Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Kein E-Mailversand mit IncrediMail zu bzw. über Web.de
- This topic has 40 Antworten, 5 Stimmen, and was last updated 17:41 um 13. August 2013 by MATADOR.
- AutorBeitrag
- 6. Juni 2013 um 14:30 #193339UnbekanntParticipant
Nun und ich weiß das es geht.
Und nicht nur bei incredimail.7. Juni 2013 um 08:46 #193340Uwe-DembskiParticipantBitte pruefe einmal den von Dir vergebenen Computernamen. Er darf keine
Sonderzeichen oder Umlaute enthalten. Danach sollte es mit Deinen
Einstellungen funktionieren.
Logge Dich mit Deinem Benutzernamen und Password auf Deiner Web.de/Seite
ein. Erhaelst Du Zugriff auf Dein Email/Postfach?
Wenn ja, dann schafft Incredi das auch mit diesen Daten.Bis bald und viele liebe Grüße
8. Juni 2013 um 17:11 #193346MATADORParticipantAn den Lieben Nobbi,Uwe-Dembski, Unbekannt & andere,
ich möchte mich bei Ech alle sehr herzlich für Eure Mühe & Hilfe bedanken.Ich komme leider zur Zeit nicht dazu Eure Lösungen Umzusetzen.
Ich werde es die Tage es versuchen. Dann, werde ich Euch Bescheiden geben, ob es geklappt hat oder nicht.Ich möchte Euch alle ein wunder schönes WE wünschen & lasst Euch gut gehen bei diesem Super Wetter.:)
Bis baldEure MATADOR :thumbup:
8. Juni 2013 um 17:22 #193348NobbiModeratorHallo MATADOR,
Gott hat die Welt auch nicht an einem Tag erschaffen.
Es heißt zwar was Du Heute kannst besorgen das verschiebe nicht auf Morgen, doch manchmal geht es eben nicht anders. Also wenn Du die Zeit erübrigen kannst nimm es in Angriff.Auch Dir einen schönes Wochenende.
In der Tat schon die ganze Woche überwiegen schönes Wetter mit teilweise Temperaturen um die 25 + C°.Der Sommer ist endlich da. Wenn auch mit Verspätung.
Dafür bleibt er aber auch länger und der Herbst bzw. Winter kommt später.********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion15. Juni 2013 um 14:42 #193441MATADORParticipantHi Lieber Nobbi, Uwe-Dembski, Newbie & Unbekannter/in,
ich grüsse Euch sehr herzlich. Ich bin wieder im Lande. Ich möchte mich noch mal bei Euch für Eure Mühe & Hilfe sehr bedanken.
Aber, ich habe alles was Ihr mir Empfohlen habt gemacht. Ich habe auch nach ICM im Heimnetzgruppe, Bibliotheken & im C: gesucht & auch hier alle Ordner vom ICM gelöscht. Dann auch im Paperkorb. d.h. die ganze Rückständen & die auch im Unter Ordner oder die aus der Verzeichnisstruktur von Windows habe ich ganz entfernt. Darüber hinaus habe ich Windows nach der Deinstallation von IncrediMail neu gestartet, damit das Programm vollständig vom Computer entfernt werden kann. Ich habe Revo Uninstaller trotz was ich gehört habe, dass Revo Unistaller Programm & Co, einiges im Registray und im PC kaputt machen, als es nutzen, Installiert.
In der Registray nachgesehen und denn dort waren trotzdem Reste im Registray, die ich per Handarbeit entfernt habe.
Ich habe auch selbst mal ICM Eingerichtet, mal von IncrediMail machen lassen? Trotzdem, gab es die gleiche Probleme bzw. Fehlermeldung.Ich habe auch im Reiter von ICM unter [Erweitert]
Postausgang (SMTP): 587
Haken
&
Eingang (POP3): 995
Haken
gemacht. Auch mit (SMTP): 465, 25025, 25 oder 587Trotzdem hat es überhaut nicht geklappt. Das heisst, ich habe alles was Ihr mir freundlichweise Empfohlen habt, genau so gemacht. Irgend wie liegt da der Wurm drin.
Ich weiss nicht mehr weiter. Vielleicht habt Ihr noch andere Möglichkeiten bzw Ideen. Es tut mir Leid, dass ich Euch viel Arbeit mache.Ich wünsche Euch alle ein sehr schönes WE & hoffenlich bis bald. Alles lieb & Gute für Euch.
Eure MATADOR
15. Juni 2013 um 18:46 #193442UnbekanntParticipantWieder eine Bestätigung, dass es keinen Uninstaller gibt, der wirklich alle Reste von IncrediMail aus der Registry entfernt, auch wenn das die “Superschlauen” behaupten! Dieses Programm krallt sich so in die Registry ein, dass man die Reste wirklich nur per Hand entfernen kann.
15. Juni 2013 um 19:58 #193444UnbekanntParticipantWenn du wirklich alles richtig eingetragen hast, so wie hier
und es geht trotzdem nicht, dann wende dich doch an Web.de, denn auch IncrediMail ist nur ein Mailverwaltungsprogramm.
Die Einträge für Outlook Express und IncrediMail waren immer identisch, stimmen also heute noch.15. Juni 2013 um 20:02 #193445UnbekanntParticipantIn deiner Firewall müssen unbedingt diese Dateien freigegeben sein:
> IncMail.exe
> IMApp.exe
> ImNotfy.exe
> ImpCnt.exe16. Juni 2013 um 06:56 #193449Uwe-DembskiParticipantBitte gehe einmal auf Start, denn Rechtsklick auf Computer, Eigenschaften.
Welchen PC-Namen hast Du vergeben? (steht so ca. in der Mitte der Seite).Bis bald und viele liebe Grüße
16. Juni 2013 um 10:49 #193450UnbekanntParticipantDer muss aber bei Perion auch um einen neue Freischaltung bitten. Eigenmächtig kann er das nicht, so weit mir das bekannt ist.
16. Juni 2013 um 23:01 #193478UnbekanntParticipantIch habe auch web.de Mail-Konto und bei mir steht unter Eingang POP3 “110”
Alles klappt wunderbar !!!17. Juni 2013 um 14:54 #193479UnbekanntParticipantLog dich mal direkt ein bei WEB.de
Offensichtlich muss man das nun alle 6 Monate tun…17. Juni 2013 um 15:22 #193480UnbekanntParticipantWer erzählt denn bitte so einen Unsinn?
18. Juni 2013 um 13:16 #193481MATADORParticipantIch möchte mich bei Euch alle sehr herzlich für Eure Hilfe bedanken.
Ich werde Eure Rat tun und ich hoffe, dass endlich mal klappt. Ich melde mich dann bei Euch wieder.
Wünsche Euch schöne Sommertage.
CU & bis bald
MATADOR29. Juni 2013 um 16:21 #193549MATADORParticipantHi Nobbi, Uwe-Dembski & alle Unbekannter/in
Hurraaaaaaaaa, es hat endlich geklappt. Ich möchte zuerst mich bei Euch sehr herzlich für Eure Hilfe, vielen Mühe & Geduld bedanken. Ohne Euch hätte ich Alleine nicht geschafft.
Ich habe alles was Ihr mir zuletzt geraten habt gemacht. Leider hat es trotzdem nicht so funktioniert.
Ich bin irgendwann wieder auf Systemsteuerung gegangen.
Dann auf Windows-Firewall klickt.
Dann in der Linke Spalte auf Erweiterter Einstellung.Dann der Linke Spalte steht Eingehende Regeln. Da darauf klicken.
Im rechte Spalte auf ICM klicken um zu Aktivieren.Dann auf Ausgehende Regeln klicken.
Im rechte Spalte auf ICM klicken und auf Zulassen.
Ich habe auch auf FTP Server
Domäne
Private
Öffentlich
Und auf Zulassen klickt.Dann habe ich unter Überwachung klickt.
Dann auf Firewall klickt.
In die rechte Spalte auf ICM und dann auf Zulassen klicken.Danach konnte ich wieder Mail senden. Ich habe es fast nicht geglaubt.
Es wurde endlich Zeit. Ich habe mich sehr darüber gefreut, dass es endlich ohne diese Meldung 500 Syntax error, command unrecognized, geklappt hat.Noch mal, vielen dank für alles & ich wünsche Euch ein wunder schönes WE.
Bis bald.
Eure 4ever MATADORP.S. Was jemand von Euch was ist ,,Edgeausnahme´´?
Und soll ich auf Zulassen klicken oder auf Blockieren belassen????
DANKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
:luxhello: :luxhello: :luxhello: - AutorBeitrag