Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Kein Empfang von Emails möglich
- This topic has 3 Antworten, 3 Stimmen, and was last updated 15:54 um 12. Februar 2010 by Nobbi.
- AutorBeitrag
- 11. Februar 2010 um 19:04 #51047UnbekanntParticipant
Hallo ihr,
ich bekomme seitdem ich mir ein neues Konto erstellt habe keine
Emails mehr. Hatte immer Outlook Express, habe dann Incredimail installiert, funktioniert immer noch nicht.
Ich kann Emails versenden allerdings nicht empfangen.
Bei web.de kommen sie rein.
Bitte um eure Hilfe.
Danke im Vorraus(Titel angepasst)
[Editiert am 12/2/2010 von Nobbi]
11. Februar 2010 um 20:32 #177778sontag96ParticipantBitte poste die Daten der Konfiguration Deines E-Mail-Benutzerkontos in Deinem E-Mail-Programm. Den Inhalt eines jeden Feldes und jedes Haekchen.
Ideal zur Beurteilung waeren Screenshots. Bitte mache persoenliche Daten unkenntlich.
Falls Dir nicht bekannt ist, wie Bild-Dateien gepostet werden koennen, studiere bitte den Artikel, den Du ueber den nachfolgenden Link findest:
12. Februar 2010 um 14:44 #177817UnbekanntParticipantAlso ich habe incrediMail und unter Werkzeuge –> Konten —> Eigenschaften steht bei Server:
Posteingangserver: pop3.web.de
Postausgangsserver: smtp.web.de
Kennwort speichern: angekreuzt
Anmeldung durch gesicherte Kennwortauthentifizierung: nicht angekreuzt
Postausgangs server —> Mein Server erfordert Authentifizierung: angekreuzt12. Februar 2010 um 15:54 #177821NobbiModeratorHallo,
da fehlen ein paar Angaben.
(Allgemein und Erweitert)Auch ich habe ein Konto bei web.
Bei mir sieht es so aus.********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion - AutorBeitrag