Kein Emailempfang, aber Versand möglich

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Empfangen und Versenden-›Kein Emailempfang, aber Versand möglich

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #147475
    sontag96
    Participant

      @Sabine65,

      zuerst einmal herzlich Willkommen im Forum. Schoen, dass Du Dich angemeldet hast.

      Hast Du schon einmal versucht, unter der Telefonnummer

      0700 ADESGMBH

      Hilfe fuer Dein Problem zu bekommen?

      #147476
      Unbekannt
      Participant

        Hallo 🙂

        das war das Erste was ich gemacht habe.

        Da aber über den Laptop alles reibungslos funktioniert, muss das Problem bei \”mir\” liegen, so der Provider, was für mich auch logisch klingt.

        schönen Gruss
        Sabine

        #147532
        mfn
        Participant

          Um einen evtl. Fehler zu erraten, müsstest du uns schon deine genauen Servereinstellungen für den Posteingangsserver nennen, private Namen leicht unkenntlich machen) mit allen gesetzten Haken.
          Außerdem ob du Virensoftware/Firewall benutzt, wenn ja welche?

        3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

        1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
        Loading...