Kein Kopieren oder einfügen möglich

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12 Antworten anzeigen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Autor
    Beitrag
  • #183590
    Nobbi
    Moderator

      Hallo RumpelPumpel,

      willkommen im Forum.
      Danke für Deine Anmeldung.

      Wie gehst Du vor?
      1. Text aus Mail/Word markieren und durch Rechtsklick aus dem Menü Kopieren?

      2. Dann in Mail/Word den Cursor setzen und durch Rechtsklick aus dem Menü Einfügen?

      So üblicherweise der Weg.

      Gleiches Ergebnis erziehlt man bei 1. mit STRG + C für Kopieren und bei 2. mit STRG + V für Einfügen.

      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

      #183591
      RumpelPumpel
      Participant

        Hallo Nobi!

        Ja genau. Text in der Mail markieren, Rechtsklick und kopieren und dann in einem anderen Dokument einfügen funzt nicht. Das gleiche in umgedrehter Reihenfolge. Text auf Webseite oder in einem Doc markieren, wieder Rechtsklick und dann in eine Mail einfügen.

        Klappt alles nicht.

        #183592
        RumpelPumpel
        Participant

          Vielleicht sollte ich erwähnen, dass ich vor Jahren IncrediMail XE als Vollversion gekauft habe. Gestern, als es mir mit diesem Fehler auf fiel, dachte ich zunächst, ich hätte mir etwas zerschossen. Wollte mir das Programm noch einmal herunter laden und neu installieren. Nur war es dann IncrediMail 2. Dieses Programm läuft einwandfrei und hat auch meinen Key übernommen.

          #183594
          Nobbi
          Moderator

            Hi,

            und wie es mit STRG + C für Kopieren und mit STRG + V für Einfügen aus?

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
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            #183595
            RumpelPumpel
            Participant

              Auch mit Strg C oder Strg V funzt es nicht.
              Alles schon probiert.

              #183598
              Nobbi
              Moderator

                Hi,

                ich selber hatte das Problem noch nie.
                Deshalb habe ich mal im Netz geschaut.

                Es könnte an einer Software liegen die vor dem Problem installiert wurde.
                Ist das in Deinem Fall so und wenn ja, auch wenn schwierig, welche war es wohl?
                Dann könnte man nach und nach die Software entfernen und immer mal schauen ob das Problem gelöst ist.
                Falls Du es nicht weiß versuche eine Systemwiederherstellung.

                http://www.microsoft.com/germany/kleinunternehmen/tipps-und-tricks/windows/winxp-systemwiederherstellung-verwenden.mspx

                Doch beachte das alle Software die nach diesem Wiederherstellungspunkt installiert wurde nicht mehr existiert.

                ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
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                #183602
                Uwe-Dembski
                Participant

                  Folgende Lösung ist im Incredi-Forum des Herstellers genannt:

                  I actually use IE, Firefox and Opera. Until a few days ago, everything worked great in Incredimail 2. However, without any warning, I could not longer cut, copy or paste messages in or from Incredimail. I read the forums and saw that others were experiencing the same problem. I completely uninstalled Incredimail, making sure all registry items, files etc. were deleted. Then, I tried to reinstall. Incredimail 2 would not reinstall. I went to another site, downloaded an older version, installed it then upgraded to 2 without any problems. Still no luck..I still could not cut, copy or paste. Next, I started to isolate the problem. I knew there was an ActiveX error brought forward but I had ActiveX installed and taken care of. Or so I thought! I then remembered that I had allowed an Adobe update a few days earlier. So I went to look at the registry again. If you are having this problem, do this: Type \”regedit\” in your Search or Start box. When you open the registry click on HKEY_CURRENT_USER –> Software –> Microsoft –> Windows –> Current Version –> Internet Settings –> Zones. When you get to Zones, you should see 6 sub-menus.. a funny looking \”L\”, 0, 1, 2, 3, and 4. DELETE the L. Reboot your computer, PROBLEM SOLVED. Hope this helps.baccarat
                  IncrediUser

                  Posts: 2
                  Joined: Wed Nov 17, 2010 2:34 am

                  Bis bald und viele liebe Grüße

                  #183608
                  RumpelPumpel
                  Participant

                    Hallo Nobbi, hallo Uwe!

                    Perfekt. Es funzt wieder.

                    Nachdem ich gestern noch installierte Programme deinstallt habe funktionierte das Kopieren oder Einfügen immer noch nicht.

                    Heute dann die Nachricht von Uwe gelesen. Auch wenn ich nicht der ultimative Englischsprecher bin, dass konnte ich noch lesen.

                    Das geschriebene gleich in die Tat umgesetzt und es klappt wieder alles.

                    Vielen vielen Dank euch beiden für die Tips und Hinweise. Ihr seid Spitze

                    Schöne Grüße

                    RumpelPumpel

                    #183609
                    Nobbi
                    Moderator

                      Hallo RumpelPumpel,

                      Danke für das Feedback.
                      Schön das es geklappt hat. :thumbup:

                      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
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                      #186572
                      Unbekannt
                      Participant

                        Dieses habe ich gerade gemacht hat nichts genutzt jetzt ist der Eintrag weg diese 4 ich hoffe das es nichts wichtiges war….???

                        Type \”regedit\” in your Search or Start box. When you open the registry click on HKEY_CURRENT_USER –> Software –> Microsoft –> Windows –> Current Version –> Internet Settings –> Zones. When you get to Zones, you should see 6 sub-menus.. a funny looking \”L\”, 0, 1, 2, 3, and 4. DELETE the L. Reboot your computer, PROBLEM SOLVED.

                        #188620
                        Unbekannt
                        Participant

                          du könntest das hier probieren http://www.clicktoapp.com ich benutze es oft, bin zufrieden

                          #188621
                          Dino17
                          Participant

                            Probiere mal das hier http://www.clicktoapp.com funktioniert bei mir sehr gut

                          12 Antworten anzeigen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
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