- This topic has 2 Antworten, 2 Stimmen, and was last updated 14:39 um 24. April 2008 by Unbekannt.
3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kalender-›Kategorien lassen sich nicht versenden
Hallo,
wir verwenden Kategorien zur visuellen Übersicht der Termine von Mitarbeitern.
Seit Outlook 2007 lassen sich Termine zwar Kategorisieren, kommen aber leer bei den eingeladenen Personen an.
Laut MS scheint das ein Feature und kein Bug zu sein.
Per Gruppenrichtlinie lassen sich offensichtlich Emails mit Kategorie versenden, nicht aber Termine.
Hat jemand einen Tipp?
Hallo, lies bitte hier.
Viele Grüße
Michael Bauer
Danke, das wars !
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: