Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Kann Mails Empfangen aber nicht senden :o(
- This topic has 1 Antwort, 2 Stimmen, and was last updated 17:39 um 17. Januar 2005 by lili.
- AutorBeitrag
- 17. Januar 2005 um 10:49 #26873luzikaetParticipant
Halloechen,
so ich hoffe ihr koennt mir helfen….ich hab seit gestern umgestellt auf IncrediMail XE hat auch alles toll geklappt…er hat sich die Konten und Mails von Outlook übernommen ….ich kann auch Mails empfangen aber und nu kommt der Hund ich kann keine versenden….ich kann nur von einer eMailadresse aus senden und das ist GMX aber von Mainer Domai oder von AON geht da gar nix….er sagt immer bei AON —>553 sorry, that domain isn\’t in my list of allowed rcpthosts (#5.7.1)
und bei meiner eigenen Domain kommt–>501 Syntactically invalid EHLO argument(s) und ich finde aber nirgends was es sein koennte …meine Firewall ist auch so eingestellt das sie alles raus und rein lässt was mit dem Programm zu tun hat….ich bin mit meinem Latein am ende und hoffe nun das einer von euch mir helfen kann
so und nun bin ich auch noch ein schritt weiter wenn ich den SMTP Server über die alten Einstellungen laufen lass also ohne \”Mailserver/Postausgangsserver erfordert Authentifizierung\”
verschickt er die Mail aber sobald ich es über die neuen Einstellungen lausen lass eben mit der Einstellung \”Mailserver/Postausgangsserver erfordert Authentifizierung\” und die dafuer vorgesehenen angaben verschickt er nix und zeigt den oben angegebenen fehlerLiebe Gruesse
Nici
[Editiert am 17/1/2005 von luzikaet]
17. Januar 2005 um 17:39 #90922liliParticipanthallo,
nicht immer ist die option \”server erfordert authentifizierung\” erforderlich, es hängt von dem provider/anbieter.
wenn es bei den konten ohne \”server erfordert auth.\” klappt, belassen sie es einfach dabei.
- AutorBeitrag
Das Thema ‘Kann Mails Empfangen aber nicht senden :o(’ ist für neue Antworten geschlossen.