- This topic has 3 Antworten, 4 Stimmen, and was last updated 14:39 um 21. Juli 2007 by mfn.
3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Empfangen und Versenden-›Kein Emailempfang, aber Versand möglich
@Sabine65,
zuerst einmal herzlich Willkommen im Forum. Schoen, dass Du Dich angemeldet hast.
Hast Du schon einmal versucht, unter der Telefonnummer
0700 ADESGMBH
Hilfe fuer Dein Problem zu bekommen?
Hallo 🙂
das war das Erste was ich gemacht habe.
Da aber über den Laptop alles reibungslos funktioniert, muss das Problem bei \”mir\” liegen, so der Provider, was für mich auch logisch klingt.
schönen Gruss
Sabine
Um einen evtl. Fehler zu erraten, müsstest du uns schon deine genauen Servereinstellungen für den Posteingangsserver nennen, private Namen leicht unkenntlich machen) mit allen gesetzten Haken.
Außerdem ob du Virensoftware/Firewall benutzt, wenn ja welche?
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: