kein Empfang der emails in Outlook Express

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Empfangen und Versenden-›kein Empfang der emails in Outlook Express

15 Antworten anzeigen - 16 bis 30 (von insgesamt 40)
  • Autor
    Beitrag
  • #150504
    blankaNRW
    Participant

      Guten Morgen, Ihr Mitleidenden,

      auch ich gehöre zu dem erlesenen Kreis und kann keine mails mehr über Outlook empfangen. Bei mir besteht das Problem seit dem 15. September.

      Zweimal habe ich Compuserve bereits angeschrieben, beide Male keine Antwort erhalten.

      Hat sich bei einem von Euch inzwischen was getan? Kommen womöglich bei jemandem die mails wieder über Outlook an?

      Fröhlichen Tag
      blanka

      #150507
      Unbekannt
      Participant

        es sind techn. Probs bei CompuServe ! die behoben werden

        #150508
        Rita101
        Participant

          Hallo liebe Mitleidenden,
          habe heute die Hotline von Compuserve angerufen. Diese hat mir bestätigt, dass es sich um eine Störung bei Compuserve handelt und daran gearbeitet wird – da kann man nur hoffen, dass der Fehler bald behoben ist. Ansonsten gibt es wohl nur die Alternative, ein neues Postfach zu eröffnen.
          Grüße Rita

          #150509
          Unbekannt
          Participant

            Und an den Moderator, es gibt 2 Dienste bei CS, Classic und Office ( .com oder .de) das eine hat mit den anderen nicht zutun, man sollte schon wissen worüber man schreibt

            #150622
            Unbekannt
            Participant

              kann es sein das jetzt gar keine mails mehr ankommen ?
              habe mir selber eine mail geschickt.. die wird nicht einmal
              im webinterface angezeigt !

              ich hoffe die gehen nicht komplett verloren…..

              #150625
              Unbekannt
              Participant

                Hallo, schau doch mal auf die Auslastung deines PF, bei CS passen 20 MB rein mit Papierkorb, wenn voll kommen keine Mails rein 😉

                #150628
                blankaNRW
                Participant

                  Hilfe
                  mein privates E-mail -Postfach habe ich bei Compuserve und benutze seit Jahren Outlook Express zum Senden und Empfangen meiner mails.
                  Server für eingehende Mails (POP3): pop.compuserve.de
                  Server für ausgehende Mails (SMTP): smtp.compuserve.de
                  Port 25
                  Port 110 –
                  Seit Anfang der Woche erhalte ich die emails plötzlich nicht mehr in Outlook Express – es kommt weder eine Fehlermeldung, noch habe ich etwas verändert. Emails senden ist wie bisher möglich. Liegt das an Outlook oder Compuserve?? Habe schon alles versucht…Übrigens – beim Anmelden unter meiner privaten email habe ich das Passwort von Mailhilfe nicht erhalten?!
                  Bin dankbar für jeden Tipp.
                  Rita

                  #150629
                  Unbekannt
                  Participant

                    ne daran liegts nicht..sind nur 178K belegt !

                    ich hatte einige emails geschrieben und erwarte auch einige antworten…
                    und habe keine bekommen.. vermute also das jetzt nicht mal mehr das
                    funktioniert

                    #150630
                    blankaNRW
                    Participant

                      Bei Compuserve brauche ich schon lange einen langen Atem, was die mail-Zustellung angeht. Sie kommen teilweise 12 Stunden oder noch später nach dem Absenden erst an.

                      Ich habe vor ca. 10 Minuten versuchsweise auch eine mail an meine Compuserve-Adresse geschickt, sie ist auch noch nicht da. Aber die mindestens 12 Stunden sind ja auch noch nicht rum :redhead:

                      Ärgerlich das alles, sehr ärgerlich. Wir können nur hoffen…
                      blanka

                      Wieso erscheint denn nun schon wieder der erste Eintrag von Rita? Das habe sicher wieder ich veranlasst. Was mache ich falsch? Bin wohl auch nicht viel besser als die Techniker von Compuserve…

                      #150631
                      Rita101
                      Participant

                        Hallo zusammen,

                        habe mir eben auch eine Testmail an mein CS Postfach gesandt, die ist diesmal auch sofort eingegangen. Kann aber auch länger dauern- wie Blanka schon sagte…

                        Nur in Outlook Express kommen die Mails immer noch nicht rein.

                        Sollte es bei jemandem funktionieren – bitte mitteilen.
                        Rita

                        #150632
                        blankaNRW
                        Participant

                          Meine mail ist auch gerade angekommen.

                          Bin überglücklich *g*

                          Ja, ich warte auch auf den Jubelschrei, wenn bei einem von uns Outlook-Express wieder funktioniert.

                          blanka

                          #150633
                          Unbekannt
                          Participant

                            ne daran liegts nicht..sind nur 178K belegt !

                            ich hatte einige emails geschrieben und erwarte auch einige antworten…
                            und habe keine bekommen.. vermute also das jetzt nicht mal mehr das
                            funktioniert

                            also bei der Belegung sollte es keine Probs geben, haste mal Deinen SN ich schau mal was ich machen kann (natürlich nur wenn du willst)

                            #150636
                            Unbekannt
                            Participant

                              also bei der Belegung sollte es keine Probs geben, haste mal Deinen SN ich schau mal was ich machen kann (natürlich nur wenn du willst)

                              ?? ich versteh jetzt nich ganz was du willst 😮
                              was meinste mit SN ?

                              ich hab jetzt 3 testmails geschickt:
                              eine von compuserve, die kam an. aber die von web.de und arcor kamen nicht an..ist jetzt 1,5h her

                              #150638
                              Unbekannt
                              Participant

                                ?? ich versteh jetzt nich ganz was du willst 😮
                                was meinste mit SN ?

                                SN = Nutzernamen

                                #150642
                                Unbekannt
                                Participant

                                  ich leb ja jetzt schon ne weile aber SN is mir noch nie untergekommen 😛

                                  falls das jetzt auf compuserve bezogen war.. mail ist petergrgory//ätt//compuserve.de

                                15 Antworten anzeigen - 16 bis 30 (von insgesamt 40)

                                Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                                1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                                Loading...