kann meinen aktivierungscode nicht mehr eingeben

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Premium Registrierung-›kann meinen aktivierungscode nicht mehr eingeben

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #39693
    fatman
    Participant

      Folgende Meldung bekomme ich wenn ich den Code eingeben möchte:
      Dieser Code kann nicht wieder automatisch aktiviert werden. :question:

      #140293
      Uwe-Dembski
      Participant

        Setz Dich mit dem Anbieter in Verbindung. Der Code muss wieder freigeschaltet werden.
        Das Problem tritt immer dann auf, wenn die Platte neu eingerichtet wurde, der PC erneuert wurde und vorher die Codes nicht entfernt wurden.
        Nach Freischaltung kannst Du ihn wieder eingeben.

        Bis bald und viele liebe Grüße

        #140321
        elli_pirally
        Participant
        3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

        1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
        Loading...