Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Kein mail Versand
- Dieses Thema hat 14 Antworten sowie 3 Stimmen und wurde zuletzt vor 18:43 um 28. Mai 2010 von Nobbi aktualisiert.
- AutorBeitrag
- 12. April 2010 um 00:12 #51507UnbekanntTeilnehmer
Hallo
ich habe folegndes Problem:
Seit ein paar tagen werden keine mails mehr versendet. sie bleiben einfach im postausgang, es kommt keine Meldung.
Empfangen funzt normal
im AutoSendReceive Log steht folgendes:
***** ENTER TimerCheckForMail******
[Time: Sun Apr 11 23:58:14.881]
BEFORE pConnection->GetOnlineMode(&fOnline)
[Time: Sun Apr 11 23:58:14.881]
CALL sendreceivehabt ihr ne idee??
Achja ..
firewals, antivirus usw sind aus
Betriebsystem: win 7
es war vorher mal kaspersky pure drauf28. April 2010 um 09:15 #179659UnbekanntTeilnehmerHallo
Ich bekomme keine Mails mehr über mein Incredi.
Weis auch nicht woran es liegt. Meine Mails finde ich dann bei Arcor,
aber das ist nicht in meinem Interesse, die sollen bei Incredi ankommen.Meine Einstellung habe ich überprüft, sind alle richtig. Weiss nicht mehr
weiter, kann mir jemand helfen??Danke.
9. Mai 2010 um 20:40 #179938UnbekanntTeilnehmerich habe das selbe problem empfangen ja senden nein.
28. Mai 2010 um 09:58 #180328mafraTeilnehmerHallo zusammen,
auch ich habe dieses Problem.
Mit \”Übertragen von Dateien und Einstellungen\” habe ich Incredimail
vom alten zum neuen PC \”rübergeschoben\”. Alles so weit OK. Ich habe
alle Daten und kann auch Mails empfangen. Nur senden kann ich nicht.
Dann kommt immer folgende MeldungHat vielleicht jemand eine Idee wie dieses Problem zu lösen ist ???
Gruß vom Manfred
28. Mai 2010 um 13:26 #180332NobbiModeratorHallo zusammen,
wurde etwas am System verändert das zu solchem Verhalten führte?
(Programme In-Deinstalliert – Registryeinträge – Reinigungstools etc.)
Die Einstellungen in den Konten stimmen?
Welcher Mailclient? (web-freenet etc.)Liste mit POP3- und SMTP-Servern:
http://www.patshaping.de/hilfen_ta/pop3_smtp.htmbzw.
http://www.okcomputer.de/pop3.html
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.1 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion28. Mai 2010 um 14:03 #180333UnbekanntTeilnehmerInzwischen konnte durch Hilfe aus einem anderen Forum das Problem gelöst werden.
Die Einstellungen waren alle richtig.
Bei der Softwareinstallation (Vista Prof.) musste ich ja für den PC einen Namen
eingeben. Da lag der Hase im Pfeffer begraben! Es werden nicht alle Zeichen akzeptiert.
Ich hatte einen Bindestrich im Namen. Bindestrich gelöscht und der Fall war geregelt.
Vorher wurde durch das ungültige Zeichen der PC nicht erkannt.
Da muß man erst mal drauf kommen!Gruß vom Mafra
28. Mai 2010 um 15:00 #180334NobbiModeratorHallo Mafra,
bevor hier jetzt Anfragen kommen wie und wo und was.
Einige werden es vielleicht nicht wissen, da Du es aber weißt und so gehandelt hast wäre es hilfreich denen die es nicht wissen aufzuzeigen wie es gemacht wird.
(PC Name ändern)
(Nennung des anderen Forum nicht nötig doch den Link zu einer Seite die es beschreibt)********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.1 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion28. Mai 2010 um 15:27 #180335mafraTeilnehmerDie Ehre gebührt Nathan
und das sollte man fairerweise doch vermelden!Prüfe den Rechnernamen under
– rechtsklick auf Arbeitsplatz
– Eigenschaften
– ComputernameFindest du dort \”ungültige\” zeichen, dann kannst du den namen deines Rechners hier ändern; oder du bennenst ihn ohnehin sofort um \”MEINPC\”.
28. Mai 2010 um 16:14 #180337UnbekanntTeilnehmer😉 Hättest Du Dich im Forum umgesehen hättest Du dieses hier gefunden. 😎
28. Mai 2010 um 16:56 #180338mafraTeilnehmerHallo,da mir hier leider keiner helfen konnte habe ich es mal selber Tagelang mit dem Suchen versucht.
Was ja dann auch nicht der Verdienst dieses Forums war …
28. Mai 2010 um 17:16 #180339NobbiModeratorDamit schmückt sich das Forum ja auch nicht.
Hier besteht keine Anspruch auf Hilfe.
Die Hilfe wird von allen Ehrenamtlich und in deren Freizeit geleistet. 😉********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.1 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion28. Mai 2010 um 17:38 #180340UnbekanntTeilnehmerEntschuldige
Aber wenn du wirklich hier genau nach gesehen hättest, hättest du das Topic ja finden können müssen.
Die Leute die hier helfen können doch nichts dafür das Du es nicht gefunden hast.
Oder ?
Schönes Wochenende28. Mai 2010 um 17:43 #180341mafraTeilnehmer\”Unbekannter\” halte Deine geheimnisse für Dich!
Ich kenne es aus anderen Foren nicht so, daß man von unbekannten angemacht wird.
Darum bleibe mir ruhig unbekannt. Es gibt ja glücklicherweise noch Foren mit
hilfreichen Mitgliedern!28. Mai 2010 um 17:59 #180342UnbekanntTeilnehmer
Hmmmm wo bist Du denn hier von mir angemacht worden ?
Du sagst keiner konnte helfen.Aber hast selber Dich nicht wirklich umgesehen.
Da kannst Du doch nicht den anderen zum Vorwurf machen.28. Mai 2010 um 18:43 #180343NobbiModeratorBitte wieder zurück zum Thema bzw. beim Thema bleiben. 😉
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.1 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion - AutorBeitrag