kann nicht empfangen + nicht senden

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›kann nicht empfangen + nicht senden

5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beitrag
  • #147085
    vanda69
    Participant

      Hallo
      Manche Emailanbieter haben ihren Port 110 gesperrt und haben dafür den Port 587 genommen.Welches Emailanbieter hast?

      Graphics-and-School-of-Fantasy
      http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
       

      #147089
      schnuck
      Participant

        Hi!

        Ich habe Arcor + t-online.

        Aber es ging doch bis jetzt ???

        Danke für die Antwort !!!

        #147094
        schnuck
        Participant

          Hi!
          Ich war einkaufen. Anscheinend hat sich das Programm von mir erholt.
          Es geht wieder. !!! Juhu !!!!!!!!!!!!!

          Danke
          Viiele grüße
          Hanna

          #147100
          schnuck
          Participant

            HILFE – ich werd verrückt.
            Eben ging es ein paar Minuten – jetzt gleiche Anzeige !!
            Könnte heulen. !!!

            #147101
            vanda69
            Participant

              Hallo
              Wie ich in dein anderen Forum gelesen habe benutz du Bitdefender als Firewall,schalte sie mal aus und dafür die Vista eigene an,es kann sein das deine Firewall es blockt!
              Unter Systemstart findest du die Firewall von Vista

              Graphics-and-School-of-Fantasy
              http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
               

            5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

            Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

            1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
            Loading...