Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Kann mit Incredimail keine Mails empfangen
- This topic has 8 Antworten, 3 Stimmen, and was last updated 10:59 um 12. Januar 2007 by fritz_1.
- AutorBeitrag
- 11. Januar 2007 um 14:42 #39921fritz_1Participant
Hallo,
ich kann mit Incredimail keine Mails empfangen, es kommt immer die Meldung \“keine neuen Nachrichten\“obwohl ich sie auf dem Server unter http://webmail.t-online.de………. sehen kann.
Was kann ich jezt tun ??
Bitte helft mir bald.
mfg
fritz11. Januar 2007 um 15:11 #140594elli_pirallyParticipanthast du incredi in deinem firewall freigegeben ?
hast du alles richtig eingestellt ?11. Januar 2007 um 16:22 #140598fritz_1Participantdanke für die Antwort.
Ich habe lediglich gestern ein Neues Konto eingerichtet, ganauso wie die Anderen die bisher problemlos laufen.
hei,
hab es auch mit dem Mail-Programm \“IcrediMail\“ versucht, genau das Gleiche Desaster.Ich habe auf dem Server eine Mail geöffnet, die anderen nicht.
Die Geöffnete habe ich mir selber wieder zugeschickt, aber sie kommt nicht an.
Dort heisst es immer nur \“Keine neuen Nachrichten vorhanden\“.
Aber die Kontrolle auf dem Server zeigt, dass auch diese Mail dort wieder angekommen ist.Bitte um weitere Tipps was ich machen soll.
mfg
frisine11. Januar 2007 um 17:09 #140600elli_pirallyParticipanthast du evtl vergessen einen haken irgendwo zu machen ?
kannst du mit outlook mails abrufen ?11. Januar 2007 um 17:11 #140601moravenkaParticipantHallo Frisine,
bei welchem Provider bist du mit deinem Internetkonto? bei T-online ist es so, das wenn du nicht die Option .pop server gebucht hast, kannst du keine Mails mit anderem Mailprogramm über fremde Provider empfangen, nur über Webmail, so wie du es gemacht hast.
Wenn du bei t-online ( oder T-com , wie auch immer) bist, überprüfe bitte noch alle Einstellungen für den pop und smtp Server. Bei pop ist es glaube ich \“pop-mail.t-online.de\“ und bei smtp \“smtp-mail.t-online.de\“ und natürlich deine PW ua. Weiter müsste man in der Einstellung – \“bei Postausgangserver erfordert Authentifizierung\“ anklicken.Hoffe, ich konnte dir helfen,
LG
MoraDer Unterschied zwischen einem Arbeitsplatz und einer Karriere besteht in mindestens zwanzig Stunden in der Woche.
11. Januar 2007 um 19:01 #140604fritz_1Participanthei,
hab alle Haken gesetzt, alles nochmal überprüft.
Hab die Anregungen von Rolf getestet,
Keine Änderung, d.h. es geht immer noch nichts.
mfg
fritz11. Januar 2007 um 22:25 #140608elli_pirallyParticipantWAS IST MIT DEM FIREWALL???
[Editiert am 11/1/2007 von elli_pirally]
12. Januar 2007 um 08:37 #140614fritz_1Participantsorry,
ja die Firewall hab ich natürlich auch für diese Zeit deaktiviert,
hab es nur vergessen zu berichten.
Aber wie gesagt, kein positives Ergebnis.
mfg
fritz12. Januar 2007 um 10:59 #140615fritz_1Participanthei,
ich hab die Lösung gefunden.
Und zwar habe ich folgende Eintragungen gemacht :Server-Posteingang = popmail.t-online.de
Server-Postausgang = smtpmail.t-online.de
Bei \“Authentifitierunh… einen Haken gesetzt
Ben Name = die Mailadresse komplett eingetragenund schon ging es.
Also reccht herzlichen Dank für die Hilfen.mfg
fritz - AutorBeitrag