Problem trat auf, als ich eine Unterschrift bearbeitet habe.
19. Juli 2012 um 12:11 #191005Uwe-DembskiTeilnehmerMuss nicht unbedingt zusammen hängen. Lösche die Unterschrift doch noch einmal. Geht es dann? Hast Du es mal mit einem Wiederherstellungspunkt versucht?
Bis bald und viele liebe Grüße
19. Juli 2012 um 18:41 #191006UnbekanntTeilnehmerHm, ich kann ja gar keine neue Mail öffnen, daher komme ich auch nicht an die Unterschrift 🙁
19. Juli 2012 um 20:07 #191007UnbekanntTeilnehmerNun habe ich schon zig mal ein neues Setup installiert aber leider ohne Erfolg. Wiederherstellungspunkt habe ich auch schon versucht. Immer das gleiche – ich kann weder antworten auf eine Mail noch eine neue Schreiben. Es passiert überhaupt gar nichts, wenn ich diese beiden Buttons anklicke 🙁
Hat noch jemand eine Idee, wie ich das beheben kann ??
LG
bea20. Juli 2012 um 07:10 #191008Uwe-DembskiTeilnehmerBitte lösche einmal den Inhalt des Ordners Benutzername/AppData/Local/IM/Identities/Zahlenkombination/Signature
aber nicht den Ordner selbst.
Starte einmal windows im abgesicherten Modus (Drücken von der Taste F8 beim Hochfahren). Funktioniert IM dann einwandfrei?
Welchen Virenscanner/Firewall verwendest Du?Bis bald und viele liebe Grüße
20. Juli 2012 um 23:29 #191010UnbekanntTeilnehmerHi Uwe,
danke für Deine Versuche mir zu helfen.
Ich hatte bereits Incredimail komplett von der FP gelöscht und versucht, es wieder neu aufzuspielen aber leider leider bleibt das Problem genau das selbe.
Ich kann weder eine Mail beantworten noch eine schreiben 🙁Ich nutze die Windows Firewall und Avast als Virenprogramm
LG bea
21. Juli 2012 um 06:40 #191011Uwe-DembskiTeilnehmerHast Du das mit dem abgesicherten Starten einmal versucht (Taste F8)?
Bis bald und viele liebe Grüße
- AutorBeitrag