Kann meine Mail\’s nur noch über \”Erweitert\” abrufen

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Kann meine Mail\’s nur noch über \”Erweitert\” abrufen

7 Antworten anzeigen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beitrag
  • #155922
    elli_pirally
    Participant

      Hast Du Kaspersky mal abgeschaltet und es dann probiert?
      Das Teil fängt nämlich mit der Zeit an und blockiert alles mögliche.

      #155927
      vanda69
      Participant

        Hallo
        Das die Firewall einfach so was blockiert ohne Grund,dann ist sie falsch eingestellt.
        Schaue mal nach unter:
        Anti-Hacker,doppelklick auf Status,da sollte Traingsmodus stehen(so hast du immer ein Überblick was von deinen PC nach außen geht,man kann Regeln erstellen für Alle Programme)
        Gehe nun auf Einstellungen und lösche dann alle Einträge von ICM ,bestätige es mit OK.
        Dann ruft du ICM auf,nun sollte ein Fenster von Kaspersky aufgehen,wo du gefragt wirst ob du die Verbindung Zulassen willst.Da machst du ein Hacken bei Regel rein und suchst dir den Eintrag jede Aktivität raus und bestätige es mit OK.Nun ist ICM für das Internet freigeschaltet.
        chris

        Graphics-and-School-of-Fantasy
        http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
         

        #155936
        chrisimaus
        Participant

          Hallo Chris,
          danke für die superschnelle Antwort.
          Das mit dem Anti-Hacker und dem Trainingsmodus, hatte ich schon probiert. Ich konnte mir auch nicht vorstellen, das es daran liegt. Vorgestern ist es ja noch gegangen und ich habe am Kaspersky nichts geändert.
          Ich habe den Kaspersky auch schon komplett abgestellt. (zur Frage von elli_pirally) Es hat also nichts damit zu tun.
          Ich habe sonst immer ICM aufgemacht und dann ist oben rechts im Fenster \”Verbindung\” gekommen und z.B. \”keine neuen Narichten\” Jetzt tut sich nichts mehr von alleine.
          Den Hacken bei Optionen, Allgemein, \”Beim öffnen von ICM nach neuer Mail suchen\”, ist auch drin.
          Naja wenn es nicht anders geht muß ich ebend auf \”alles empfangen\” oder \”Erweitert\” gehen.
          Finde ich zwar etwas umständlich, aber hauptsache die Mail\’s kommen überhaut rein.

          Nochmals vielen Dank, aber vielleicht ist es echt nur eine Einstellungssache im ICM.
          LG Christine

          #155938
          Nobbi
          Moderator

            Hallo Christine,

            willkommen hier im Forum.
            Danke für Deine Anmeldung.

            Hast Du schon mal versucht IncrediMail zu Reparieren?
            Ist kein Allheilmittel.
            Hat aber schon so manchem User geholfen das IncrediMail wieder so funktioniert wie es soll.

            –> Start
            –> Einstellungen
            –> Systemsteuerung
            –> Software/Programme
            –> ICM suchen und markieren
            –> Hinzufügen/Entfernen

            Dann kommt dieses Bild.

            Klick mich

            Auswahl treffen auf weiter klicken und sich zurücklehnen.

            Es kann einige Zeit dauern bis Incredimail mit seiner Reparatur fertig ist.

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

            #156003
            chrisimaus
            Participant

              Hallo Norbert,
              danke erst mal für den Tip, habe gleich ICM repariert, aber leider ist alles unverändert. ;(
              Ich habe jetzt den Hacken reingemacht bei \”nach neuen Meldungen suchen\”, das tut er dann auch.
              Ist nur lästig, wenn ich brenne oder irgend etwas mache und der Melder kommt da alle 5 Minuten. 😡

              Vielleicht finde ich ja doch noch den Fehler…
              Liebe Grüße Christine

              #156005
              vanda69
              Participant

                Hallo Christine
                Das mit der Zeit kannst du ändern.Notfalls mußt du den Melder ausschalten und immer manuell nachschauen ob neue Mail gekommen sind.Auch die länge der Melderanzeige kannst du ändern.
                chris

                Graphics-and-School-of-Fantasy
                http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
                 

                #156007
                chrisimaus
                Participant

                  Hallo Chris,
                  danke für die Auskunft…
                  Das ist aber genau das was ich nicht will, manuell die Mail\’s abrufen, klar wenn nichts anders geht, muß ich es so machen.
                  Ich habe jetzt mal an das IncrediMail Support Team geschrieben.
                  Vielleicht wissen die eine Antwort, wenn ja werde ich berichten.
                  Ich wünsche Dir einen schönen Tag
                  LG Christine

                7 Antworten anzeigen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

                Das Thema ‘Kann meine Mail\’s nur noch über \”Erweitert\” abrufen’ ist für neue Antworten geschlossen.

                Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                Loading...