Home-›Foren-›IncrediMail-›Incredimail Firewall/Virenscanner-›kaspersky
- This topic has 6 Antworten, 5 Stimmen, and was last updated 09:40 um 14. November 2008 by shinita.
- AutorBeitrag
- 11. November 2008 um 12:32 #47230UnbekanntParticipant
hallo, seit ich kaspersky auf meinem pc habe funktioniert gar nichts mehr. weder emails, drucker, noch kann ich programme runterladen oder installieren. auch mein brother drucker dcp-110c druckt nicht mehr, er verwandelt z. b. ein microsoft word dukument in nt emf 1.008 typen um. hab schon alle einstellungen geprüft, passt alles. incredi mail wird nicht installiert und outlook funtioniert auch nicht. bin völlig hilflos mit all dem. kann mir jemand helfen?
lg11. November 2008 um 12:38 #166061NobbiModeratorHallo,
… seit ich kaspersky auf meinem pc habe …
Was denn davon?
… Funktioniert gar nichts mehr …
Na dann schmeiß doch Kaspersky vom Rechner wenn es solche Probleme bereitet.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion11. November 2008 um 14:01 #166066vanda69ParticipantAlso das alles an Kaspersky liegen soll ,glaube ich nicht.Welche Version hast du und welches Betriebssystem verwendest du?
Benutze selber KAS und das schon seit Jahren aber sowas was du schreibst hatte ich noch nie.
chris[Editiert am 05.06.2008 von vanda69]
Graphics-and-School-of-Fantasy
http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
12. November 2008 um 18:23 #166104elli_pirallyParticipantWürde Kaspersky ganz schnell wieder runterschmeißen.
Irgendwann fängt Kaspersky sowieso an alles mögliche zu blockieren. Ob man will oder nicht.12. November 2008 um 18:32 #166108vanda69ParticipantKann ich nicht bestätigen.Bei mir wurde noch nie was geblockt außer ich wollte es selber(Trainingsmodus)
Graphics-and-School-of-Fantasy
http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
12. November 2008 um 18:34 #166109NobbiModeratorJeder Rechner ist verschieden und so Arbeitet auch Kaspersky darauf unterschiedlich.
Es gibt nun mal Dinge zwischen Himmel und Erde die wir uns nicht erklären können.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion14. November 2008 um 09:40 #166159shinitaParticipantEs kann mit Sicherheit nicht an Kaspersky liegen, habe ich selbst drauf,
Soft und Hardware funktionieren einwandfrei. Evtl. hast du alles geblockt. - AutorBeitrag