- This topic has 4 Antworten, 2 Stimmen, and was last updated 11:02 um 25. August 2008 by vanda69.
4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Kein Empfang und kein Versand möglich
Hallo
Mit so wenig Info wird es schwer werden dir zu helfen.
Welches Betriebssystem?
Welche Firewall?
Welche Version von ICM?
Wie hast du dein Mailkonto eingerichtet?
Welchen Mailanbieter?
Graphics-and-School-of-Fantasy
http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
Windows XP
Habe ja noch keinen icm der will mir das jetzt nicht mehr runterladen nachdem ich es nochmal versucht habe.
Mailanbieter gmx
und ich glaube firewall habe ich net….
so habe mir gerade firewall heruntergeladen…..sunbelt personal firewall….heißt es….
und nu?
Schaue erstmal nach ob du nicht die Windows-Firewall anhast.
Start/Systemsteuerung/Windows-Firewall
Solltest du keine Firewall die ganze Zeit angehabt haben,mache erstmal ein Scan mit deinen Antivirenprog.!Am besten noch einen Online-Scan(Kaspersky )
Du kannst auch eine Logfile-Auswerdung machen(geht schneller).
siehe dazu hier:
Anleitung:
http://www.trojaner-board.de/51130-anleitung-hijackthis.html
Program
http://www.zdnet.de/windows_system_verbessern_hijackthis_download-39002345-20756-1.htm
Auswerdung:
http://www.hijackthis.de/de
Kannst auch das Logfile hier reinstellen und wir schauen dann.
Graphics-and-School-of-Fantasy
http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: