- Dieses Thema hat 3 Antworten sowie 4 Stimmen und wurde zuletzt vor 19:17 um 17. September 2007 von lili aktualisiert.
4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Kann meine Emails nicht mehr abrufen
Hallo ihr Lieben.
Ich habe ein riesen Problem mit ICM und zwar wenn ich neue Emails abrufen will kommt immer:
-ERR [AUTH] Password supplied for \”XXX\” is incorrect.
Das XXX steht für meinen Benutzernamen. Habe aber mein Passwort garnicht geändert, habe auch schon ICM repariert und auch ein neues Konto eingerichtet aber nichts klappt.
Das komische daran wenn ich bei T-online meine Emaisl abrufe und mein Passwort eingebe dann kann ich mich auch einloggen.
Bitte helft mir ;(
Danke schon mal
Hallo
Schreibe mal deine Angaben wie du das Emailkonto eingerichtet hast hier rein!
mfg chris
Graphics-and-School-of-Fantasy
http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
Welcher Anbieter ????????
Wie sollen wir helfen bei so dürftigen Informationen ?
der Anbieter ist wohl T-online…
bisher war es so, dass man Mails von T-online problemlos abruft, wenn man mit T-online auch ins Netz geht, als Passwort solltebloß ein \”.\” Punkt angegeben werden, da die Authentifizierung durch Einwahl stattfindet.
Entweder hat Unbekannt den Provider gewächselt, oder es hat sich bei T-online etwas verändert wo von ich noch nichts mitbekommen habe…
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: