- Dieses Thema hat 2 Antworten sowie 2 Stimmen und wurde zuletzt vor 11:25 um 5. September 2008 von sontag96 aktualisiert.
3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Empfangen und Versenden-›Kann mit OE weder E-Mails empfangen noch senden
Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten. Konto: \’pop.t-online.de\’, Server: \’mailto.t-online.de\’, Protokoll: SMTP, Serverantwort: \’421 Identification failed (1).\’, Port: 25, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 421, Fehlernummer: 0x800CCC67
;(
[Editiert am 2008-9-4 von sontag96]
Hallo unbekannter Topic-Ersteller,
was war vor dem ersten Auftreten dieses Fehlers anders auf Deinem Rechner?
Freundliche Gruesse
sontag96
[email]080904213754.a.apuce@spamgourmet.com[/email]
[email]rhaldis.sontag213754.1.090508@lr78.com[/email]
Hallo Gerhard,
vielen Dank fuer Deine E-Mail.
Wenn T-Online nicht Dein Internet Service Provider ist und Du mit Deinem E-Mail-Programm auf ein existierendes Postfach bei T-Online zugreifen moechtest, braucht es Voraussetzungen, die aus dem Inhalt der nachfolgenden Seite hervorgehen.
http://service.t-online.de/c/12/71/33/44/12713344,linkId=13223970.html
Freundliche Gruesse
sontag96
[email]080905111717.a.apuce@spamgourmet.com[/email]
[email]rhaldis.sontag111717.1.090608@lr78.com[/email]
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: