Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Kaufversion IncrediMail und Letter Creator lassen sich nicht Installieren
- This topic has 104 Antworten, 5 Stimmen, and was last updated 22:04 um 26. März 2013 by Mailhilfe.
- AutorBeitrag
- 12. März 2013 um 17:56 #192630NobbiModerator
Hallo Joniya,
willkommen im Forum.
Danke für Deine Anmeldung.Warum hast Du IncrediMail gelöscht?
Eine Freeversion kann in eine Vollversion (Premium) gewandelt werden so man denn die nötigen Daten hat.Du hast doch sicherlich noch die Mails in denen Dir der Code bzw. die Lizenzen mitgeteilt wurden.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion12. März 2013 um 18:17 #192631JoniyaParticipantHi Nobbi,
ich habe den ICM schon lange und nun auch lange nicht mehr gebraucht. Brauche ihn nur für meine Bastlerfreundinnen 🙂
Als ich heute das Setup drauf gemacht habe, ging der Lettercreator nicht mehr. Das heisst, ich hatte das Limit von 10 Letter. Und beim LC sollte es doch unlimitert sein. Darum dachte ich dass ich alles lösche und ihn wieder per Anleitung neu installiere.
Leider hab ich keine Ahnung wie das mit der Lizensnr. geht. Den ICM hat mir vor Jahren mal eine Kollegin drauf gemacht. Gelöscht habe ich ihn nach einer Anleitung die ich im Internet fand.
[Editiert am 12/3/2013 von Joniya]
12. März 2013 um 18:33 #192632NobbiModeratorHallo Joniya,
demnach bist nicht Du der Käufer sondern Deine Kollegin.
Und die hat Dir IncrediMail Premium und den Letter Creator vermacht. (Geschenkt)
Somit bist Du also auch nicht im Besitz der Daten.Nun zwei Möglichkeiten.
1.
Die Freeversion von IncrediMail 2.0 weiter nutzen und somit auch “nur” 10 Versuche des Letter Creator.2.
Deine Kollegin bitten Dir die Daten zu senden damit aus der Free wieder die Premium wird und der Letter Creator über mehr als 10 Versuche verfügt.********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion12. März 2013 um 18:37 #192633JoniyaParticipantich konnte aber die Volle Version vom Laptop hier auf den PC installieren und das lief ja auch super. Bis heute als ich das Setup gemacht habe. Dann alles gelöscht und neu installieren wollen. Dann zeigt es mir das Fenster, dass ich keine Internetverbindung hätte, was nicht stimmt.
Ich kann also auch keine Free Version runterladen 🙁12. März 2013 um 19:05 #192634NobbiModeratorHi,
nun eine Internetverbindung besteht ja zweifelsfrei denn sonst könntest Du hier ja nicht schreiben.
Was geschieht denn wenn Du etwas downloaden willst?
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion12. März 2013 um 19:19 #192635Uwe-DembskiParticipantVersuche mal bitte eine Systemwiederherstellung. Ich habe das Gefühl, Du hast Dir irgendetwas in der Registry zerschossen.
Nach der Herstellung lade Dir dann die 2.0 herunter, Achtung, nicht die 2.5.
Funktioniert alles wieder?Bis bald und viele liebe Grüße
13. März 2013 um 09:34 #192640JoniyaParticipantGuten Morgen,
downloaden kann ich sonst ohne Probleme.
Ich habe nun eine Systemwiederherstellung gemacht und zwar vom 10.3. so dass es ganz sicher ist. Habe mir das 2.0 runtergeladen und installiert. Das ICM geht zwar auf, aber vorher kommt ein Fenster wo drauf steht: Could not load application skin (or one its components)
Ich kann das ICM dann auch nur per re Mausklick in der Taskliste schliessen. Das rote Kreuz zum schliessen fehlt wie vieles auch…der Scin halt ;(13. März 2013 um 13:10 #192642Uwe-DembskiParticipantHast Du die aktuelle Version vom Flash-Player installiert (www.adobe.com)?
Bis bald und viele liebe Grüße
13. März 2013 um 14:18 #192646JoniyaParticipantoch Mensch, ich habe keine Ahnung was ein Flash Player ist!
Ich habe einfach bei Google Incredimail 2.0 download eingegeben und den da gedownlodet :redhead:13. März 2013 um 14:51 #192648NobbiModeratorHallo Joniya,
also der Flash Player wird benötigt um Videos im Web ansehen zu können.
(YouTube, in Online Shops)
Dazu zählen auch Animationen (Werbung) Spiele.
Zudem auch auf dem PC.Hier bekommst Du ihn:
http://get.adobe.com/de/flashplayer/Aber den Haken bei “McAfee Security Scan Plus installieren” entfernen.
Und hier sieht Du ob und welche Version Du hast.
http://helpx.adobe.com/flash-player.html********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion13. März 2013 um 16:13 #192651JoniyaParticipantDen Adobe Reader habe ich. Ist das dasselbe? Sorry für die doofen Fragen, aber ich habe tatsächlich nur bei Grafikprogramme Ahnung sonst weiss ich wo man den PC aus und an schaltet :redhead:
13. März 2013 um 16:46 #192653NobbiModeratorHallo Joniya,
nein der Adobe Reader ist ein Anzeigeprogramm für PDF.
Schau hier.
http://www.adobe.com/de/products/reader.html********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion13. März 2013 um 19:19 #192658JoniyaParticipantHi Nobbi,
ich habe nun den Flash Player downloadet.
Den hier:
http://get.adobe.com/de/flashplayer/Aber ICM funktioniert noch immer nicht richtig. Es kommt immer noch das selbe Fenster. Muss ich im Flash Player etwas machen?
Und folgendes konnte ich nicht, kapierte ich nicht:
“Und hier sieht Du ob und welche Version Du hast.
http://helpx.adobe.com/flash-player.html”
Das fand ich nicht.13. März 2013 um 19:48 #192659NobbiModeratorHallo Joniya,
meinst Du das
Fehlermeldung dass es die CABARC.exe nicht finden würde!
mit Fenster?
Da wird doch in dem Fenster angezeigt Version – Betriebssystem – Browser.
Bei der 1 unterhalb des Pfeils.********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion13. März 2013 um 19:55 #192660JoniyaParticipantmit dem Fenster meinte ich folgendes
“Could not load application skin (or one its components)”und das zeigt es mir an, wenn ich den ICM öffne. Da kann ich dann nur auf ok. Der ICM öffnet es und ich kann auch schreiben und senden, aber der Skin fehlt halt.
Was ich nicht ganz verstehe; beim Flash Player, muss ich da was einstellen dass der ICM wieder ganz funktioniert? Oder für was hab ich den gedownloadet?
- AutorBeitrag