Kann Post empfangen, aber nicht verschicken

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Kann Post empfangen, aber nicht verschicken

9 Antworten anzeigen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beitrag
  • #159916
    Nobbi
    Moderator

      Hallo,

      > kann mir jemand helfen?
      wenn Du uns etwas mehr Input lieferst!

      Z.B.
      1. Was ist wann passiert?
      2. Welche Version von ICM?
      3. Was funktioniert nicht?
      4. Fehlermeldungen?
      5. …
      6. …

      Bitte so viel und so genau wie möglich um Nachfragen zu vermeiden.
      Sei bitte so gut.

      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

      #160022
      shinita
      Participant

        wenn Du uns etwas mehr Input lieferst!

        Z.B.
        1. Was ist wann passiert?
        2. Welche Version von ICM?
        3. Was funktioniert nicht?
        4. Fehlermeldungen?

        5. …
        6. …

        Bitte so viel und so genau wie möglich um Nachfragen zu vermeiden.
        Sei bitte so gut.

        So ist es Nobi,
        keine Info von Unbekannt – Hilfe nicht möglich, nur raten.

        Reparatur schon versucht?
        Unter XP: Start/Systemsteuerung/Software/Programme/Incredi und reparieren/ändern.

        Unter Vista: Start/Systemsteuerung/Programme u.Funktionen/Incredi auswählen,
        auf Programm deinstallieren oder ändern klicken.

        Hilft dies nicht, nähere Angaben siehe Nobi.

        #160045
        Unbekannt
        Participant

          das mit dem reparieren hab ich gerade versucht. hat aber nicht geklappt. ich geh jetzt noch gerad was einkaufen und später stell ich mal alle fakten die ich finde online.
          ist echt ärgerlich dass es nicht funktioniert, aber erstens bin ich ne frau und zweitens studiere ich soziale arbeit 😉

          bis später und danke dass ihr mir helfen wollt

          gruß, drea

          #160053
          Unbekannt
          Participant

            jetzt:

            -erstens funktioniert seitdem gestern ein kommilitone am programm rumgebastelt hat um mir zu helfen nichts mehr-weder der versand noch der erhalt von nachrichten

            -hinter dem incredimail steht *xe* – ist das der name der version des programmes den ihr wissen müsst?

            -web.de ist mein anbieter über den ich meine emails normalerweise verwalte

            -unter eigenschaften und server steht-posteingangserver: pop3.web.de
            unter postausgangserver: smtp.web.de

            -unter eigenschaften->erweitert, steht als überschrift: server anschlussnummern und dann:
            postausgang: (smtp): 25
            ankommende mail: (pop3): 589

            – wenn ich ne mail verschicken möchte, bleibt diese im postausgang hängen und rechts oben steht \’vorgang unvollständig\’

            -wenn man mir eine mail schickt passiert nichts und sie kommt auf meiner web-adresse an

            und dann kommt öfters diese meldung:

            konnte mit dem postausgangserver \’smtp.web.de\’ keine verbindung herstellen
            und unter einzelheiten:
            socket error: 10051, port 25, protocol: smtp. ein socketvorgang bezog sich auf ein nicht verfügbares netzwerk

            aber ich glaub letztens stand da noch was anderes…

            welche infos soll ich euch noch geben? ich will icm behalten
            🙁

            liebe grüße, drea

            #160056
            Unbekannt
            Participant

              ja krass. hab recherchiert und hier ne info gefunden https://www.mailhilfe.de/frage19137.html
              im letzten beitrag, wo dem mädel letztlich mit einer info geholfen wurde, die ich auch angewendet habe. total cool!! jetzt funktioniert alles!!!

              #160057
              Nobbi
              Moderator

                Hallo Andrea,

                tja dann komme ich mit meinem Beitrag wohl etwas zu spät. 😉
                Deshalb nur diesen Satz.
                Den Inhalt und Link kann ich mir ja jetzt sparen. 😀

                Schön das Du es selber gefunden hast und ICM jetzt wieder funktioniert. :thumbup:
                Weiterhin viel Spaß mit ICM.

                ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

                #160103
                Unbekannt
                Participant

                  hey nobbi

                  vielen lieben dank dennoch 🙂

                  ich wünsche dir noch einen schönen sonntag-das wetter zumindest ist ja fantastisch, zumindest hier

                  liebe grüße, drea

                  ps: wie kommst du drauf, dass ich ANdrea heißen könnte 😮
                  😀 muhaha 😉

                  #160106
                  Nobbi
                  Moderator

                    Hallo (An)drea,

                    >>… ps: wie kommst du drauf, dass ich ANdrea heißen könnte …
                    Antwort 3
                    >>… aber erstens bin ich ne frau …
                    Logisches denken :question: :thumbup:

                    Auch Dir und den Deinen einen sonnigen Tag.
                    Hier wird es auch so langsam schön.
                    Die Sonne kämpft sich durch. 😀

                    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                    ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

                    #160137
                    Unbekannt
                    Participant

                      wow! so viel intelligenz und das auch noch von einem männlichen wesen 😮
                      ich bin begeistert 😉

                      grüße aus esslingen 🙂

                    9 Antworten anzeigen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)

                    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                    Loading...