Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Kaufversion IncrediMail und Letter Creator lassen sich nicht Installieren
- This topic has 104 Antworten, 5 Stimmen, and was last updated 22:04 um 26. März 2013 by Mailhilfe.
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- 19. März 2013 um 20:26 #192802NobbiModerator
Hallo Joniya,
na mal sehen wann mir die Tipps ausgehen. 😀
IM Patchen in Form von Upgraden?
Nach klick auf [Auf Aktualisierung prüfen]
Welche Version hast Du denn? [Build ID: 6395260]********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion19. März 2013 um 21:03 #192803JoniyaParticipantkeine Ahnung was upgraden ist :redhead:
Ich muss die tdassa-incredimail.version.568.build.3394 (Anwendung) in den bin Ordner kopieren – klicken und hoffen dass der Patch zu klicken ist. Ist er nicht zu klicken, so hats nicht geklappt wenns geht hätte es eigendlich geklappt ausser es kommt dann das doofe Fenster wie bei mir 🙁Meine Version ist: Build ID: 5683349 ist dass das, was du mit Version wissen musst?
19. März 2013 um 21:10 #192805NobbiModeratorHallo Joniya,
Patch kenne ich von Windows. (Patchday)
Ja das ist aber dann nicht die Aktuelle.
Aktuell ist [Build ID: 6395260]********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
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Ich brauche nicht das neuste, ich möchte einfach nur, dass es funktioniert 🙁19. März 2013 um 21:21 #192807NobbiModeratorHi,
ach so.
Nun klar muss nicht immer das neueste sein.
Wenn es mit der funktioniert. Wenn auch noch nicht als Vollversion. (Premium)Beim Patchen schließe mal unten rechts IM. (Orange Kuvert rechtsklick beenden)
IM selber muss natürlich auch zu sein.********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
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19. März 2013 um 21:53 #192809NobbiModeratorHi,
ich wüsste jetzt nicht was dagegen spricht.
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Kennst du Team Viewer? Vielleicht könntest du damit helfen?!
19. März 2013 um 22:04 #192811NobbiModeratorHi,
kennen ist zu viel gesagt da ich ihn noch nicht benutzt habe.
Videos dazu, z.b. von SemperVideo, habe ich mir schon angesehen.
So kompliziert soll das nicht sein?********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
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Aber ich muss ehrlich sagen, im Moment wüsste ich auch nicht mehr wie ich es gemacht habe, aber da ist ja alles beschrieben.20. März 2013 um 09:03 #192813JoniyaParticipantGuten Morgen,
mein ICM macht wieder neue Probleme! Senden geht gut aber empfangen geht nun wieder nicht. Ich habe nichts gemacht! Wenn ich empfangen will heisst es:if you were the middle of something, the information were working on might be lost
please tell ICM about this problem
We have created an error report that you send to help us improve ICM. We will treat this report as confidential and anonymousLG Joniya
20. März 2013 um 19:54 #192821NobbiModeratorHallo Joniya,
also frei übrsetzt:
Wenn Du gerade mit ICM gearbeitet hast, Mail geschrieben etc, könnten diese Daten verloren sein.Du sollst über den Fehler berichten.
Dazu wurde ein Fehlerbericht erstellt den Du per Button [Send ERROR Report” abschickst.
Dieser soll helfen ICM zu verbessern.
Die Daten werden vertraulich und Anonym behandelt.Bezüglich Teamviewer per Mail oder PM.
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Lade Dir die neueste Version herunter, hier aber den kompletten Setup, nicht das
Upgrade. Speichere auf dem Desktop ab.
Gehe zu C:\ProgramData\IncrediMail\Data\Licenses.
Lösche den Inhalt des Ordners, aber nicht den Ordner selbst.
Nun installiere den Setup vom Desktop neu (rechte Maustaste, ausführen als Admin).
Geht es jetzt?Bis bald und viele liebe Grüße
21. März 2013 um 10:38 #192826JoniyaParticipantHi Uwe-Dembski,
ich habe die Version gedownloadet und ich kann senden und empfangen ohne Probleme.
Aber irgendwie kann ich den ICM nicht mehr schliessen. Er bleibt offen in der Taskliste. Und die Vollversion ist wahrscheinlich auch nicht mehr da. Den Lettercreator habe ich auch nicht gefunden :redhead:
Aber ich bin ja schon glücklich dass ich wieder senden und empfangen kann 😀
Wenn der LC auch wieder da wäre so wäre dass das Tüpfelchen auf dem i 😎21. März 2013 um 11:11 #192827NobbiModeratorHallo Joniya,
na das ist doch klasse das Senden und Empfangen wieder klappt.
Orange Kuvert unten links/rechts in der Leiste?
Ist normal. IncrediMail ist quasi auf Standby und je nach Einstellungen der Mailabrufe wirst Du dann mit dem jeweils eingestellten Melder darauf hingewiesen.Lässt sich denn IncrediMail oben rechts auf das Kreuz schließen?
Dann ist es unten in der Leiste.Der Letter Creator sollte über das Orange Kuvert mit rechtsklick erreicht werden. Letter Creator öffnen
Keine Voll- bzw. Premium?
Nun was steht oben in dem Balken bei geöffnetem IncrediMail?Ansonsten den Code bzw. die Lizenz eingeben.
Ach die Premium wurde Dir ja von einer Kollegin drauf gemacht, oder?Somit hast Du den Code bzw. die Lizenz ja gar nicht.
Also die Kollegin bitten Dir den Code bzw. die Lizenz zukommen zu lassen.********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
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