kann pdf im outlook nicht öffnen

Home-›Foren-›Outlook-›kann pdf im outlook nicht öffnen

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #18114
    Unbekannt
    Participant

      Guten morgen !

      ich habe in einem ordner eine mail vom outlook liegen ! möchte ich diese öffnen, so bekomme ich die meldung \” das system kann dir angegebene datei nicht öffnen\” verschiebe ich die datei z.b. auf den desktop so kann ich sie öffnen, allerdings hat sie aber ein ganz komisches icon ( also nich das typische pdf icon)
      arbeite mit outlook 2000 und habe den acrobat reader 5.0. ! hab den auch schon neu installiert, aber nix is passiert 🙁
      brauche bitte dringend hilfe

      #63808
      kiara12
      Participant

        Hallo,

        Mit was wird die PDF-Datei vom Desktop angezeigt ?
        Überprüfe einmal im Windows-Explorer unter Extras –> Ordneroptionen –>
        Dateitypen ob pdf dem Acrobat Reader zugeordnet ist.

        Ciao,
        Harald

      2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Das Thema ‘kann pdf im outlook nicht öffnen’ ist für neue Antworten geschlossen.

      Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

      1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
      Loading...