Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›kein e-mail versand mit outook 2007
- Dieses Thema hat 3 Antworten sowie 3 Stimmen und wurde zuletzt vor 14:55 um 26. Mai 2007 von sontag96 aktualisiert.
- AutorBeitrag
- 24. Mai 2007 um 19:30 #41659UnbekanntTeilnehmer
habe mien altes ooutook 2003 auf 2007 geupdated, alle einstellungen wurden übernommen inklusive der server informationen, doch ich kann keine mails mehr verschicken nur noch empfangen. mein Provider und meine e-mail aderesse sind bei t-online.
Kann jemand helfen?25. Mai 2007 um 09:19 #145513MailensteinTeilnehmerHallo Unbekannt!
Ein bischen mehr Info sollte schon sein… :question: beispielsweise den Wortlaut der Fehlermeldung. Solltest Du dennoch hier keine vernünftige Antwort erhalten, versuchs doch als T-Online-Kunde mal parallel beim dortigen, hierfür zuständigen Service-Forum:
Meine Erfahrung: Die Typen sind fit und hilfsbereit – das KRASSE Gegenteil vom Telefon-Support also… (versuchs bloß nicht telefonisch… kostet zu viel Lebenszeit, Geld und Nerven!).
Grüße, Axel
26. Mai 2007 um 12:19 #145555UnbekanntTeilnehmerAlso wenn ich eine E-Mail versende passiert einfach nichts die e-mail bleib im postausgang und wird nichtz gesendet, es erscheint KEINE fehlermeldung. Wenn ich aber unter den Kontoeinstellungen einen Kontotest mache dann kommt: \”Vom Server wird keiner von diesem Client unterstützten Authentifizierungsmethoden unterstützt\”. Aber ich kann ja mails abrufen.
das is das komische an der sache auch wenn ich unter den erweiterten einstellungen sage für postausgang …. gleiches wie eingang dann geht das auch nich.26. Mai 2007 um 14:55 #145556sontag96Teilnehmer@Unbekannt,
fuer eine vernuenftige Hilfe benoetigen wir Informationen von Dir.
Bei welchem Mail-Provider hast Du die Probleme?
Wer ist Dein ISP (Internet Service Provider)?
Bitte poste Deine Konfigurationsdaten in Outlook. Idealerweise als Screenshot.
- AutorBeitrag