Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Kann seit kurzem keine mails verschicken
- This topic has 8 Antworten, 3 Stimmen, and was last updated 20:12 um 10. Oktober 2009 by Unbekannt.
- AutorBeitrag
- 9. Oktober 2009 um 21:00 #49778sachsenprinzParticipant
hallo zusammen,
ich kann seit kurzem keine mails über incredimail schicken, kommt immer eine fehlermeldung, das IM geschlossen werden muss, irgendwelche DLL`s klappen nicht(meine übersezung). habe schon xmal deinstalliert und wieder aufgespielt, aber leider… habt ihr einen tipp?
thomas[Editiert am 05.06.2008 von vanda69]
ta
9. Oktober 2009 um 21:06 #173970NobbiModeratorHallo sachsenprinz,
vor dem Problem etwas am PC gemacht? Seit wann besteht es?
Cleanerprogramm benutzt, Programm installiert oder gelöscht?DLL sind Programmbibliotheken und für den reibungslosen Betrieb von Incredimail immens wichtig.
Da scheint es einige zerschossen zu haben.
Versuche es erst einmal mit der Reparatur von IncrediMail.
–> Start
–> Systemsteuerung
–> Alle Programme (XP)
–> Software–> unter Vista Programme u. Funktionen
dann
–> ICM suchen und markieren
–> Ändern/Entfernen
–> ReparierenKann eine Weile dauern.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion9. Oktober 2009 um 22:49 #173978UnbekanntParticipanthallo nobbi,
habe alles probiert, aber ohne erfolg. das problem besteht seit heute.
thomas9. Oktober 2009 um 23:12 #173979NobbiModeratorHallo sachsenprinz,
dann bleibt noch eine SWH.
Nehme also den gestrigen oder besser noch den vorgestrigen Tag als SWH sofern Dein PC an den Tagen zu 99,99999999999999999999…% funktioniert hat.
Bedenke aber das alles was danach installiert wurde weg ist.
Persönliches ist davon ausgenommen.********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion10. Oktober 2009 um 17:57 #173993UnbekanntParticipanthallo,
habe heute eine swh gemacht, aber die konnte nicht richtig ausgeführt werden.
was nu?
thomas10. Oktober 2009 um 18:13 #173996NobbiModeratorHi sachsenprinz,
welche Version von IncrediMail nutzt Du? Noch die \“alte\“ oder IncrediMail 2?
(Free oder Premium)Dann einfach noch mal die entsprechende IncrediMail Version laden und installieren.
Also wenn die \“alte\“ dann auch nur die alte laden.
Sonst kann es geschehen das wenn Du IM 2 lädst, die Skins etc. aus der \“alten\“ Version nicht übernommen werden.Keine Bange alle Daten bleiben erhalten.
So zumindest bei mir als ich von der \“alten\“ Version auf die IncrediMail 2 gewechselt habe.
Skins hatte ich in der \“alten\“ keine.Daher war das kein Problem.********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion10. Oktober 2009 um 19:39 #173999sachsenprinzParticipanthallo nobbi,
das ist ein teil der fehlermeldung:0001C70D kernel32.dll
0001C4D9 ImViewU.dll
00011CA8 IncMail.exe
0002D3BC ImParserU.dll
0000B380 ImParserU.dll
0000B390 ImParserU.dll
0000B330 ImParserU.dll
00015230 ImParserU.dll
00015280 ImParserU.dll
000152B0 ImParserU.dll
00017F60 ImParserU.dll
000191C0 ImParserU.dll
0001A080 ImParserU.dll
0001EAF0 ImParserU.dll
0001A2B0 ImParserU.dll
0001ECE0 ImParserU.dll
0001A4E0 ImParserU.dll
0001EE20 ImParserU.dll
0001ADE0 ImParserU.dll
die fehlen alle. wo kriege ich die her?
neuinstallation hat nichts gebracht.
thomasta
10. Oktober 2009 um 19:55 #174001NobbiModeratorHallo sachsenprinz,
in diese Lage bin ich noch nicht gekommen mir die DLL zu besorgen.
Update bzw. neue Version und gut war.Zudem wüsste ich auch keine Quelle von wo zu beziehen geschweige denn wie man die DLL ins System einbindet.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion10. Oktober 2009 um 20:12 #174002UnbekanntParticipant - AutorBeitrag