Kann meine Emails nicht mehr abrufen

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Kann meine Emails nicht mehr abrufen

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #150106
    vanda69
    Participant

      Hallo
      Schreibe mal deine Angaben wie du das Emailkonto eingerichtet hast hier rein!
      mfg chris

      Graphics-and-School-of-Fantasy
      http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
       

      #150134
      elli_pirally
      Participant

        Welcher Anbieter ????????
        Wie sollen wir helfen bei so dürftigen Informationen ?

        #150142
        lili
        Participant

          der Anbieter ist wohl T-online…
          bisher war es so, dass man Mails von T-online problemlos abruft, wenn man mit T-online auch ins Netz geht, als Passwort solltebloß ein \”.\” Punkt angegeben werden, da die Authentifizierung durch Einwahl stattfindet.
          Entweder hat Unbekannt den Provider gewächselt, oder es hat sich bei T-online etwas verändert wo von ich noch nichts mitbekommen habe…

        3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

        1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
        Loading...