- This topic has 2 Antworten, 2 Stimmen, and was last updated 22:44 um 19. Februar 2006 by prisma.
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Home-›Foren-›allg. Emailfragen-›kein Mailversand oder -empfang möglich
Hallo,
ich habe das gleiche Problem mit den E-Mail-Programmen Mozilla Thunderbird und T-Online seit dem letzten Live Update (17.02.06) von Norton Internet Security. Es ist wohl ein Problem bei Norton, denn wenn man die Firewall deaktiviert, funktioniert alles. Dies kann aber nicht die Lösung sein, ich hoffe jemand hat noch eine bessere Idee. Den entsprechenden Programmen in der Firewall-Einstellung für die E-Mail-Programme habe ich die Zulassung für Internetverbindungen gegeben. Auch ein Löschen dieser Einstellungen und eine Neueingabe hat nicht geholfen. Ich hoffe jemand in dem Forum kennt eine brauchbare Lösung. Ich meine nicht unbedingt die Norton Internet Securitiy gegen ein anderes Paket zu wechseln.
Heiko
Hallo Heiko,
im e-mail Forum von chip.de wurde mir empfohlen, Norton am besten zu deinstallieren (was wohl mit einigen Schwierigkeiten verbunden sei).
Falls du eine einfachere Möglichkeit hast – bitte Rückinfo.
Gruß
prisma
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: