Kein Mailversand möglich seit DLS und WLAN

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10 Antworten anzeigen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beitrag
  • #134468
    elli_pirally
    Participant

      ich habe zwar dsl aber nicht das was du hast.
      nur mal so eine idee von mir. mußt du incredi evtl. in deiner \”box\” freischalten ?
      oder sind bestimmt ports gesperrt ?

      #134469
      Unbekannt
      Participant

        Denke nicht, das irgendwelche Ports gesperrt sind, da es mit Outlook ja funktioniert und die Eingestellten Email-Ports die gleichen sind!?

        Es ist eine FritzBox 7141 Fon Wlan….zur Info 😉

        Björn

        #134470
        shinita
        Participant

          Hier kann man wirklich nur Vermutungen anstellen, Fakt ist – die Meldung zeigt dass kein Kontakt zustande kommt.
          Ursache könnte – wie elly_p…… schon schrieb, sein oder auch eine Firewall, die den Kontakt blockiert.

          Alle Einstellung kontrolliert, so auch dass richtige Paßwort eingegeben???
          Denn die Meldung:Failed to stop installer waiting – zeigt, dass kein Kontakt aufgebaut wird, liegt also nicht an Icm.

          Gruß shinita

          #134471
          Unbekannt
          Participant

            Hi!

            Die eigentlichen Kontoeinstellungen habe ich schon mehrmals überprüft und sollten demnach alle soweit stimmen.

            Vorher-mit Modem hat es ja auch funktioniert – seitdem wurde nichts an den Kontoeinstellungen verändert.

            Koooooomische Sache das 😉

            #134476
            Unbekannt
            Participant

              Werde morgen mal nochmal rein kucken!

              Ich muß noch was erledigen gehen.

              Bis dann und schonmal vielen Danke fürs Kopf zerbrechen 😉

              Björn

              #134478
              sontag96
              Participant

                Mal eine ganz naive Anmerkung:

                Bestandteil der Fehler-Meldung im Topic lautet doch

                installer waiting.

                Kann das wirklich mit dem Versuch eines Verbindungsaufbaus zusammenhängen? Für mich liest sich das so, als würde der Installer auf etwas warten. Der IncrediMail-Installer???

                Ist IncrediMail vielleicht noch nicht vollständig installiert?

                Wie gesagt, nur mal so ganz naiv gefragt.

                #134568
                Unbekannt
                Participant

                  Ja, diese Fehlermeldung verstehe ich auch nicht!

                  Incredimail wurde aber nicht deinstalliert und vorher ging es ja.

                  Habe es zwar jetzt mal zum Testen neu Installiert aber es gab keinen Unterschied – leider.

                  Björn

                  #134677
                  Unbekannt
                  Participant

                    hmm…. schade

                    hat wohl keiner me ne idee, woran es noch liegen könnte 🙁

                    Dann werd ich wohl zu OutlookExpress wechseln müssen.

                    Mfg.
                    B. Gerber

                    #134680
                    shinita
                    Participant

                      Nur eine Idee,
                      Incredi wurde neu installiert d.h. hast vorher alles deinstalliert, auch aus der Registry oder nur übergebügelt?
                      Bei einer Deinstallation ist es ratsam, danach auch unter:Start/Suchen nach Incredi zu suchen, denn es hat sich schon mehrfach gezeigt, dass hier immer noch Dateien vorhanden sind.

                      Vor einer Neuinstallation, kurzfristig die Firewall abstellen, doch bitte darauf achten, dass evtl. Icm. freigeschaltet werden muss, also exen eingabe usw…

                      Schließe dann man den orange Briefumschlag in der Systray, leere den Runtimeordner und starte Icm.neu.

                      Gruß shinita

                      #134707
                      Unbekannt
                      Participant

                        Sooo jetzt reichts.

                        Habe wieder alles deinstallliert und wirklich überall nach irgendwelchen Dateien oder Einträgen von Inc. gesucht.

                        KEIN ERFOLG

                        Jetzt gibts en anderes Email Programm!

                        Danke für an alle, die sich wegen meinem Problem Gedanken gemacht haben.

                        Bis denn
                        Björn

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