- This topic has 3 Antworten, 4 Stimmen, and was last updated 19:17 um 17. September 2007 by lili.
3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Kann meine Emails nicht mehr abrufen
Hallo
Schreibe mal deine Angaben wie du das Emailkonto eingerichtet hast hier rein!
mfg chris
Graphics-and-School-of-Fantasy
http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
Welcher Anbieter ????????
Wie sollen wir helfen bei so dürftigen Informationen ?
der Anbieter ist wohl T-online…
bisher war es so, dass man Mails von T-online problemlos abruft, wenn man mit T-online auch ins Netz geht, als Passwort solltebloß ein \”.\” Punkt angegeben werden, da die Authentifizierung durch Einwahl stattfindet.
Entweder hat Unbekannt den Provider gewächselt, oder es hat sich bei T-online etwas verändert wo von ich noch nichts mitbekommen habe…
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: