Kann nicht auf Deutsch umstellen

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Kann nicht auf Deutsch umstellen

4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #174317
    Nobbi
    Moderator

      Hallo nika69,

      war schon vorher Englische Menüführung oder durch das Update?
      Kostenlose Version oder Premium?
      Und welche Version? (Build)

      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

      #174318
      nika69
      Participant

        Hallo Nobbi

        Nein, die Menüführung war vorher auf Deutsch und ich bin Goldmember. Welche Version weiss ich nicht, ich habe heute Nachmittag das Update gemacht, müsste die neuste Version sein.

        #174360
        Nobbi
        Moderator

          Hallo nika69,

          von wo hast Du Incredimail geladen?
          Die Free oder Premium?

          Mein Vorschlag IncrediMail deinstallieren und IncrediMail von der Originalseite laden.
          http://www.incredimail.com/german/download/

          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

          #174417
          nika69
          Participant

            Werd ich versuchen, vielen Dank schonmal!

            lg
            Nicole

          4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

          Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

          1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
          Loading...