Kann mit Freenet keine Mails versenden

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Kann mit Freenet keine Mails versenden

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #25064
    colliii
    Participant

      Hallo,
      wer kann mir weiterhelfen,

      ich kann schon länger keine Mails versenden,
      kommt mir so vor als wenn freenet etwas umgestellt hat.
      bekomme dann die Meldung (550 authentication required),
      habe freenet.

      #84470
      lili
      Participant

        hallo colliii,

        hm, freenet hat den posteingangsserver auf mx.freenet.de umgestellt, es funktioniert mit pop3 aber immer noch.

        dennoch auf das versenden von mails kann sich dies nicht auswirken.
        überprüfen sie bitte ob die option server erfordert authentifizierung eingeschaltet ist.

        handelt es sich evtl. um freenet-alias konten? da mussten die einstellungen etwas anders vorgenommen werden.

        #84488
        colliii
        Participant

          hallo,
          es funktioniert wieder,
          habe hinter Benutzer Name @freenet.de
          allso: Vorname.Nachname@freenet.de
          gesetzt und siehe da es funkt.

          Obwohl ich bin mir sicher laut meinen Aufzeichnungen,
          das ich das @freenet.de beim Einrichten einmal dahinter hatte.

          Erst einmal besten Dank

        3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Das Thema ‘Kann mit Freenet keine Mails versenden’ ist für neue Antworten geschlossen.

        Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

        1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
        Loading...