Kann nicht senden

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›Kann nicht senden

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #30124
    Unbekannt
    Participant

      Hi Leute

      , ich habe mir vor kurzem einen router gekauft. seitdem ich den angeschlossen habe kann ich per uotlook express keine mails mehr versenden. ich habe ein email konto bei gmx und alle konto daten richtig angegeben. mails kann ich empfangen aber leider nicht senden. jedesmal wenn ich es versuche bekomme ich folgende fehlermeldung:

      \”Die Nachricht konnte nicht gesendet werden, da der Server die E-Mail-Adresse des Absenders nicht akzeptiert hat. Die E-Mail-Adresse des Absenders ist \”damon_aval@gmx.de\”. Betreff \’\’, Konto: \’pop3.gmx.net\’, Server: \’mail.gmx.net\’, Protokoll: SMTP, Serverantwort: \’550 5.7.0 {mp008} Need to authenticate via SMTP-AUTH-Login\’, Port: 25, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 550, Fehlernummer: 0x800CCC78\”

      würde mich sehr über eine antwort freuen!
      vielen dank im vorraus!

      #103074
      AndreasRoeder
      Participant

        Hallo,

        dieses Thema wurde hier schonmal besprochen und auch gelöst
        http://www.outlook-hilfe.de/frage5174.html

        meet me on
        www.andreas-roeder.net
        newsgroup[at]andreas-roeder.net

        #103083
        Juslisten
        Participant

          vielen dank mein problem wurde gelöst…!

        3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Das Thema ‘Kann nicht senden’ ist für neue Antworten geschlossen.

        Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

        1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
        Loading...