Kein Email Empfang mehr

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Kein Email Empfang mehr

6 Antworten anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beitrag
  • #189557
    Sepp6
    Participant

      Ich denke, es liegt an deinem Outlook,
      vorab jedoch wichtig zu wissen:
      Wer von den Beiden fragt nach dem Kennwort?
      Welcher Konto-Typ: POP oder was?

      Auf alle Fälle mal deine Koto-Einstellungen prüfen:
      Extras-Kontoeinstellumgen- und hier jedes Konto mit Doppel-Klick öffnen. Dann jede einzelne Einstellung überprüfen.
      Du hast ja zum Glück einen Vergleich beim Rechner deines Mannes.
      Der Fehler sollte so leicht aufzuklären sein.
      Sepp
      P.S: Oft hakt es bei der Anmeldeinformation-Benutzername:
      Gebe hier immer deine koplette E-Mail – Adresse ein.

      [Editiert am 4/2/2012 von Sepp6]

      #189558
      Unbekannt
      Participant

        Danke Dir,
        das haben wir alles schon überprüft und keinen Fehler gefunden. 🙁
        Helga

        #189559
        Unbekannt
        Participant

          Sorry, habe zu schnell abgeschickt.

          Wir haben schon zigmal die Kennwörter überprüft und neu eingegeben.
          Das komische ist, das beide Konten nach den Kennwörtern fragen.
          Kontotyp ist pop3 (eingang) und smtp (Ausgang)
          Habe gerade die Kontoeinstellungen noch einmal getest und folgende Fehlermeldung zuückerhalten.

          Bei Posteingangsserver anmelden (POP3): Ihre Anmeldung wurde vom Mailserver zurückgewiesen. Überprüfen Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Kennwort in den Kontoeigenschaften (unter \”E-Mail-Konten\” im Menü \”Extras\”). Antwort des Servers: -ERR authentication failed

          Testnachricht senden: Ihre Anmeldung wurde vom Mailserver zurückgewiesen. Überprüfen Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Kennwort in den Kontoeigenschaften (unter \”E-Mail-Konten\” im Menü \”Extras\”).

          #189560
          Sepp6
          Participant

            Hallo Helga,
            in den Einstellungen muss gekreuzelt werden:
            \”Der Postausgangsserver erfodert Authentifizierung\”
            Dann wird gekreuzelt: \”Gleiche Einstellungen wie für den Posteingangsserver verwenden\”
            \”Kennwort speichern\” sollte bereits das Häkchen haben und nicht unterlegt/wählbar sein (bereits von dir hoffentlich/vermtl. am Beginn bei den Anmeldeinformationen getätigt)
            Weiter unter Verbindung:
            Da ich keinen Router, sondern nur ein DSL-Modem verwende, habe ich hier natürlich Modem gekreuzelt; prüfe deine eigene Einstellung.
            Bei der Erweiterung habe ich das Servertimeout auf max. geschoben, entspr. 10 Minuten (das ist günstiger.)
            So sollte es schon laufen.
            Gruß Sepp

            #189561
            Unbekannt
            Participant

              Hallo Sepp,
              vielen Dank für Deine Tipps.
              Wie von Geisterhand, kommen empfängt der Outlook jetzt die Mails von Web.
              Die T-online-Adresse zickt noch rum, aber das werde ich wohl auch noch in den Griff bekommen.

              Liebe Dank nochmals und noch einen schönen Sonntag.

              Gruß
              Helga

              #189600
              OutlookFAQ
              Participant

                Hallo,

                evtl. hilft dieser Artikel.

              6 Antworten anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

              Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

              1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
              Loading...