Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›kann mails nicht downloaden
- This topic has 14 Antworten, 4 Stimmen, and was last updated 01:45 um 1. Oktober 2004 by Unbekannt.
- AutorBeitrag
- 27. September 2004 um 13:45 #24540Grandange22Participant
Hallo!
Habe folgendes Problem!
Ich kann seit ein paar Tagen meine Mails nicht mehr runterladen … Sehe sie online, aber downloaden geht nicht ;( …. Habe definitiv nix an den Einstellungen verändert …
Ein Problem ist bei der Anmeldung am Mailserver aufgetreten. Das Kennwort wurde zurückgewiesen. Konto: \’yahoo\’, Server: \’pop.correo.yahoo.es\’, Protokoll: POP3, Serverantwort: \’-ERR Error logging in. Please visit http://mail.yahoo.com\’, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC92
Liegt das am Server oder gibt es Abhilfe???Vielen Dank
Grandange 2227. September 2004 um 14:10 #82413lastwebpageModeratorHast du POP3/SMTP bei yahoo überhaupt eingeschaltet? (Yahoo direct)
27. September 2004 um 14:16 #82414Grandange22ParticipantHallo ich bins nochmal!#
Sorry hatte falsche Fehlermeldung kopiert!
Es kommt \”nur\” -ERR Re-Authentication Failure!
Hoffe auf schnelle Antwort 🙂Vielen Dank
Grandange 2227. September 2004 um 14:20 #82415Grandange22ParticipantAch noch vergessen! Es ist nicht Yahoo, sondern eresmas.com … also spanischer Server.
Danke
27. September 2004 um 14:32 #82416lastwebpageModeratorSiehe Antwort zu OE
27. September 2004 um 18:05 #82423Grandange22Participant🙁 Alles probiert! Authentifiakation Postausgang usw. …
Kann es auch am Server selber liegen, daß der seit Tagen vielleicht \”platt\” ist?27. September 2004 um 18:20 #82424lastwebpageModeratorAlso irgenwie,
kopiere am besten mal die genaue Fehlermeldung hierhin.Peter
27. September 2004 um 18:33 #82429Grandange22ParticipantHi Lastwebpage!
Erst einmal Danke für deine Bemühungen!
Ich versuch es nochmal zu erklären… Also sehe die Mails online, laden aber nicht runter … Verschicken kann ich…
Bei der Fehelrmeldung bei den Einzelheiten steht NUR:-ERR Re-Authentication Failure
Habe schon in Eigenschaften Server einen Haken bei Serverauthendifikation Haken reingemacht, aber bringt auch nix 😡
Konto habe ich schon mehrmals gelöscht und neu erstellt…Ich werde noch verrückt :knockout: 😀
27. September 2004 um 23:35 #82446liliParticipanthallo,
a) die fehlermeldung
b)webmailer
c)die domain…(ist es ihre eigene?) wo sitzen sie? mit welchem provider gehen sie ins netz?27. September 2004 um 23:42 #82449UnbekanntParticipantHallo lili!
a) ERR Re-Authentication Failure
b) eresmas
c) provider ist telefonicaübrigens der MfG Smilie gefällt mir guuuut ;o)
27. September 2004 um 23:57 #82450Grandange22ParticipantUps … Unbekannt = Grandange22 … War nicht angemeldet
27. September 2004 um 23:59 #82451lastwebpageModeratorHallo,
also irgendwie stört mich dieses RE-Authentification,
ansonstenund
http://areas.org/debate/dp/2/messages/915.htmlJe nach verwendetem sicherheitspaket (Norton,Panda,McAfee) muss dieses auch richtig konfiguriert werden.
Peter
[Editiert am 27/9/2004 von lastwebpage]
[Editiert am 27/9/2004 von lastwebpage]
29. September 2004 um 13:27 #82539UnbekanntParticipantHállo habe die frage von Gandange22 gelesen.
ich habe das gleiche problem ich kann die mails lesen kann sie aber nicht empfangen.
ich habe den pop3 server und bin bei t-online30. September 2004 um 00:33 #82566Grandange22ParticipantHallo!
Das Problem scheint gelöst zu sein.
Habe das Konto nochmals gelöscht und bei den Neueinstellungen IMAP eingegeben anstatt Pop3 … und siehe da auf einmal hat es funktioniert.
Vielen Dank für die Mühe
BYE BYE
1. Oktober 2004 um 01:45 #82601UnbekanntParticipantNaja, das ist ja wohl nicht wirklich eine Lösung des Problems. Du bist auf eine andere Art ausgewichen, Deine Emails zu lesen. Oder funktioniert seitdem pop3 ohne Probleme?
- AutorBeitrag
Das Thema ‘kann mails nicht downloaden’ ist für neue Antworten geschlossen.