Kategorien lassen sich nicht versenden

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kalender-›Kategorien lassen sich nicht versenden

  • Dieses Thema hat 2 Antworten sowie 2 Stimmen und wurde zuletzt vor 14:39 um 24. April 2008 von Unbekannt aktualisiert.
3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #45555
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      wir verwenden Kategorien zur visuellen Übersicht der Termine von Mitarbeitern.

      Seit Outlook 2007 lassen sich Termine zwar Kategorisieren, kommen aber leer bei den eingeladenen Personen an.

      Laut MS scheint das ein Feature und kein Bug zu sein.
      Per Gruppenrichtlinie lassen sich offensichtlich Emails mit Kategorie versenden, nicht aber Termine.

      Hat jemand einen Tipp?

      #159884
      MichaelBauer
      Teilnehmer

        Hallo, lies bitte hier.

        Viele Grüße
        Michael Bauer

        #159945
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Danke, das wars !

        3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

        1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
        Loading...