- Dieses Thema hat 2 Antworten sowie 3 Stimmen und wurde zuletzt vor 20:50 um 2. Januar 2007 von elli_pirally aktualisiert.
3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Premium Registrierung-›kann meinen aktivierungscode nicht mehr eingeben
Folgende Meldung bekomme ich wenn ich den Code eingeben möchte:
Dieser Code kann nicht wieder automatisch aktiviert werden. :question:
Setz Dich mit dem Anbieter in Verbindung. Der Code muss wieder freigeschaltet werden.
Das Problem tritt immer dann auf, wenn die Platte neu eingerichtet wurde, der PC erneuert wurde und vorher die Codes nicht entfernt wurden.
Nach Freischaltung kannst Du ihn wieder eingeben.
Bis bald und viele liebe Grüße
https://www.mailhilfe.de/beitrag-Wie+estelle+ich+ein+Topic_20882.html
[Editiert am 2/1/2007 von elli_pirally]
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: