Kein eMail-Empfang … CPU-Auslastung 100%

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Kein eMail-Empfang … CPU-Auslastung 100%

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #29995
    derSESO
    Participant

      Hallo!

      Seite einigen Tagen habe ich Probleme beim eMail-Empfang.
      Das Versenden geht, wenn ich aber eMails abrufen will, schnellt die CPU-Auslastung auf 100% und nix geht mehr. Bekomme dann Incredimail nur noch mit Mühe wieder Über den Task-Manager deaktiviert.

      – Win XP Prof SP2
      – IncreciMail V1930 Premium

      Hat jemand einen Tipp?
      Ach ja, an Viren und so weiter liegt es nicht!

      MFG
      derSESO

      derSESO
      dies schrieb

      #102841
      monsoon
      Participant

        Hallo.

        Ich hab schon mal von einem ähnlichen Problem gehört.
        Da wurde folgendes geraten:
        wenn es vor ein paar Tagen noch gelaufen ist und man ist stolzer Besitzer von Windows XP, soll man eine Systemwiederherstellung machen, und zwar einen solchen Systemwiederherstellungspunkt wählen, der kurz vor dem Zeitpunkt gewesen ist, als IncrediMail nicht mehr lief.
        Danach sollte es wieder funktionieren.
        Dann den Rechner doch mal auf MalWare,Viren, TrackingCookies etc überprüfen und gegebenenfalls überlegen, ob man in der Zwischenzeit vielleicht ein Programm aufgespielt hat, das sich mit IncrediMail gebissen haben könnte.

        Ich weiß nicht, ob\’s hilft, aber vielleicht ist\’s einen Versuch wert.

        Liebe Grüße
        monsoon

        "I apologize because I made two films with Louis Malle and I slept with Catherine Deneuve , but I still can't speak French." - Susan Sarandon

      2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Das Thema ‘Kein eMail-Empfang … CPU-Auslastung 100%’ ist für neue Antworten geschlossen.

      Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

      1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
      Loading...