Kann seit kurzem keine mails verschicken

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8 Antworten anzeigen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beitrag
  • #173970
    Nobbi
    Moderator

      Hallo sachsenprinz,

      vor dem Problem etwas am PC gemacht? Seit wann besteht es?
      Cleanerprogramm benutzt, Programm installiert oder gelöscht?

      DLL sind Programmbibliotheken und für den reibungslosen Betrieb von Incredimail immens wichtig.

      Da scheint es einige zerschossen zu haben.

      Versuche es erst einmal mit der Reparatur von IncrediMail.

      –> Start
      –> Systemsteuerung
      –> Alle Programme (XP)
      –> Software

      –> unter Vista Programme u. Funktionen

      dann

      –> ICM suchen und markieren
      –> Ändern/Entfernen
      –> Reparieren

      Kann eine Weile dauern.

      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

      #173978
      Unbekannt
      Participant

        hallo nobbi,
        habe alles probiert, aber ohne erfolg. das problem besteht seit heute.
        thomas

        #173979
        Nobbi
        Moderator

          Hallo sachsenprinz,

          dann bleibt noch eine SWH.

          Nehme also den gestrigen oder besser noch den vorgestrigen Tag als SWH sofern Dein PC an den Tagen zu 99,99999999999999999999…% funktioniert hat.
          Bedenke aber das alles was danach installiert wurde weg ist.
          Persönliches ist davon ausgenommen.

          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
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          #173993
          Unbekannt
          Participant

            hallo,
            habe heute eine swh gemacht, aber die konnte nicht richtig ausgeführt werden.
            was nu?
            thomas

            #173996
            Nobbi
            Moderator

              Hi sachsenprinz,

              welche Version von IncrediMail nutzt Du? Noch die \”alte\” oder IncrediMail 2?
              (Free oder Premium)

              Dann einfach noch mal die entsprechende IncrediMail Version laden und installieren.
              Also wenn die \”alte\” dann auch nur die alte laden.
              Sonst kann es geschehen das wenn Du IM 2 lädst, die Skins etc. aus der \”alten\” Version nicht übernommen werden.

              Keine Bange alle Daten bleiben erhalten.
              So zumindest bei mir als ich von der \”alten\” Version auf die IncrediMail 2 gewechselt habe.
              Skins hatte ich in der \”alten\” keine.Daher war das kein Problem.

              ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
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              #173999
              sachsenprinz
              Participant

                hallo nobbi,
                das ist ein teil der fehlermeldung:0001C70D kernel32.dll
                0001C4D9 ImViewU.dll
                00011CA8 IncMail.exe
                0002D3BC ImParserU.dll
                0000B380 ImParserU.dll
                0000B390 ImParserU.dll
                0000B330 ImParserU.dll
                00015230 ImParserU.dll
                00015280 ImParserU.dll
                000152B0 ImParserU.dll
                00017F60 ImParserU.dll
                000191C0 ImParserU.dll
                0001A080 ImParserU.dll
                0001EAF0 ImParserU.dll
                0001A2B0 ImParserU.dll
                0001ECE0 ImParserU.dll
                0001A4E0 ImParserU.dll
                0001EE20 ImParserU.dll
                0001ADE0 ImParserU.dll
                die fehlen alle. wo kriege ich die her?
                neuinstallation hat nichts gebracht.
                thomas

                ta

                #174001
                Nobbi
                Moderator

                  Hallo sachsenprinz,

                  in diese Lage bin ich noch nicht gekommen mir die DLL zu besorgen.
                  Update bzw. neue Version und gut war.

                  Zudem wüsste ich auch keine Quelle von wo zu beziehen geschweige denn wie man die DLL ins System einbindet.

                  ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
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                  #174002
                  Unbekannt
                  Participant
                  8 Antworten anzeigen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)

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