Kein eMail versand und kein empfang!

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›Kein eMail versand und kein empfang!

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #124058
    Unbekannt
    Participant

      hallo,

      ich habe das gleiche problem und gehe nicht über wlan ins netz…
      also denke ich mal das es nicht daran liegt…
      würde das auch gerne weg haben weil ich mit outlook nichts mehr machen kann

      #125271
      Unbekannt
      Participant

        Hey, ich habe genau das selbe Problem. Habe alles nochmal neu eingestellt und abe auch meine Passwörter kontrolliert. Alles stimmt. Ein Kumpel meinte das T-Online dafür jetzt Geld haben möchte. Ic gehe über 1&1 online und habe ein T-online Postfach. Jetzt kann ich mein Outlook nicht mehr 100ig nutzen. Wenn jemand eine Antwort weiß sagt bitte bescheid. Danke

        #125451
        Unbekannt
        Participant

          t-online nachrichten über Outlook können nur noch mit t-online zugang sei es dfü oder software abgerufen werden

          Abrufenüber anderen Anbieter ist kostenpflichtig geworden

          Fazit: Entweder den E-Mail Account wechseln oder zum abrufen bei t-online einwählen.

        3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

        1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
        Loading...