- This topic has 3 Antworten, 2 Stimmen, and was last updated 18:31 um 15. November 2009 by fellnase.
4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Kann meine Attachments im IM nicht löschen…
Hallo an alle,
ich reinige mein Incredi Mail regelmässig, damit ich nicht so viel Müll auf meiner Festplatte
von den Mails habe. Ging auch bis gestern einwandfrei.
Unter Dokumente- u. Einstellungen, dann IM, Identities, Messages- die Attachments löschen—- und es kommt diese Fehlermeldung:
Kann mir da jemand helfen- oder hat jemand diese Fehlermeldung schon mal gehabt?
Bedanke mich schon mal im voraus
[Editiert am 15/11/2009 von fellnase]
Hat sich erledigt.
Habe mit Tune Up gelöscht – Ordner ist jetzt leer.
Hallo fellnase,
schön das Du selber auf die Lösung gekommen bist. :thumbup:
Für die User die auch mal in diese Lage kommen, kannst Du kurz beschreiben wie Du das mit TuneUp Utilitys gemacht hast?
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion
Hallo Nobby,
habe mit dem Tune Up die einzelnen Attachments gesucht, alle markiert und dann den
Shredder des Tune up benutzt und weg waren sie alle.
War wohl eine Datei drin, die den Fehler verursacht hatte.
Jedenfalls ist jetzt wieder alles in Ordnung, Gruss von fellnase
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: