- This topic has 1 Antwort, 2 Stimmen, and was last updated 14:57 um 5. April 2011 by Teqi.
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›kein mailempfang und versand mehr möglich
hallo,
nach dem ich ein iphone eingerichtet habe, im kundencenter bei t-online ein passwort eingerichtet habe, kann ich mail mit dem iphone versenden. jedoch funktioniert jetzt der empfang und versand über outlook nicht mehr. was habe ich falsch gemacht ? ich bekomme immer fehrlmeldungen der die anmeldung gescheitet ist, wenn sie sich blabla bla ….
weiß einer rat ?
frank
Hast du das neue Passwort auch in Outlook eingetragen?
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: