kein mailempfang und versand mehr möglich

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›kein mailempfang und versand mehr möglich

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #53546
    Unbekannt
    Participant

      hallo,
      nach dem ich ein iphone eingerichtet habe, im kundencenter bei t-online ein passwort eingerichtet habe, kann ich mail mit dem iphone versenden. jedoch funktioniert jetzt der empfang und versand über outlook nicht mehr. was habe ich falsch gemacht ? ich bekomme immer fehrlmeldungen der die anmeldung gescheitet ist, wenn sie sich blabla bla ….
      weiß einer rat ?
      frank

      #185742
      Teqi
      Participant

        Hast du das neue Passwort auch in Outlook eingetragen?

      2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

      1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
      Loading...