Kann nicht mehr senden und empfangen…

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  • Autor
    Beitrag
  • #178966
    Nobbi
    Moderator

      Hi,

      bitte poste doch mal die Konfigurationsdaten Deines Accounts in Deinem E-Mail-Programm. Welcher Anbieter?

      IncrediMail öffnen –> Werkzeuge –> E-Mail-Konten… –> Konto markieren –> Eigenschaften
      Bitte den Inhalt eines jeden Feldes und jedes Häkchen.
      Allgemein – Servers (Mehr Einstellungen) – Erweitert

      Screenshots wären von Vorteil da übersichtlicher. Bilder sagen mehr als Tausend Worte.
      Bitte mache persönliche Daten unkenntlich.
      Bei den erstellten Schreenshots z.b. mittels Paint die Persönlichen Daten unkenntlich machen. (E-Mailadresse)

      Wie das geht ist Dir bekannt?
      Falls nicht: Screenshots unter Windows (leicht gemacht)[/url]

      Falls Dir nicht bekannt ist, wie Bild-Dateien gepostet werden, kannst Du dies über den folgenden Link lesen:

      Das Posten von Bild-Dateien

      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
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      #179148
      kwaidan
      Participant

        Habe dasselbe Problem.

        GMX Account:

        Eingang: pop.gmx.net

        Ausgang: mail.gmx.net

        Das Kuriose ist das es bis Mittwoch alles funktioniert hat dann auf einmal nicht mehr.

        Firewall bereits gecheckt und Avira vorübergehend deaktiviert.

        Brachte alles nichts.

        #179149
        Gabi5554
        Participant

          Hallo, habe das Problem gelöst, in dem ich das E-Mail-Konto gelöscht und dann wieder ganz neu eingegeben habe. Kannst ja mal posten, ob das bei Dir auch geklappt hat. Schöne Ostern und LG

          Gabi plond, plauäugig und plöd!!? :-))

          #179152
          kwaidan
          Participant

            Ja so was ähnliches habe ich auch gemacht aber Lustig das nach einem Neustart alles wieder ging.

            Das ist wieder typisch IM, ist zwar das beste was ich jemals benutzt habe aber leider von denen scheinbar nicht sauber programmiert.

            Von meiner Seite aus wäre das erst mal erledigt.

            Danke nochmal für die Hilfe 😉

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