Kann mit Incredimail keine Mails empfangen

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8 Antworten anzeigen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beitrag
  • #140594
    elli_pirally
    Participant

      hast du incredi in deinem firewall freigegeben ?
      hast du alles richtig eingestellt ?

      #140598
      fritz_1
      Participant

        danke für die Antwort.
        Ich habe lediglich gestern ein Neues Konto eingerichtet, ganauso wie die Anderen die bisher problemlos laufen.
        hei,
        hab es auch mit dem Mail-Programm \”IcrediMail\” versucht, genau das Gleiche Desaster.

        Ich habe auf dem Server eine Mail geöffnet, die anderen nicht.
        Die Geöffnete habe ich mir selber wieder zugeschickt, aber sie kommt nicht an.
        Dort heisst es immer nur \”Keine neuen Nachrichten vorhanden\”.
        Aber die Kontrolle auf dem Server zeigt, dass auch diese Mail dort wieder angekommen ist.

        Bitte um weitere Tipps was ich machen soll.
        mfg
        frisine

        #140600
        elli_pirally
        Participant

          hast du evtl vergessen einen haken irgendwo zu machen ?
          kannst du mit outlook mails abrufen ?

          #140601
          moravenka
          Participant

            Hallo Frisine,
            bei welchem Provider bist du mit deinem Internetkonto? bei T-online ist es so, das wenn du nicht die Option .pop server gebucht hast, kannst du keine Mails mit anderem Mailprogramm über fremde Provider empfangen, nur über Webmail, so wie du es gemacht hast.
            Wenn du bei t-online ( oder T-com , wie auch immer) bist, überprüfe bitte noch alle Einstellungen für den pop und smtp Server. Bei pop ist es glaube ich \”pop-mail.t-online.de\” und bei smtp \”smtp-mail.t-online.de\” und natürlich deine PW ua. Weiter müsste man in der Einstellung – \”bei Postausgangserver erfordert Authentifizierung\” anklicken.

            Hoffe, ich konnte dir helfen,

            LG
            Mora

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            #140604
            fritz_1
            Participant

              hei,
              hab alle Haken gesetzt, alles nochmal überprüft.
              Hab die Anregungen von Rolf getestet,
              Keine Änderung, d.h. es geht immer noch nichts.
              mfg
              fritz

              #140608
              elli_pirally
              Participant

                WAS IST MIT DEM FIREWALL???

                [Editiert am 11/1/2007 von elli_pirally]

                #140614
                fritz_1
                Participant

                  sorry,
                  ja die Firewall hab ich natürlich auch für diese Zeit deaktiviert,
                  hab es nur vergessen zu berichten.
                  Aber wie gesagt, kein positives Ergebnis.
                  mfg
                  fritz

                  #140615
                  fritz_1
                  Participant

                    hei,
                    ich hab die Lösung gefunden.
                    Und zwar habe ich folgende Eintragungen gemacht :

                    Server-Posteingang = popmail.t-online.de
                    Server-Postausgang = smtpmail.t-online.de
                    Bei \”Authentifitierunh… einen Haken gesetzt
                    Ben Name = die Mailadresse komplett eingetragen

                    und schon ging es.
                    Also reccht herzlichen Dank für die Hilfen.

                    mfg
                    fritz

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