kann mails nicht downloaden

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›kann mails nicht downloaden

15 Antworten anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Autor
    Beitrag
  • #24540
    Grandange22
    Participant

      Hallo!

      Habe folgendes Problem!
      Ich kann seit ein paar Tagen meine Mails nicht mehr runterladen … Sehe sie online, aber downloaden geht nicht ;( …. Habe definitiv nix an den Einstellungen verändert …
      Ein Problem ist bei der Anmeldung am Mailserver aufgetreten. Das Kennwort wurde zurückgewiesen. Konto: \’yahoo\’, Server: \’pop.correo.yahoo.es\’, Protokoll: POP3, Serverantwort: \’-ERR Error logging in. Please visit http://mail.yahoo.com\’, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC92
      Liegt das am Server oder gibt es Abhilfe???

      Vielen Dank
      Grandange 22

      #82413
      lastwebpage
      Moderator

        Hast du POP3/SMTP bei yahoo überhaupt eingeschaltet? (Yahoo direct)

        #82414
        Grandange22
        Participant

          Hallo ich bins nochmal!#

          Sorry hatte falsche Fehlermeldung kopiert!
          Es kommt \”nur\” -ERR Re-Authentication Failure!
          Hoffe auf schnelle Antwort 🙂

          Vielen Dank
          Grandange 22

          #82415
          Grandange22
          Participant

            Ach noch vergessen! Es ist nicht Yahoo, sondern eresmas.com … also spanischer Server.

            Danke

            #82416
            lastwebpage
            Moderator

              Siehe Antwort zu OE

              #82423
              Grandange22
              Participant

                🙁 Alles probiert! Authentifiakation Postausgang usw. …
                Kann es auch am Server selber liegen, daß der seit Tagen vielleicht \”platt\” ist?

                #82424
                lastwebpage
                Moderator

                  Also irgenwie,
                  kopiere am besten mal die genaue Fehlermeldung hierhin.

                  Peter

                  #82429
                  Grandange22
                  Participant

                    Hi Lastwebpage!
                    Erst einmal Danke für deine Bemühungen!
                    Ich versuch es nochmal zu erklären… Also sehe die Mails online, laden aber nicht runter … Verschicken kann ich…
                    Bei der Fehelrmeldung bei den Einzelheiten steht NUR:

                    -ERR Re-Authentication Failure

                    Habe schon in Eigenschaften Server einen Haken bei Serverauthendifikation Haken reingemacht, aber bringt auch nix 😡
                    Konto habe ich schon mehrmals gelöscht und neu erstellt…

                    Ich werde noch verrückt :knockout: 😀

                    #82446
                    lili
                    Participant

                      hallo,

                      a) die fehlermeldung
                      b)webmailer
                      c)die domain…(ist es ihre eigene?) wo sitzen sie? mit welchem provider gehen sie ins netz?

                      #82449
                      Unbekannt
                      Participant

                        Hallo lili!

                        a) ERR Re-Authentication Failure
                        b) eresmas
                        c) provider ist telefonica

                        übrigens der MfG Smilie gefällt mir guuuut ;o)

                        #82450
                        Grandange22
                        Participant

                          Ups … Unbekannt = Grandange22 … War nicht angemeldet

                          #82451
                          lastwebpage
                          Moderator

                            Hallo,
                            also irgendwie stört mich dieses RE-Authentification,
                            ansonsten

                            und
                            http://areas.org/debate/dp/2/messages/915.html

                            Je nach verwendetem sicherheitspaket (Norton,Panda,McAfee) muss dieses auch richtig konfiguriert werden.

                            Peter

                            [Editiert am 27/9/2004 von lastwebpage]

                            [Editiert am 27/9/2004 von lastwebpage]

                            #82539
                            Unbekannt
                            Participant

                              Hállo habe die frage von Gandange22 gelesen.
                              ich habe das gleiche problem ich kann die mails lesen kann sie aber nicht empfangen.
                              ich habe den pop3 server und bin bei t-online

                              #82566
                              Grandange22
                              Participant

                                Hallo!

                                Das Problem scheint gelöst zu sein.

                                Habe das Konto nochmals gelöscht und bei den Neueinstellungen IMAP eingegeben anstatt Pop3 … und siehe da auf einmal hat es funktioniert.

                                Vielen Dank für die Mühe

                                BYE BYE

                                #82601
                                Unbekannt
                                Participant

                                  Naja, das ist ja wohl nicht wirklich eine Lösung des Problems. Du bist auf eine andere Art ausgewichen, Deine Emails zu lesen. Oder funktioniert seitdem pop3 ohne Probleme?

                                15 Antworten anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)

                                Das Thema ‘kann mails nicht downloaden’ ist für neue Antworten geschlossen.

                                Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                                1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                                Loading...