- This topic has 2 Antworten, 3 Stimmen, and was last updated 16:26 um 21. Mai 2008 by elli_pirally.
3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Kein Mailversand / Schweiz Bluewin
Ich habe auch Incredimail heruntergeladen habe soweit auch alles installiert aber ich kann keine Mail verschicken. heisst immer eingangsserver überprüfen. Ich bin von der Schweiz und habe Bluewin internetzugang. Könnt ihr mir bitte helfen. Was muss ich machen
Edit Betreff geändert damit man etwas mit anfangen kann
Bitte bei nächsten Mal folgesdes Beachten Regeln…….Wie erstelle ich ein Topic Danke.
[Editiert am 21/5/2008 von elli_pirally]
Bitte poste die Konfigurationsdaten Deines Accounts in Deinem E-Mail-Programm. Den Inhalt eines jeden Feldes und jedes Haekchen.
Ideal zur Beurteilung waeren Screenshots. Bitte mache persoenliche Daten unkenntlich.
Falls Dir nicht bekannt ist, wie Bild-Dateien gepostet werden koennen, studiere bitte den Artikel, den Du ueber den nachfolgenden Link findest:
Hast Du Incredi denn auch KOMPLETT im Firewall eingegeben ?
Und hast Du dich bei Deinem Anbieter ungesehen welche Einstellungen Du vor nehmen mußt ?
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: