Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›kann nicht empfangen + nicht senden
- Dieses Thema hat 5 Antworten sowie 2 Stimmen und wurde zuletzt vor 14:25 um 12. Juli 2007 von vanda69 aktualisiert.
- AutorBeitrag
- 12. Juli 2007 um 10:26 #42171schnuckTeilnehmer
Hallöchen,
ich habe schon alles mir mögliche versucht.
Unter deinstalieren repariert. Unter Konten gelöscht + erneuert. Aktualisiert. Hat sonst immer geklappt, der Fehler tritt fast immer auf, wenn ich den PC neu hoch fahre. NIX !
Es erscheint immer wieder die Meldung: \” Keine Verbindung zum Posteingangsserver\”
Socket Error: 10050, Port: 110, Protocol: POP.Bei einem Socketvorgang war das Netzwerk inaktiv.Aber ich kann sonst ins Netz.
Kann mir jemand helfen ?? Bitte einfach – kenne mich nicht sooo gut aus.
Vielen Dank
Hanna
12. Juli 2007 um 10:42 #147085vanda69TeilnehmerHallo
Manche Emailanbieter haben ihren Port 110 gesperrt und haben dafür den Port 587 genommen.Welches Emailanbieter hast?Graphics-and-School-of-Fantasy
http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
12. Juli 2007 um 10:49 #147089schnuckTeilnehmerHi!
Ich habe Arcor + t-online.
Aber es ging doch bis jetzt ???
Danke für die Antwort !!!
12. Juli 2007 um 13:11 #147094schnuckTeilnehmerHi!
Ich war einkaufen. Anscheinend hat sich das Programm von mir erholt.
Es geht wieder. !!! Juhu !!!!!!!!!!!!!Danke
Viiele grüße
Hanna12. Juli 2007 um 14:14 #147100schnuckTeilnehmerHILFE – ich werd verrückt.
Eben ging es ein paar Minuten – jetzt gleiche Anzeige !!
Könnte heulen. !!!12. Juli 2007 um 14:25 #147101vanda69TeilnehmerHallo
Wie ich in dein anderen Forum gelesen habe benutz du Bitdefender als Firewall,schalte sie mal aus und dafür die Vista eigene an,es kann sein das deine Firewall es blockt!
Unter Systemstart findest du die Firewall von VistaGraphics-and-School-of-Fantasy
http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
- AutorBeitrag