Kein Mailversand / Schweiz Bluewin

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Kein Mailversand / Schweiz Bluewin

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #45800
    Unbekannt
    Participant

      Ich habe auch Incredimail heruntergeladen habe soweit auch alles installiert aber ich kann keine Mail verschicken. heisst immer eingangsserver überprüfen. Ich bin von der Schweiz und habe Bluewin internetzugang. Könnt ihr mir bitte helfen. Was muss ich machen

      Edit Betreff geändert damit man etwas mit anfangen kann

      Bitte bei nächsten Mal folgesdes Beachten Regeln…….Wie erstelle ich ein Topic Danke.

      [Editiert am 21/5/2008 von elli_pirally]

      #160803
      sontag96
      Participant

        Bitte poste die Konfigurationsdaten Deines Accounts in Deinem E-Mail-Programm. Den Inhalt eines jeden Feldes und jedes Haekchen.

        Ideal zur Beurteilung waeren Screenshots. Bitte mache persoenliche Daten unkenntlich.

        Falls Dir nicht bekannt ist, wie Bild-Dateien gepostet werden koennen, studiere bitte den Artikel, den Du ueber den nachfolgenden Link findest:

        Das Posten von Bild-Dateien

        #160804
        elli_pirally
        Participant

          Hast Du Incredi denn auch KOMPLETT im Firewall eingegeben ?
          Und hast Du dich bei Deinem Anbieter ungesehen welche Einstellungen Du vor nehmen mußt ?

        3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

        1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
        Loading...