kein Mailversand oder -empfang möglich

Home-›Foren-›allg. Emailfragen-›kein Mailversand oder -empfang möglich

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #125490
    Unbekannt
    Participant

      Hallo,

      ich habe das gleiche Problem mit den E-Mail-Programmen Mozilla Thunderbird und T-Online seit dem letzten Live Update (17.02.06) von Norton Internet Security. Es ist wohl ein Problem bei Norton, denn wenn man die Firewall deaktiviert, funktioniert alles. Dies kann aber nicht die Lösung sein, ich hoffe jemand hat noch eine bessere Idee. Den entsprechenden Programmen in der Firewall-Einstellung für die E-Mail-Programme habe ich die Zulassung für Internetverbindungen gegeben. Auch ein Löschen dieser Einstellungen und eine Neueingabe hat nicht geholfen. Ich hoffe jemand in dem Forum kennt eine brauchbare Lösung. Ich meine nicht unbedingt die Norton Internet Securitiy gegen ein anderes Paket zu wechseln.

      Heiko

      #125517
      prisma
      Participant

        Hallo Heiko,

        im e-mail Forum von chip.de wurde mir empfohlen, Norton am besten zu deinstallieren (was wohl mit einigen Schwierigkeiten verbunden sei).

        Falls du eine einfachere Möglichkeit hast – bitte Rückinfo.

        Gruß
        prisma

      2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

      1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
      Loading...