Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Kann nicht mehr senden und empfangen…
- Dieses Thema hat 4 Antworten sowie 3 Stimmen und wurde zuletzt vor 12:15 um 2. April 2010 von kwaidan aktualisiert.
- AutorBeitrag
- 28. März 2010 um 01:21 #51398Gabi5554Teilnehmer
ncredimail2 funktioniert senden empfangen nicht mehr. De-und Neuinstallation, andere Version usw. nix hilft! Bitte um Hilfe! LG Gabi
Gabi plond, plauäugig und plöd!!? :-))
28. März 2010 um 03:24 #178966NobbiModeratorHi,
bitte poste doch mal die Konfigurationsdaten Deines Accounts in Deinem E-Mail-Programm. Welcher Anbieter?
IncrediMail öffnen –> Werkzeuge –> E-Mail-Konten… –> Konto markieren –> Eigenschaften
Bitte den Inhalt eines jeden Feldes und jedes Häkchen.
Allgemein – Servers (Mehr Einstellungen) – ErweitertScreenshots wären von Vorteil da übersichtlicher. Bilder sagen mehr als Tausend Worte.
Bitte mache persönliche Daten unkenntlich.
Bei den erstellten Schreenshots z.b. mittels Paint die Persönlichen Daten unkenntlich machen. (E-Mailadresse)Wie das geht ist Dir bekannt?
Falls nicht: Screenshots unter Windows (leicht gemacht)[/url]Falls Dir nicht bekannt ist, wie Bild-Dateien gepostet werden, kannst Du dies über den folgenden Link lesen:
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.1 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion2. April 2010 um 11:38 #179148kwaidanTeilnehmerHabe dasselbe Problem.
GMX Account:
Eingang: pop.gmx.net
Ausgang: mail.gmx.net
Das Kuriose ist das es bis Mittwoch alles funktioniert hat dann auf einmal nicht mehr.
Firewall bereits gecheckt und Avira vorübergehend deaktiviert.
Brachte alles nichts.
2. April 2010 um 11:50 #179149Gabi5554TeilnehmerHallo, habe das Problem gelöst, in dem ich das E-Mail-Konto gelöscht und dann wieder ganz neu eingegeben habe. Kannst ja mal posten, ob das bei Dir auch geklappt hat. Schöne Ostern und LG
Gabi plond, plauäugig und plöd!!? :-))
2. April 2010 um 12:15 #179152kwaidanTeilnehmerJa so was ähnliches habe ich auch gemacht aber Lustig das nach einem Neustart alles wieder ging.
Das ist wieder typisch IM, ist zwar das beste was ich jemals benutzt habe aber leider von denen scheinbar nicht sauber programmiert.
Von meiner Seite aus wäre das erst mal erledigt.
Danke nochmal für die Hilfe 😉
- AutorBeitrag