Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Kann nicht auf Deutsch umstellen
- This topic has 4 Antworten, 2 Stimmen, and was last updated 15:54 um 23. Oktober 2009 by nika69.
- AutorBeitrag
- 19. Oktober 2009 um 16:50 #49887nika69Participant
Hallo zusammen
Ich bekam heute die Meldung, dass ich mein Incredimail updaten soll, was ich auch brav gemacht habe. Hatte schon Angst, dass danach wieder Nichts läuft aber eigentlich ist alles bestens. Ausser dass ich die Sprache nicht auf Deutsch umstellen kann. Ich gehe auf Tools – Options – Language aber dort steht in der Auswahl nur English???
Weiss hier vielleicht jemand einen Rat? Danke und liebe Grüsse aus der Schweiz
Nicole19. Oktober 2009 um 17:05 #174317NobbiModeratorHallo nika69,
war schon vorher Englische Menüführung oder durch das Update?
Kostenlose Version oder Premium?
Und welche Version? (Build)********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion19. Oktober 2009 um 17:14 #174318nika69ParticipantHallo Nobbi
Nein, die Menüführung war vorher auf Deutsch und ich bin Goldmember. Welche Version weiss ich nicht, ich habe heute Nachmittag das Update gemacht, müsste die neuste Version sein.
21. Oktober 2009 um 13:30 #174360NobbiModeratorHallo nika69,
von wo hast Du Incredimail geladen?
Die Free oder Premium?Mein Vorschlag IncrediMail deinstallieren und IncrediMail von der Originalseite laden.
http://www.incredimail.com/german/download/********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion23. Oktober 2009 um 15:54 #174417nika69ParticipantWerd ich versuchen, vielen Dank schonmal!
lg
Nicole - AutorBeitrag