- This topic has 5 Antworten, 2 Stimmen, and was last updated 14:25 um 12. Juli 2007 by vanda69.
5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›kann nicht empfangen + nicht senden
Hallo
Manche Emailanbieter haben ihren Port 110 gesperrt und haben dafür den Port 587 genommen.Welches Emailanbieter hast?
Graphics-and-School-of-Fantasy
http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
Hi!
Ich habe Arcor + t-online.
Aber es ging doch bis jetzt ???
Danke für die Antwort !!!
Hi!
Ich war einkaufen. Anscheinend hat sich das Programm von mir erholt.
Es geht wieder. !!! Juhu !!!!!!!!!!!!!
Danke
Viiele grüße
Hanna
HILFE – ich werd verrückt.
Eben ging es ein paar Minuten – jetzt gleiche Anzeige !!
Könnte heulen. !!!
Hallo
Wie ich in dein anderen Forum gelesen habe benutz du Bitdefender als Firewall,schalte sie mal aus und dafür die Vista eigene an,es kann sein das deine Firewall es blockt!
Unter Systemstart findest du die Firewall von Vista
Graphics-and-School-of-Fantasy
http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: