Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›kein Empfang von web.de
- This topic has 70 Antworten, 5 Stimmen, and was last updated 21:39 um 2. September 2007 by elli_pirally.
- AutorBeitrag
- 2. September 2007 um 02:39 #149285EifelpowerParticipant
Hallo Nobbi,
gut ok. Aber ich habe diese Fehlermeldung jetzt auch stehen, wenn ich IM öffne. Und die Email kommt auch nicht an 😡 .
Gruß Uschi2. September 2007 um 02:45 #149286NobbiModeratorHallo Uschi,
hattest Du den bei Erweitertem Kontozugriff irgendetwas gemacht? (Einstellungen)
Möglich das dadurch ICM verrückt spielt.********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion2. September 2007 um 02:47 #149287EifelpowerParticipantNöööööööööööööööö!
2. September 2007 um 02:49 #149288EifelpowerParticipantHallo Nobbi,
Jetzt kam beim öffnen diese Fehlermeldung nicht, aber die Emails die bei web liegen auch nicht.
2. September 2007 um 02:49 #149289NobbiModeratorHi,
mach mal eine Reparatur.
–> Start
–> Einstellungen
–> Systemsteuerung
–> Software
–> ICM suchen und markieren
–> Hinzufügen/EntfernenDann kommt dieses Bild.
Auf weiter klicken und sich zurücklehnen.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion2. September 2007 um 03:00 #149290EifelpowerParticipantok Chef. Erledigt.
Aber, die Mails bleiben aus.
Gruß Uschi2. September 2007 um 03:05 #149291NobbiModeratorHallo Uschi,
noch ein Versuch.
Hast du ICM auch in der Windefender freigegeben?
Start/Systemsteuerung/WindefenderBei Extras eingeben, dass IM nicht mehr kontrolliert werden soll.
Oder hast Du eine andere Firewall? Dann dort ICM freigeben.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion2. September 2007 um 03:11 #149292EifelpowerParticipantHallo Norbert,
ich habe die Windows Firewall, da habe ich das Häkchen bei Aktuelles E-mail-Programm, Zugriff auf dieses Programm aktivieren, sitzen. Muß das weg? Bei Windows Defender steht kein Programm drinne.
Gruß Uschi2. September 2007 um 03:19 #149293NobbiModeratorHi Uschi,
nimm den Haken mal raus.
Bedeutet ja quasi das die Firewall gegenüber diesem Programm aktiviert ist, also blockt.Windows Firewall ist Aktiv?
Und Windows Defender?
Sind ja beides Firewalls. Zwei aktive behindern sich.Sorry habe ja kein XP. Deshalb die Frage.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion2. September 2007 um 03:22 #149295EifelpowerParticipantHallo Norbert,
WIndows Defender sucht nach bösartiger Software. Ist das eine Firewall? Ich null Ahnung!!!
Gruß Uschi2. September 2007 um 03:26 #149296EifelpowerParticipantHallo Nobbi,
heißt das aber nicht, wenn die Firewall deaktiviert ist, das man sich dann was einfangen kann??
Gruß Usch2. September 2007 um 03:31 #149297NobbiModeratorHi Uschi,
stimmt. Eben mal bei Google schlau gemacht.
Kann man da den auch etwas eintragen und freigeben?Du schreibst in Windows Defender steht nichts drin.
Ja die Firewall sollte möglichst aktiviert bleiben.
Nur um solche Probleme wie z.b. mit ICM zu testen, die Firewall kurzzeitig ausschalten.
Klappt es dann liegt es an der Firewall und dort muß dann etwas eingestellt werden.Firewall sollte also möglichst immer aktiviert sein.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion2. September 2007 um 03:33 #149298EifelpowerParticipantHallo Norbert,
ich mach mich jetzt ins Bett und arbeite morgen weiter. Vielleicht fällt Dir ja noch was ein.
Wäre ein neues Email-Konto sinnvoll.
Tschüß bis morgen und gute Nacht.
Gruß Uschi2. September 2007 um 03:36 #149299EifelpowerParticipantHi nochmal,
beide Einstellungen probiert. Es tut sich nichts. Es kommt keine E-mail an.
Gruß Uschi2. September 2007 um 03:51 #149301NobbiModeratorHi Uschi,
versuche es mal mit einem neuen Konto.
Ist Web Dein Provider bzw. Mailanbieter oder hast Du noch andere Adressen?Womöglich sehen wir aber auch vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr.
Will damit sagen vielleicht ist es nur eine Kleinigkeit die wir übersehen haben.Mal sehen ob sich jemand in diesen Thread verirrt und sich zu uns gesellt um zu helfen.
So langsam weiß ich auch nicht mehr weiter. 🙁********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion - AutorBeitrag
Das Thema ‘kein Empfang von web.de’ ist für neue Antworten geschlossen.