- Dieses Thema hat 1 Antwort sowie 2 Stimmen und wurde zuletzt vor 17:56 um 12. September 2009 von sontag96 aktualisiert.
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Kein Mail abruf Outlook 2003 / XP nach neuem Router
Hi,
habe einen neuen router (fritzbox 7270 und neuen Provider Kabel D) und bekomme meine E-Mails nicht mehr ins Outlook 2003. Hat vorgestern mit dem alten T-Online-Router noch geklappt. Nach stundenlangem Suchen in Foren etc. glaube ich, dass es an der Router-Firewall liegt. Hier kann man Ports freigeben, ich habe aber keine Ahnung welche und wie und warum ??? …
Das Problem besteht bei allen Mail-Konten (web.de, t-online). habe in Outlook nichts verändert. Kann mir jemand helfen?
Danke im voraus!
Karsten
Hallo Karsten,
zwar verwende ich nicht die 7270, aber ich habe schon mehrere Fritzbox-Modelle verwendet und bekam nie Probleme dieser Art. Deshalb kann ich nicht glauben, dass die Hardware-Firewall in der Fritzbox die Ursache des Problems ist.
Magst du bitte einmal die Konfigurationen Deiner beiden Accounts posten?
Ist Dir bekannt, dass Du automatisch Probleme mit dem Abruf eines T-Online-Accounts bekommst, wenn Du T-Online nicht mehr als Internet-Provider nutzt?
Freundliche Grüße
sontag96
090912175220.a.apuce@spamgourmet.com
Klick mich[/url]
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: