Kein Empfang von Emails möglich

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Kein Empfang von Emails möglich

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #177778
    sontag96
    Participant

      Bitte poste die Daten der Konfiguration Deines E-Mail-Benutzerkontos in Deinem E-Mail-Programm. Den Inhalt eines jeden Feldes und jedes Haekchen.

      Ideal zur Beurteilung waeren Screenshots. Bitte mache persoenliche Daten unkenntlich.

      Falls Dir nicht bekannt ist, wie Bild-Dateien gepostet werden koennen, studiere bitte den Artikel, den Du ueber den nachfolgenden Link findest:

      Das Posten von Bild-Dateien

      #177817
      Unbekannt
      Participant

        Also ich habe incrediMail und unter Werkzeuge –> Konten —> Eigenschaften steht bei Server:
        Posteingangserver: pop3.web.de
        Postausgangsserver: smtp.web.de
        Kennwort speichern: angekreuzt
        Anmeldung durch gesicherte Kennwortauthentifizierung: nicht angekreuzt
        Postausgangs server —> Mein Server erfordert Authentifizierung: angekreuzt

        #177821
        Nobbi
        Moderator

          Hallo,

          da fehlen ein paar Angaben.
          (Allgemein und Erweitert)

          Auch ich habe ein Konto bei web.
          Bei mir sieht es so aus.

          Daten für web-Konto bei IncrediMail 2.jpg

          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

        3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

        1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
        Loading...