Kaufversion IncrediMail und Letter Creator lassen sich nicht Installieren

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Kaufversion IncrediMail und Letter Creator lassen sich nicht Installieren

15 Antworten anzeigen - 46 bis 60 (von insgesamt 104)
  • Autor
    Beitrag
  • #192770
    Joniya
    Participant

      Hi Nobbi,

      senden geht also ohne Probleme!
      Nur Empfangen kann ich noch nicht
      .
      Und wenn ich auf Error Report senden gehe kommt: The website cannot display the page

      Der Haken ist gemacht.

      Wo muss ich die Einstellung machen wegen der Zeit zwischen den Abrufen?

      Was du mit folgenden meinst, weiss ich leider nicht:
      Und was ist das für eine .exe, ausführbares Programm, neben dem Bildschirm: [Einrichten Windows*]

      #192771
      Nobbi
      Moderator

        Hallo joniya,

        nun schon mal ein Teilerfolg. :thumbup:
        Kann ja nur besser werden. 😀

        Bezüglich der Zeitvorgabe zum Abrufen der Mails siehe
        ► IM öfnen
        Werkzeuge
        Optionen…
        ► Allgemein
        Senden und Empfangen
        Nach neuen ……

        Auf der Seite
        http://www.swisscom.ch/de/privatkunden/hilfe/loesung/richten-sie-ihre-adresse-im-e-mail-programm-ein.html
        lässt sich das ja einrichten.
        Dazu ist dann jeweils für Win bzw. Mac das Programm das sich dahinter verbirgt?
        Hast Du das so gemacht oder wie bist Du bei der Einrichtung vorgegangen?

        Bei diesem Bild siehe Pfeil. (Klick mich)

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

        #192773
        Joniya
        Participant

          Leider nehmen die nur Outlook kein ICM.
          Da soll man das Programm auswählen aber die Auswahl ist nicht gross 🙁 nur Outlook!

          Das Konto habe ich so eingerichtet:
          Werkzeuge – Konten und da auf Hinzufügen – der Punkt bei lassen sie mich…. – weiter-Name / eMail angeben – weiter – Posteingangsserver:pop.bluewin.ch Postausgangsserver: smtpauth.bluewin.ch – weiter – Benutzername und Kennwort angegeben – fertigstellen – ok

          #192775
          Nobbi
          Moderator

            Hallo Joniya,

            und wenn Du das von IncrediMail machen lässt?

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

            #192781
            Joniya
            Participant

              Guten Morgen Nobbi,

              nun habe ich mal wieder das Konto gelöscht und wieder gemacht. Es wird gefragt, ob man die Einstellungen selber machen will oder nicht. Da ging ich immer auf selber. Diesesmal habe ich die Einstellungen von Outlook übernommen. Das sollte doch so funktionieren wenn Outlook auch geht?! Aber es klappt immer noch nicht 🙁

              Langsam aber sicher habe ich genug von dem Problem! Gibt es andere Programme, wo man solche Letters gestallten kann wie bei ICM?

              #192783
              Unbekannt
              Participant
                #192785
                Nobbi
                Moderator

                  Hallo Unbekannt, (Frank)

                  erstens ist die Seite auf Englisch zweitens hat Joniya den Link schon in Antwort 45 geschrieben. 😉

                  ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                  ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

                  #192786
                  Unbekannt
                  Participant

                    Komisch, gibt z.B. Uwe, der übrigens sehr viel mehr weiß, einen englischen Link, dann traust du ihn nicht zu maßregeln. Bei anderen machst du das sehr gerne, denn das kann man hier immer wieder lesen. Wer hat da noch Lust zu helfen? Ich nicht mehr, ich benötige keinen Lehrer und du hast mich bitte nicht zu maßregeln!

                    Mfg Frank

                    #192787
                    Nobbi
                    Moderator

                      Anscheinend musst Du doch noch dazu lernen.
                      Es ist eine Feststellung und keine Maßregelung.

                      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

                      #192790
                      Joniya
                      Participant

                        Hi Nobbi,

                        nun habe ich ICM nochmals alles gelöscht und wieder versucht zu installieren. Nun klappt die Installation nicht weil die ImMapiU.dll fehlt. Kann ich diese Datei irgendwo runter laden?

                        #192794
                        Nobbi
                        Moderator

                          Hallo Joniya,

                          ist das die genaue Bezeichnung?
                          Hier http://de.dll-files.com/ gibt es tausende dll Dateien.
                          Und hier http://www.dll-datei.de/dll-files.php auch.
                          Die von Dir genannte ist dort aber nicht aufgeführt.

                          Aber vielleicht weiß ein anderer noch eine andere Download-quelle.

                          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

                          #192799
                          Joniya
                          Participant

                            Guten Abend,
                            mitlerweile habe ich den ICM 2x gelöscht auch in der Registrie und wieder installiert. Das 1. hat es nicht geklappt und das 2. ging alles gut. ICM kann empfangen und senden, aber leider keine Vollversion. Ich werde ihn noch ein 3. löschen und versuchen zu installieren, dann, wenns nicht klappen sollte, geb ich es auf. 😡 ;(
                            Nun, die Hoffnung stirbt zuletzt :thumbup:

                            #192800
                            Nobbi
                            Moderator

                              Hallo Joniya,

                              Du hast auch immer den Code bzw. die Lizenz entfernt?
                              Denn sonst wird er bei der erneuten Eingabe nicht akzeptiert.
                              Und beim dritten mal wird er gesperrt und Du muss ihn wieder freischalten lassen.

                              IncrediMail verweigert den Code der IM-Premium nach einer Neuinstallation

                              IncrediMail verweigert den Code der IM-Premium nach einer Neuinstallation

                              ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                              ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

                              #192801
                              Joniya
                              Participant

                                Guten Abend Nobbi,

                                nun funktioniert der ICM aber leider nicht die Vollversion.
                                Ich habe den ICM um Letters zu gestallten. So kann ich ihn nicht brauchen, da kann ich auch mein Outlook benützen.

                                Ich muss mein ICM patchen und immer wenn ich den klicke kommt dann folgendes Fenster:

                                Can not access the file. Maybe its in use…
                                Please close the file before patching!
                                Try to access the file again now?

                                Wenn du noch einen Tipp hast, wäre das natürlich super, wenn nicht, schliessen wir das Thema hier. Ich habe keine Lust mehr ständig am Rechner zu sitzen ohne Erfolg.

                                Ich danke dir aber herzlich, dass du die Zeit für mich genommen hast! Bin dir auch wenns nun nicht funktionieren sollte, sehr dankbar!

                                LG Joniya

                                #192802
                                Nobbi
                                Moderator

                                  Hallo Joniya,

                                  na mal sehen wann mir die Tipps ausgehen. 😀

                                  IM Patchen in Form von Upgraden?
                                  Nach klick auf [Auf Aktualisierung prüfen]
                                  Welche Version hast Du denn? [Build ID: 6395260]

                                  ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                                  ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

                                15 Antworten anzeigen - 46 bis 60 (von insgesamt 104)

                                Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                                1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                                Loading...