Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Kaufversion IncrediMail und Letter Creator lassen sich nicht Installieren
- This topic has 104 Antworten, 5 Stimmen, and was last updated 22:04 um 26. März 2013 by Mailhilfe.
- AutorBeitrag
- 13. März 2013 um 19:55 #192660JoniyaParticipant
mit dem Fenster meinte ich folgendes
“Could not load application skin (or one its components)”und das zeigt es mir an, wenn ich den ICM öffne. Da kann ich dann nur auf ok. Der ICM öffnet es und ich kann auch schreiben und senden, aber der Skin fehlt halt.
Was ich nicht ganz verstehe; beim Flash Player, muss ich da was einstellen dass der ICM wieder ganz funktioniert? Oder für was hab ich den gedownloadet?
13. März 2013 um 20:09 #192662NobbiModeratorHallo Joniya,
zusätzliche Skins kann man nur in der Vollversion (Premium) verwenden.
Du hast doch aber die Free, oder?Flash Player nötig wie hier geschrieben.
https://www.mailhilfe.de/frage39630.html#pid132648
(Obere Teil)Einstellungen nicht nötig.
Wenn installiert klappt die Wiedergabe bzw. sollte klappen.
(Videos etc. auf Webseiten)********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion13. März 2013 um 21:41 #192665JoniyaParticipant13. März 2013 um 21:55 #192666NobbiModeratorHallo Joniya,
ja Du hattest.
Aber nach dem Update, erster Beitrag, ja dann nicht mehr.
Dann nur noch die Free.In Deinem letzten Beitrag sollten wohl noch Screenshots rein?
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion13. März 2013 um 22:33 #192668JoniyaParticipantsiehst du die Screens nicht?? Ich seh sie!
Im Screen solltest du das beschriebene Fenster sehen und beim 2. Screen wie im Moment mein ICM aussieht.öhm, hab ich nun keinen Vollversion? Ist da nichts mehr zu machen?
13. März 2013 um 23:35 #192669NobbiModeratorHallo Joniya,
funktioniert IM denn? Erscheint oben recht noch Werbung?
Dann hast Du die Free.Nein ich sehe die Screenshot nicht.
So sieht Dein Beitrag aus:********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion14. März 2013 um 06:26 #192671Uwe-DembskiParticipantIn dem Balken steht schon mal, Du hast die Premium.
Versuche mal einen anderen Skin (Hintergrundbild IM) zu wählen.Bis bald und viele liebe Grüße
14. März 2013 um 07:50 #192672JoniyaParticipantGuten Tag, ich seh nun hier auch ein Screen, obschon du mir wahrscheinlich den Code kopiert hast, wo du siehst 🙂
Nein ich sehe die Screenshot nicht.
So sieht Dein Beitrag aus:@ Uwe-Dembski, im Moment kann ich nur noch öffnen und sonst nichts mehr. Gestern konnte ich noch eine eMail senden wo auch gesendet wurde. Jetzt, in dem Moment, funktioniert nichts.
14. März 2013 um 08:00 #192674NobbiModeratorHallo Joniya,
aus einem mir unerklärlichen Grund mag der Fuchs mir Deine Screens nicht anzeigen. Nun es gibt schlimmeres. (Ein nicht funktionierendes IM) 😀
In anderen Theads hier im Forum kann ich die Screens sehen..
Nun mit IE bzw. Opera kann ich sie jetzt sehen.OK wie Uwe schon schreibt und auch anhand Deines Screen zu sehen hast Du die Premium.
BTW: Notier Dir vorsichtshalber die Lizenzen. (Für den Fall der Fälle)
Hilfe –> Lizenzen… “Auf diesem Computer installierte Lizenzen:”In der Tat ist das Erscheinungsbild von IM etwas ungewöhnlich.
Und wie Uwe wiederum schreibt mal den Skin wechseln?
Da scheint in der Tat etwas mit Deinem IM nicht in Ordnung zu sein.
Einfach oben auf Skin klicken und einen anderen auswählen.Lassen sich denn andere Skins downloaden? [Weitere Skins-Hier klicken]
Da scheint irgendetwas in Deinem IM zu fehlen.
Eine komplette Neuinstallation hast Du ja schon gemacht?
Jetzt klappt wieder gar nichts?BTW:
In der Firewall muss folgendes von IncrediMail freigegeben werden.
• IncMail.exe
• IMApp.exe
• ImNotfy.exe
• ImpCnt.exe********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion14. März 2013 um 08:07 #192675JoniyaParticipantHey Nobi, folgendes verstehe ich nicht und weiss auch nichts damit anzufangen:
wo finde ich die Lizens?was heisst BTW?
wo finde ich FirewallBTW: Notier Dir vorsichtshalber die Lizenzen. (Für den Fall der Fälle)
[u]H[/u]ilfe –> [u]L[/u]izenzen… “Auf diesem Computer installierte Lizenzen:”BTW:
In der Firewall muss folgendes von IncrediMail freigegeben werden.
• IncMail.exe
• IMApp.exe
• ImNotfy.exe
• ImpCnt.exeKonfiguration der Firewall
http://www.incredimail.mailhilfe.de/load.php?name=FAQ&id_cat=14&categories=Firewall+Konfigurationhttp://help.incredimail.com/incredimail/help_center/help_article.aspx?is=t&article_id=167&lang_id=7
( http://forums.incredimail.com/viewtopic.php?f=30&t=10740 )
LG
14. März 2013 um 08:30 #192678NobbiModeratorHallo Joniya,
BTW: = by the way = ach übrigens -im Übrigen-apropo
IM öffnen oben auf Hilfe dann auf Lizenzen
Dort in dem Fenster sollte der Name/Produkt – Inhaber – Gültigkeit – und der Code stehen.Die Firewall ist bekanntlich ein Schutzmechanismus der Schädlinge von draußen fernhält und nicht alles rein lässt und auch nicht alle raus lässt.
Bestimmte Programme “Telefonieren” gerne nach draußen und geben Daten weiter was sie gar nicht sollten.Damit aber bestimmte Programme nach draußen “Telefonieren” dürfen muss das ermöglicht werden.
Wo Deine Firewall ist? Nun wenn Du die Windows-eigene hast.
Welches BS = Betriebssystem hast Du noch?
In der Regel über Start –> Systemsteuerung –>Windows-FirewallFirewall konfigurieren.
Jetzt mal vom Browser = Internetzugriffsprogramm abgesehen:
http://support.mozilla.org/de/kb/Windows-Firewall-konfigurieren
Hier ist nur erwähnt wie dem Firefox der Zugriff erlaubt wird.
Das gleiche muss, wenn nicht schon erlaubt, nun mit IncrediMail geschehen.********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion14. März 2013 um 09:00 #192680JoniyaParticipantich weiss das ich Win 7 habe. Ist das BS?
Bin zur Systemsteuerung gekommen habe da aber kein Windows-Firewall gelesen.Das konfigurieren muss ich später versuchen zu machen.
Ich möchte mich jetzt erst mal ganz herzlich bedanken für die Mühe und vorallem für die Geduld die ihr / du mit mir hast!
14. März 2013 um 09:22 #192682NobbiModeratorHallo Joniya,
OK Windows 7.
Ja BS = BetriebssystemWindows-7-Funktion Firewall
http://www.pcwelt.de/ratgeber/Windows-7-Funktion-Firewall-436446.htmlMacht keine Mühe.
Ich habe ja vor ca. 30 Jahren auch mal mit der Computerei angefangen und weiß wie es ist wenn man wie ein Ochs vom Berg steht und nicht weiter weiß.Dafür gibt es nun mal die vielen Foren und die fleißigen Helferlein.(Heinzelmännchen)
Mit der Konfiguration las Dir Zeit.
Nichts ist schlimmer als das man durch übereiltes Handeln etwas kaputt macht.********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion14. März 2013 um 11:38 #192684JoniyaParticipantSo, ich habe es versucht nach diesem Tutorial:
http://support.mozilla.org/de/kb/Windows-Firewall-konfigurierenBis zum 5. Punkt bin ich gekommen aber da fehlte mir den Mozilla Firefox welchen ich da suchen sollte.
Was mir aufgefallen ist, dass beim ICM keinen Hacken drinn ist. Ist das ok so?
Ich häge mal den Screen an, vielleicht klappts mit dem Screen sehen so besser.14. März 2013 um 12:04 #192686NobbiModeratorHallo Joniya,
das bezieht sich auf die Freigabe des Firefox.
Manchmal fragt die Firewall nach ob ein Programm erlaubt werden soll wenn es ins Internet will.
es kann aber auch vorkommen das dies bei Programmeinrichtung erledigt wird.Du sollst aber nach IM bzw. IncrediMail suchen.
Und dies ist ja in dem Screenshot zu sehen.
Ja in Deinem Screnshot sind links die Einträge für IncrediMail.
Und dort die Haken rein.Da Du Win 7 hast bin ich mit der rechten Seite Heim/Arbeit (Privat) und Öffentlich überfragt.
Was erfährst wenn Du auf Details klickst?@Unbekannt (Joniya?)
In den 80er, so mit 20, habe ich mit dem Sinclair ZX 81 angefangen.
Da habe ich sogar erste Programmierschritte erprobt.
Ein Lottogenerator ist dabei raus gekommen. ;(
Natürlich von der einfachsten Art.
Programm starten “Run” und “Return” mit “Leertaste “stoppen.
Schon erschien eine Zahl 6 aus 49.
Da es ein sehr einfaches Programm war konnte es schon mal geschehen das eine Zahl mehrmals gezogen wurde.
Ein Lottogewinn habe ich damit leider nicht erzielt.Danach kamen dann die üblichen Computer.
(Atari-Amiga-C16-C16/Plus4-C64)So zurück zum Thema.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion - AutorBeitrag