- This topic has 3 Antworten, 1 Stimme, and was last updated 17:24 um 18. Februar 2006 by Unbekannt.
3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›Kein eMail versand und kein empfang!
hallo,
ich habe das gleiche problem und gehe nicht über wlan ins netz…
also denke ich mal das es nicht daran liegt…
würde das auch gerne weg haben weil ich mit outlook nichts mehr machen kann
Hey, ich habe genau das selbe Problem. Habe alles nochmal neu eingestellt und abe auch meine Passwörter kontrolliert. Alles stimmt. Ein Kumpel meinte das T-Online dafür jetzt Geld haben möchte. Ic gehe über 1&1 online und habe ein T-online Postfach. Jetzt kann ich mein Outlook nicht mehr 100ig nutzen. Wenn jemand eine Antwort weiß sagt bitte bescheid. Danke
t-online nachrichten über Outlook können nur noch mit t-online zugang sei es dfü oder software abgerufen werden
Abrufenüber anderen Anbieter ist kostenpflichtig geworden
Fazit: Entweder den E-Mail Account wechseln oder zum abrufen bei t-online einwählen.
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: