Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Kaufversion IncrediMail und Letter Creator lassen sich nicht Installieren
- This topic has 104 Antworten, 5 Stimmen, and was last updated 22:04 um 26. März 2013 by Mailhilfe.
- AutorBeitrag
- 18. März 2013 um 15:28 #192769NobbiModerator
Hallo Joniya,
und hast Du den ERROR Report gesendet?
Was verbirgt sich hinter [Crash Details]?Zu EDIT 2.
Authentifizierung die Haken in den Einstellungen?Zu EDIT 3.
Was hast Du in den Einstellungen für eine Zeitvorgabe zwischen den einzelne Abrufen eingestellt?
Möglich wie bei web.de wo zwischen den Abrufen 15 Minuten liegen müssen, das es auch so bei bluewin ist?Auf der von Dir verlinkten Seite habe ich nichts gefunden.
Und was ist das für eine .exe, ausführbares Programm, neben dem Bildschirm: [Einrichten Windows*]
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion18. März 2013 um 15:39 #192770JoniyaParticipantHi Nobbi,
senden geht also ohne Probleme!
Nur Empfangen kann ich noch nicht
.
Und wenn ich auf Error Report senden gehe kommt: The website cannot display the pageDer Haken ist gemacht.
Wo muss ich die Einstellung machen wegen der Zeit zwischen den Abrufen?
Was du mit folgenden meinst, weiss ich leider nicht:
Und was ist das für eine .exe, ausführbares Programm, neben dem Bildschirm: [Einrichten Windows*]18. März 2013 um 15:53 #192771NobbiModeratorHallo joniya,
nun schon mal ein Teilerfolg. :thumbup:
Kann ja nur besser werden. 😀Bezüglich der Zeitvorgabe zum Abrufen der Mails siehe
► IM öfnen
► Werkzeuge
► Optionen…
► Allgemein
► Senden und Empfangen
Nach neuen ……Auf der Seite
http://www.swisscom.ch/de/privatkunden/hilfe/loesung/richten-sie-ihre-adresse-im-e-mail-programm-ein.html
lässt sich das ja einrichten.
Dazu ist dann jeweils für Win bzw. Mac das Programm das sich dahinter verbirgt?
Hast Du das so gemacht oder wie bist Du bei der Einrichtung vorgegangen?Bei diesem Bild siehe Pfeil. (Klick mich)
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion18. März 2013 um 16:47 #192773JoniyaParticipantLeider nehmen die nur Outlook kein ICM.
Da soll man das Programm auswählen aber die Auswahl ist nicht gross 🙁 nur Outlook!Das Konto habe ich so eingerichtet:
Werkzeuge – Konten und da auf Hinzufügen – der Punkt bei lassen sie mich…. – weiter-Name / eMail angeben – weiter – Posteingangsserver:pop.bluewin.ch Postausgangsserver: smtpauth.bluewin.ch – weiter – Benutzername und Kennwort angegeben – fertigstellen – ok18. März 2013 um 16:58 #192775NobbiModeratorHallo Joniya,
und wenn Du das von IncrediMail machen lässt?
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion19. März 2013 um 07:54 #192781JoniyaParticipantGuten Morgen Nobbi,
nun habe ich mal wieder das Konto gelöscht und wieder gemacht. Es wird gefragt, ob man die Einstellungen selber machen will oder nicht. Da ging ich immer auf selber. Diesesmal habe ich die Einstellungen von Outlook übernommen. Das sollte doch so funktionieren wenn Outlook auch geht?! Aber es klappt immer noch nicht 🙁
Langsam aber sicher habe ich genug von dem Problem! Gibt es andere Programme, wo man solche Letters gestallten kann wie bei ICM?
19. März 2013 um 08:24 #192783UnbekanntParticipant19. März 2013 um 08:44 #192785NobbiModeratorHallo Unbekannt, (Frank)
erstens ist die Seite auf Englisch zweitens hat Joniya den Link schon in Antwort 45 geschrieben. 😉
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion19. März 2013 um 08:56 #192786UnbekanntParticipantKomisch, gibt z.B. Uwe, der übrigens sehr viel mehr weiß, einen englischen Link, dann traust du ihn nicht zu maßregeln. Bei anderen machst du das sehr gerne, denn das kann man hier immer wieder lesen. Wer hat da noch Lust zu helfen? Ich nicht mehr, ich benötige keinen Lehrer und du hast mich bitte nicht zu maßregeln!
Mfg Frank
19. März 2013 um 10:07 #192787NobbiModeratorAnscheinend musst Du doch noch dazu lernen.
Es ist eine Feststellung und keine Maßregelung.********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion19. März 2013 um 12:09 #192790JoniyaParticipantHi Nobbi,
nun habe ich ICM nochmals alles gelöscht und wieder versucht zu installieren. Nun klappt die Installation nicht weil die ImMapiU.dll fehlt. Kann ich diese Datei irgendwo runter laden?
19. März 2013 um 14:10 #192794NobbiModeratorHallo Joniya,
ist das die genaue Bezeichnung?
Hier http://de.dll-files.com/ gibt es tausende dll Dateien.
Und hier http://www.dll-datei.de/dll-files.php auch.
Die von Dir genannte ist dort aber nicht aufgeführt.Aber vielleicht weiß ein anderer noch eine andere Download-quelle.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion19. März 2013 um 19:04 #192799JoniyaParticipantGuten Abend,
mitlerweile habe ich den ICM 2x gelöscht auch in der Registrie und wieder installiert. Das 1. hat es nicht geklappt und das 2. ging alles gut. ICM kann empfangen und senden, aber leider keine Vollversion. Ich werde ihn noch ein 3. löschen und versuchen zu installieren, dann, wenns nicht klappen sollte, geb ich es auf. 😡 ;(
Nun, die Hoffnung stirbt zuletzt :thumbup:19. März 2013 um 19:19 #192800NobbiModeratorHallo Joniya,
Du hast auch immer den Code bzw. die Lizenz entfernt?
Denn sonst wird er bei der erneuten Eingabe nicht akzeptiert.
Und beim dritten mal wird er gesperrt und Du muss ihn wieder freischalten lassen.IncrediMail verweigert den Code der IM-Premium nach einer Neuinstallation
IncrediMail verweigert den Code der IM-Premium nach einer Neuinstallation
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion19. März 2013 um 20:18 #192801JoniyaParticipantGuten Abend Nobbi,
nun funktioniert der ICM aber leider nicht die Vollversion.
Ich habe den ICM um Letters zu gestallten. So kann ich ihn nicht brauchen, da kann ich auch mein Outlook benützen.Ich muss mein ICM patchen und immer wenn ich den klicke kommt dann folgendes Fenster:
Can not access the file. Maybe its in use…
Please close the file before patching!
Try to access the file again now?Wenn du noch einen Tipp hast, wäre das natürlich super, wenn nicht, schliessen wir das Thema hier. Ich habe keine Lust mehr ständig am Rechner zu sitzen ohne Erfolg.
Ich danke dir aber herzlich, dass du die Zeit für mich genommen hast! Bin dir auch wenns nun nicht funktionieren sollte, sehr dankbar!
LG Joniya
- AutorBeitrag