- Dieses Thema hat 0 Antworten sowie 1 Stimme und wurde zuletzt vor 12:41 um 15. Februar 2007 von martingross aktualisiert.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Kein Email-Empfang + Versand mehr möglich!
Bis gestern Nacht konnte ich Emails versenden und empfangen – ab heute Morgen geht gar nichts mehr, obwohl nichts an den Konten verändert wurde und auch die DSL-Verbindung einwandfrei funktioniert. Meldung in IncrediMail: “-ERR Invalid login” (Autorisierungsfehler). Meldung in OutlookExpress: “Serveranmeldung…fehlgeschlagen…Fehlernummer: 0X800CCC18”.
Gehe ich jedoch auf die Internetseiten meiner Provider (T-Online, web.de, 1&1), kann ich dort selbst problemlos meine Emails sehen und auch welche senden – nur vom PC aus geht’s nicht mehr… Habe auch schon AntiVirus-Programm und Firewall deaktiviert – ohne Erfolg.
Wer kennt das Problem und weiß Rat? Schon mal herzlichen Dank im Voraus!
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: