Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Kein Kopieren oder einfügen möglich
- This topic has 12 Antworten, 5 Stimmen, and was last updated 21:38 um 19. November 2011 by Dino17.
- AutorBeitrag
- 23. November 2010 um 17:41 #52845RumpelPumpelParticipant
Hallo zusammen!
Ich bin neu hier im Forum und habe ein Problem
Vielleicht kann mir jemand weiter helfen.Seid ein paar Tagen kann ich weder Text aus einer Mail in ein Word Dokument, bzw. Text aus einem anderen Doc oder einer Webside in eine Mail von Incredi kopieren.
Woran kann es liegen und wie schaffe ich Abhilfe.
Vielen Dank im Voraus.
23. November 2010 um 18:08 #183590NobbiModeratorHallo RumpelPumpel,
willkommen im Forum.
Danke für Deine Anmeldung.Wie gehst Du vor?
1. Text aus Mail/Word markieren und durch Rechtsklick aus dem Menü Kopieren?2. Dann in Mail/Word den Cursor setzen und durch Rechtsklick aus dem Menü Einfügen?
So üblicherweise der Weg.
Gleiches Ergebnis erziehlt man bei 1. mit STRG + C für Kopieren und bei 2. mit STRG + V für Einfügen.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion23. November 2010 um 18:19 #183591RumpelPumpelParticipantHallo Nobi!
Ja genau. Text in der Mail markieren, Rechtsklick und kopieren und dann in einem anderen Dokument einfügen funzt nicht. Das gleiche in umgedrehter Reihenfolge. Text auf Webseite oder in einem Doc markieren, wieder Rechtsklick und dann in eine Mail einfügen.
Klappt alles nicht.
23. November 2010 um 18:25 #183592RumpelPumpelParticipantVielleicht sollte ich erwähnen, dass ich vor Jahren IncrediMail XE als Vollversion gekauft habe. Gestern, als es mir mit diesem Fehler auf fiel, dachte ich zunächst, ich hätte mir etwas zerschossen. Wollte mir das Programm noch einmal herunter laden und neu installieren. Nur war es dann IncrediMail 2. Dieses Programm läuft einwandfrei und hat auch meinen Key übernommen.
23. November 2010 um 18:35 #183594NobbiModeratorHi,
und wie es mit STRG + C für Kopieren und mit STRG + V für Einfügen aus?
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion23. November 2010 um 18:57 #183595RumpelPumpelParticipantAuch mit Strg C oder Strg V funzt es nicht.
Alles schon probiert.23. November 2010 um 19:46 #183598NobbiModeratorHi,
ich selber hatte das Problem noch nie.
Deshalb habe ich mal im Netz geschaut.Es könnte an einer Software liegen die vor dem Problem installiert wurde.
Ist das in Deinem Fall so und wenn ja, auch wenn schwierig, welche war es wohl?
Dann könnte man nach und nach die Software entfernen und immer mal schauen ob das Problem gelöst ist.
Falls Du es nicht weiß versuche eine Systemwiederherstellung.Doch beachte das alle Software die nach diesem Wiederherstellungspunkt installiert wurde nicht mehr existiert.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion24. November 2010 um 06:35 #183602Uwe-DembskiParticipantFolgende Lösung ist im Incredi-Forum des Herstellers genannt:
I actually use IE, Firefox and Opera. Until a few days ago, everything worked great in Incredimail 2. However, without any warning, I could not longer cut, copy or paste messages in or from Incredimail. I read the forums and saw that others were experiencing the same problem. I completely uninstalled Incredimail, making sure all registry items, files etc. were deleted. Then, I tried to reinstall. Incredimail 2 would not reinstall. I went to another site, downloaded an older version, installed it then upgraded to 2 without any problems. Still no luck..I still could not cut, copy or paste. Next, I started to isolate the problem. I knew there was an ActiveX error brought forward but I had ActiveX installed and taken care of. Or so I thought! I then remembered that I had allowed an Adobe update a few days earlier. So I went to look at the registry again. If you are having this problem, do this: Type \“regedit\“ in your Search or Start box. When you open the registry click on HKEY_CURRENT_USER –> Software –> Microsoft –> Windows –> Current Version –> Internet Settings –> Zones. When you get to Zones, you should see 6 sub-menus.. a funny looking \“L\“, 0, 1, 2, 3, and 4. DELETE the L. Reboot your computer, PROBLEM SOLVED. Hope this helps.baccarat
IncrediUserPosts: 2
Joined: Wed Nov 17, 2010 2:34 amBis bald und viele liebe Grüße
24. November 2010 um 17:52 #183608RumpelPumpelParticipantHallo Nobbi, hallo Uwe!
Perfekt. Es funzt wieder.
Nachdem ich gestern noch installierte Programme deinstallt habe funktionierte das Kopieren oder Einfügen immer noch nicht.
Heute dann die Nachricht von Uwe gelesen. Auch wenn ich nicht der ultimative Englischsprecher bin, dass konnte ich noch lesen.
Das geschriebene gleich in die Tat umgesetzt und es klappt wieder alles.
Vielen vielen Dank euch beiden für die Tips und Hinweise. Ihr seid Spitze
Schöne Grüße
RumpelPumpel
24. November 2010 um 17:56 #183609NobbiModeratorHallo RumpelPumpel,
Danke für das Feedback.
Schön das es geklappt hat. :thumbup:********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion7. Juni 2011 um 23:13 #186572UnbekanntParticipantDieses habe ich gerade gemacht hat nichts genutzt jetzt ist der Eintrag weg diese 4 ich hoffe das es nichts wichtiges war….???
Type \“regedit\“ in your Search or Start box. When you open the registry click on HKEY_CURRENT_USER –> Software –> Microsoft –> Windows –> Current Version –> Internet Settings –> Zones. When you get to Zones, you should see 6 sub-menus.. a funny looking \“L\“, 0, 1, 2, 3, and 4. DELETE the L. Reboot your computer, PROBLEM SOLVED.
19. November 2011 um 21:20 #188620UnbekanntParticipantdu könntest das hier probieren http://www.clicktoapp.com ich benutze es oft, bin zufrieden
19. November 2011 um 21:38 #188621Dino17ParticipantProbiere mal das hier http://www.clicktoapp.com funktioniert bei mir sehr gut
- AutorBeitrag