- This topic has 3 Antworten, 3 Stimmen, and was last updated 15:54 um 12. Februar 2010 by Nobbi.
3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Kein Empfang von Emails möglich
Bitte poste die Daten der Konfiguration Deines E-Mail-Benutzerkontos in Deinem E-Mail-Programm. Den Inhalt eines jeden Feldes und jedes Haekchen.
Ideal zur Beurteilung waeren Screenshots. Bitte mache persoenliche Daten unkenntlich.
Falls Dir nicht bekannt ist, wie Bild-Dateien gepostet werden koennen, studiere bitte den Artikel, den Du ueber den nachfolgenden Link findest:
Also ich habe incrediMail und unter Werkzeuge –> Konten —> Eigenschaften steht bei Server:
Posteingangserver: pop3.web.de
Postausgangsserver: smtp.web.de
Kennwort speichern: angekreuzt
Anmeldung durch gesicherte Kennwortauthentifizierung: nicht angekreuzt
Postausgangs server —> Mein Server erfordert Authentifizierung: angekreuzt
Hallo,
da fehlen ein paar Angaben.
(Allgemein und Erweitert)
Auch ich habe ein Konto bei web.
Bei mir sieht es so aus.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: