kein Empfang von web.de

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15 Antworten anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 71)
  • Autor
    Beitrag
  • #42780
    Unbekannt
    Participant

      Hallo ich bin neu hier. Der IM ist prima. Ich habe allerdings das Problem,das meine E-mails bei web.de hängen bleiben.
      Wer hilft mir bitte, bitte weiter.
      LG Uschi

      #149243
      Nobbi
      Moderator

        Hallo Uschi,

        wie sind Deine Einstellungen bei den Konten von ICM?
        Gibt es bei ICM eine Fehlermeldung beim Abrufen?

        Hast Du noch andere oder ist das nur bei web so?
        Ich bin auch bei web.

        Liste mit POP3- und SMTP-Servern

        Je nach Anbieter, einige Einstellungen

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion

        #149246
        vanda69
        Participant

          Hallo Uschi
          Sollte das Problem noch nicht gelöst sein,bräuchsten wir noch mehr Infos von dir.
          Welches Betriebssystem?,hast du noch ein anderen Mailanbieter und wenn ja geht es da?
          Ist Incredimal in der Firewall freigeschaltet?Welches Antivirenprogram verwendest du?Welche Version von Incredimail?

          mfg chris

          Graphics-and-School-of-Fantasy
          http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
           

          #149247
          Unbekannt
          Participant

            Hallo Chris, Danke. Das geht ja schnell. Also, ich habe Windows XP: Einstellungen in IM habe ich wie bei Web bezügl. des Ein/AUsganges. Und Web ist mein einziges E-mail-Programm. Antivirenprogramm ist Kaspersky.
            MfG Uschi

            #149249
            Eifelpower
            Participant

              Huhu, wie kann ich statt \”UnbekannT\” einen Namen einsetzen, das es persönlicher ist?????????
              MfG Uschi

              #149250
              Nobbi
              Moderator

                Hallo Uschi,

                Du mußt Dich nur anmelden.
                Hast Du doch jetzt auch getan. 😉

                ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
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                #149251
                Eifelpower
                Participant

                  Hättest Du dann eventuell eine Problemlösung für mich??:yltype:
                  MfG Uschi

                  #149253
                  Nobbi
                  Moderator

                    Hallo Uschi,

                    ein paar Infos noch. (siehe Chris)

                    Welche Version von ICM? (Premium-Free)
                    Angaben bzw. Einstellungen in dem Konto stimmen?
                    Fehlermeldung?

                    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
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                    #149254
                    Eifelpower
                    Participant

                      Ich bekomme einen FÖN 😡 . Hatte IM deinstalliert, neuinstalliert von der Computerbild-DVD.
                      Jetzt erscheint: Autorisierung fehlgeschlagen, ERR – Unbekanntes Kommando :question: :question: .
                      Da steht nur IM. Auf der DVD steht IM for Outook Add on.
                      Hilft die Info weiter, um mir zu helfen?? Danke.
                      MfG Uschi

                      #149256
                      Nobbi
                      Moderator

                        Hallo Uschi,

                        wie Du hattest ICM deinstalliert?
                        Wie hast Du das gemacht?
                        Über Software?
                        Gerade eben bzw. Heute?

                        Dann sofort wieder Installiert?

                        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
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                        #149257
                        Eifelpower
                        Participant

                          Ja, über Software. Beides nacheinander.
                          War falsch was??Habe auch in der Reg. was gelöscht. Aber nur von im.
                          Könnte ich über Systemwiderherstellung was bewirken.

                          #149259
                          Nobbi
                          Moderator

                            Hallo Uschi,

                            da sind mit Sicherheit Reste geblieben die eine erneute Installation einwandfreie Funktion von ICM verhindert haben.
                            Ist ICM jetzt noch drauf?

                            ICM löschen

                            Oder über
                            –> Start
                            –> Einstellungen
                            –> Systemsteuerung
                            –> Software
                            –> IncrediMail markieren
                            –> Hinzufügen/Entfernen

                            Dann kommt diese Bild

                            BILD NICHT MEHR VORHANDEN

                            Um die letzten Reste von ICM zu entfernen
                            –> Start
                            –> Suchen
                            –> Nach Dateien und Ordnern…
                            Incredi* eingeben und suchen lassen.
                            Alles gefundene löschen.

                            Nach Neustart des PC sollte von ICM nichts mehr zu finden sein.
                            Zur Kontrolle noch mal die wie oben beschrieben nach Incredi* suchen lassen.

                            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
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                            #149260
                            Eifelpower
                            Participant

                              Habe es wieder neu drauf. Sollte ich jetzt nochmal komplett deinstallieren? Wenn ja, wann das neue aufspielen? Kennst Du die Version von der Computerbild?

                              Fragen über Fragen, nicht wahr.

                              Ich bedanke mich aber ganz lieb für Deine Zeit und Mühe. :thumbup: :luxhello:

                              #149261
                              Nobbi
                              Moderator

                                Hallo, Uschi,

                                wie wieder neu drauf?

                                Entfernt wie in meinem Beitrag genannt und neu installiert?
                                Oder wie von Dir geschrieben deinstalliert und sofort wieder installiert?

                                PS:
                                Nur wer fragt kann Antworten auf sein Problem bekommen.

                                ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
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                                #149262
                                Eifelpower
                                Participant

                                  Hallo Norbert,

                                  so wie Du beschrieben, nur vergessen habe ich den NEUSTART!

                                15 Antworten anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 71)

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