Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›kein Empfang von web.de
- This topic has 70 Antworten, 5 Stimmen, and was last updated 21:39 um 2. September 2007 by elli_pirally.
- AutorBeitrag
- 1. September 2007 um 22:10 #42780UnbekanntParticipant
Hallo ich bin neu hier. Der IM ist prima. Ich habe allerdings das Problem,das meine E-mails bei web.de hängen bleiben.
Wer hilft mir bitte, bitte weiter.
LG Uschi1. September 2007 um 22:30 #149243NobbiModeratorHallo Uschi,
wie sind Deine Einstellungen bei den Konten von ICM?
Gibt es bei ICM eine Fehlermeldung beim Abrufen?Hast Du noch andere oder ist das nur bei web so?
Ich bin auch bei web.Liste mit POP3- und SMTP-Servern
Je nach Anbieter, einige Einstellungen
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion1. September 2007 um 23:12 #149246vanda69ParticipantHallo Uschi
Sollte das Problem noch nicht gelöst sein,bräuchsten wir noch mehr Infos von dir.
Welches Betriebssystem?,hast du noch ein anderen Mailanbieter und wenn ja geht es da?
Ist Incredimal in der Firewall freigeschaltet?Welches Antivirenprogram verwendest du?Welche Version von Incredimail?mfg chris
Graphics-and-School-of-Fantasy
http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
1. September 2007 um 23:22 #149247UnbekanntParticipantHallo Chris, Danke. Das geht ja schnell. Also, ich habe Windows XP: Einstellungen in IM habe ich wie bei Web bezügl. des Ein/AUsganges. Und Web ist mein einziges E-mail-Programm. Antivirenprogramm ist Kaspersky.
MfG Uschi2. September 2007 um 00:11 #149249EifelpowerParticipantHuhu, wie kann ich statt \”UnbekannT\” einen Namen einsetzen, das es persönlicher ist?????????
MfG Uschi2. September 2007 um 00:13 #149250NobbiModeratorHallo Uschi,
Du mußt Dich nur anmelden.
Hast Du doch jetzt auch getan. 😉********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion2. September 2007 um 00:15 #149251EifelpowerParticipantHättest Du dann eventuell eine Problemlösung für mich??:yltype:
MfG Uschi2. September 2007 um 00:23 #149253NobbiModeratorHallo Uschi,
ein paar Infos noch. (siehe Chris)
Welche Version von ICM? (Premium-Free)
Angaben bzw. Einstellungen in dem Konto stimmen?
Fehlermeldung?********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion2. September 2007 um 00:28 #149254EifelpowerParticipantIch bekomme einen FÖN 😡 . Hatte IM deinstalliert, neuinstalliert von der Computerbild-DVD.
Jetzt erscheint: Autorisierung fehlgeschlagen, ERR – Unbekanntes Kommando :question: :question: .
Da steht nur IM. Auf der DVD steht IM for Outook Add on.
Hilft die Info weiter, um mir zu helfen?? Danke.
MfG Uschi2. September 2007 um 00:38 #149256NobbiModeratorHallo Uschi,
wie Du hattest ICM deinstalliert?
Wie hast Du das gemacht?
Über Software?
Gerade eben bzw. Heute?Dann sofort wieder Installiert?
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion2. September 2007 um 00:39 #149257EifelpowerParticipantJa, über Software. Beides nacheinander.
War falsch was??Habe auch in der Reg. was gelöscht. Aber nur von im.
Könnte ich über Systemwiderherstellung was bewirken.2. September 2007 um 00:44 #149259NobbiModeratorHallo Uschi,
da sind mit Sicherheit Reste geblieben die eine erneute Installation einwandfreie Funktion von ICM verhindert haben.
Ist ICM jetzt noch drauf?Oder über
–> Start
–> Einstellungen
–> Systemsteuerung
–> Software
–> IncrediMail markieren
–> Hinzufügen/EntfernenDann kommt diese Bild
BILD NICHT MEHR VORHANDEN
Um die letzten Reste von ICM zu entfernen
–> Start
–> Suchen
–> Nach Dateien und Ordnern…
Incredi* eingeben und suchen lassen.
Alles gefundene löschen.Nach Neustart des PC sollte von ICM nichts mehr zu finden sein.
Zur Kontrolle noch mal die wie oben beschrieben nach Incredi* suchen lassen.********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion2. September 2007 um 00:49 #149260EifelpowerParticipantHabe es wieder neu drauf. Sollte ich jetzt nochmal komplett deinstallieren? Wenn ja, wann das neue aufspielen? Kennst Du die Version von der Computerbild?
Fragen über Fragen, nicht wahr.
Ich bedanke mich aber ganz lieb für Deine Zeit und Mühe. :thumbup: :luxhello:
2. September 2007 um 00:54 #149261NobbiModeratorHallo, Uschi,
wie wieder neu drauf?
Entfernt wie in meinem Beitrag genannt und neu installiert?
Oder wie von Dir geschrieben deinstalliert und sofort wieder installiert?PS:
Nur wer fragt kann Antworten auf sein Problem bekommen.********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion2. September 2007 um 00:57 #149262EifelpowerParticipantHallo Norbert,
so wie Du beschrieben, nur vergessen habe ich den NEUSTART!
- AutorBeitrag
Das Thema ‘kein Empfang von web.de’ ist für neue Antworten geschlossen.