Kein Mailversand bei Nutzung meines LANs durch Gast

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›Kein Mailversand bei Nutzung meines LANs durch Gast

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #178705
    sontag96
    Participant

      Hallo,

      die Schilderung Deines Anliegens empfinde ich als etwas schwierig zu verstehen.

      Grundsätzlich möchte ich davon abraten, Kontoeinstellung durch die eingebaute Testfunktion zu testen. Der bessere Test besteht darin, eine reale E-Mail an sich selbst zu versenden.

      Verwendbar sind folgende Protokolle mit folgenden Portangaben.

      POP3; Port 110, Port 995 (SSL)

      SMTP; Port 25, Port 587; Port 465 (SSL)

      Die Nutzung einer Security-Suite geschieht ausschließlich auf eigene Gefahr. In der Regel bringt das mehr Schaden als Nutzen mit sich.

      Freundliche Grüße

      sontag96
      100315125303.a.apuce@spamgourmet.com
      Klick mich[/url]

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...