Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Empfangen und Versenden-›kein Empfang der emails in Outlook Express
- Dieses Thema hat 40 Antworten sowie 7 Stimmen und wurde zuletzt vor 18:19 um 25. September 2007 von katharina39 aktualisiert.
- AutorBeitrag
- 22. September 2007 um 13:37 #150402sontag96Teilnehmer
Hallo Zorro,
merkwuerdig finde ich, dass so viele Nutzer eine Stoerung beim Abruf
bei Compuserve haben und ich, seit der Eroeffnung dieses Threads,
keine Probleme mit dem POP3-Abruf habe.Freundliche Gruesse
sontag96
mailto: [email]070922134104.b.sontag96@spamgourmet.com[/email]24. September 2007 um 07:52 #150504blankaNRWTeilnehmerGuten Morgen, Ihr Mitleidenden,
auch ich gehöre zu dem erlesenen Kreis und kann keine mails mehr über Outlook empfangen. Bei mir besteht das Problem seit dem 15. September.
Zweimal habe ich Compuserve bereits angeschrieben, beide Male keine Antwort erhalten.
Hat sich bei einem von Euch inzwischen was getan? Kommen womöglich bei jemandem die mails wieder über Outlook an?
Fröhlichen Tag
blanka24. September 2007 um 09:51 #150507UnbekanntTeilnehmeres sind techn. Probs bei CompuServe ! die behoben werden
24. September 2007 um 09:56 #150508Rita101TeilnehmerHallo liebe Mitleidenden,
habe heute die Hotline von Compuserve angerufen. Diese hat mir bestätigt, dass es sich um eine Störung bei Compuserve handelt und daran gearbeitet wird – da kann man nur hoffen, dass der Fehler bald behoben ist. Ansonsten gibt es wohl nur die Alternative, ein neues Postfach zu eröffnen.
Grüße Rita24. September 2007 um 10:36 #150509UnbekanntTeilnehmerUnd an den Moderator, es gibt 2 Dienste bei CS, Classic und Office ( .com oder .de) das eine hat mit den anderen nicht zutun, man sollte schon wissen worüber man schreibt
25. September 2007 um 12:39 #150622UnbekanntTeilnehmerkann es sein das jetzt gar keine mails mehr ankommen ?
habe mir selber eine mail geschickt.. die wird nicht einmal
im webinterface angezeigt !ich hoffe die gehen nicht komplett verloren…..
25. September 2007 um 12:58 #150625UnbekanntTeilnehmerHallo, schau doch mal auf die Auslastung deines PF, bei CS passen 20 MB rein mit Papierkorb, wenn voll kommen keine Mails rein 😉
25. September 2007 um 13:10 #150628blankaNRWTeilnehmerHilfe
mein privates E-mail -Postfach habe ich bei Compuserve und benutze seit Jahren Outlook Express zum Senden und Empfangen meiner mails.
Server für eingehende Mails (POP3): pop.compuserve.de
Server für ausgehende Mails (SMTP): smtp.compuserve.de
Port 25
Port 110 –
Seit Anfang der Woche erhalte ich die emails plötzlich nicht mehr in Outlook Express – es kommt weder eine Fehlermeldung, noch habe ich etwas verändert. Emails senden ist wie bisher möglich. Liegt das an Outlook oder Compuserve?? Habe schon alles versucht…Übrigens – beim Anmelden unter meiner privaten email habe ich das Passwort von Mailhilfe nicht erhalten?!
Bin dankbar für jeden Tipp.
Rita25. September 2007 um 13:13 #150629UnbekanntTeilnehmerne daran liegts nicht..sind nur 178K belegt !
ich hatte einige emails geschrieben und erwarte auch einige antworten…
und habe keine bekommen.. vermute also das jetzt nicht mal mehr das
funktioniert25. September 2007 um 13:18 #150630blankaNRWTeilnehmerBei Compuserve brauche ich schon lange einen langen Atem, was die mail-Zustellung angeht. Sie kommen teilweise 12 Stunden oder noch später nach dem Absenden erst an.
Ich habe vor ca. 10 Minuten versuchsweise auch eine mail an meine Compuserve-Adresse geschickt, sie ist auch noch nicht da. Aber die mindestens 12 Stunden sind ja auch noch nicht rum :redhead:
Ärgerlich das alles, sehr ärgerlich. Wir können nur hoffen…
blankaWieso erscheint denn nun schon wieder der erste Eintrag von Rita? Das habe sicher wieder ich veranlasst. Was mache ich falsch? Bin wohl auch nicht viel besser als die Techniker von Compuserve…
25. September 2007 um 13:30 #150631Rita101TeilnehmerHallo zusammen,
habe mir eben auch eine Testmail an mein CS Postfach gesandt, die ist diesmal auch sofort eingegangen. Kann aber auch länger dauern- wie Blanka schon sagte…
Nur in Outlook Express kommen die Mails immer noch nicht rein.
Sollte es bei jemandem funktionieren – bitte mitteilen.
Rita25. September 2007 um 13:37 #150632blankaNRWTeilnehmerMeine mail ist auch gerade angekommen.
Bin überglücklich *g*
Ja, ich warte auch auf den Jubelschrei, wenn bei einem von uns Outlook-Express wieder funktioniert.
blanka
25. September 2007 um 13:42 #150633UnbekanntTeilnehmerne daran liegts nicht..sind nur 178K belegt !
ich hatte einige emails geschrieben und erwarte auch einige antworten…
und habe keine bekommen.. vermute also das jetzt nicht mal mehr das
funktioniertalso bei der Belegung sollte es keine Probs geben, haste mal Deinen SN ich schau mal was ich machen kann (natürlich nur wenn du willst)
25. September 2007 um 13:56 #150636UnbekanntTeilnehmeralso bei der Belegung sollte es keine Probs geben, haste mal Deinen SN ich schau mal was ich machen kann (natürlich nur wenn du willst)
?? ich versteh jetzt nich ganz was du willst 😮
was meinste mit SN ?ich hab jetzt 3 testmails geschickt:
eine von compuserve, die kam an. aber die von web.de und arcor kamen nicht an..ist jetzt 1,5h her25. September 2007 um 14:05 #150638UnbekanntTeilnehmer?? ich versteh jetzt nich ganz was du willst 😮
was meinste mit SN ?SN = Nutzernamen
- AutorBeitrag