Kein Melder mehr bei eingehender Mail

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Kein Melder mehr bei eingehender Mail

15 Antworten anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 42)
  • Autor
    Beitrag
  • #180824
    Unbekannt
    Participant

      versuche mal dein ICM zu reparieren

      #180825
      Nobbi
      Moderator

        Hallo Unbekannt,

        in IM 2 ist es derzeit nicht möglich, so wie in XE, IncrediMail zu Reparieren.

        Hallo Ralf,

        heißt das wenn Du einen Melder anklickst dieser sich nicht z.b. unten rechts ins Bild begibt. (Butler etc.)

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

        #180826
        Sabine2009
        Participant

          Guten Tag!

          Dazu teilte IncrediMail auf verschiedene Anfragen folgendes mit:

          Der neueste Adobe Flash Player war mit IncrediMail 2 nicht kompatibel. Wir haben eine neue Verison von IncrediMail herausgegeben, die die neue Flash Player Verison unterstützt.

          Vielleicht hilft diese Info ein wenig und löst evtl. das Problem. Es gibt bereits ein Update und zwar Build 4631.

          Sabine

          #180827
          Nobbi
          Moderator

            Bei mir gab es bei keiner IM Version Probleme mit den Meldern.
            Auch nicht mit dem neuesten Flash Player.

            Es gibt bereits ein Update und zwar Build 4631.

            Wie auf der Hauptseite in dem Artikel zu lesen. Auch rechts oben (16.6.10) 😉

            Kann also damit zusammen hängen, muss aber nicht.

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

            #180829
            Sabine2009
            Participant

              Bei mir gab es da auch keine Probleme, doch leider bei einigen anderen schon. Aus diesem Grund wurde bei IncrediMail vorsorglich nachgefragt.

              #180830
              Mona6
              Participant

                hallo,
                also ich habe seit heute auch das Problem mit den Meldern.Und zwar habe ich heute mal auf Aktualisierung geklickt, da ging dann das Fenster auf und dort stand die Info das man Incredimail 2 die Version habe ich, Aktualisieren soll, weil Adobe den neuen Flashplayer ausgegeben hat und es Probleme geben könnte mit Incredimail. Das habe ich gemacht auf aktualisieren geklickt und somit Incredimail aktualisiert.
                Aber gleich danach laufen die Melder nicht mehr. Der von mir ausgewählte nicht und auch alle anderen nicht mehr. Was kann ich tun um Incrdedimails Melder wieder zum Laufen zu bringen?Denn vor der Aktualisierung liefen diese ja merkwürdiger weise.Ich habe Premium und Goldgalerie.
                Lg Mona

                #180831
                Mona6
                Participant

                  hallo
                  ich habe gerade versucht das Update Build 4613 herunter zu laden doch dann kommt die Meldung, Sie haben eine neuere Version von Incredimail, also kann ich dieses Update wohl nicht nutzten, man wie bekomme ich dass nun wieder mit den Meldern hin?
                  Danke für einen Rat. Lg Mona

                  #180832
                  Nobbi
                  Moderator

                    Hi,

                    ich habe gerade versucht das Update Build 4613 herunter zu laden

                    Du meinst wohl build 4631. 😉 (Zahlendreher)

                    Über den \”Auf Aktualisierung prüfen\” Button?
                    Da scheint es hin und wieder Kommunikationsproblemen zu geben.
                    Am besten ist es das Update extern zu laden.
                    Also von der IncrediMail-Seite.
                    http://www.incredimail.com/german/download/
                    (dort auf Upgrade = Aktualisieren)

                    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                    ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

                    #180833
                    Unbekannt
                    Participant

                      hallo,
                      ja ich hatte auf den Aktualisierung Button geklickt. Stimmt hatte vorhin einen Zahlendreher ich meinte 4613.
                      Also ich bin deinen Link gefolgt und habe eben ein Upgrade vorgenommen, doch leider kein Ergebnis erzielt die Melder laufen immer noch nicht ;(

                      Was könnte ich noch unternehmen?
                      Lg Mona und danke für deine Hilfe..

                      #180834
                      Nobbi
                      Moderator

                        Hi,

                        sind das spezielle Melder oder aus der Galerie?
                        Dann lösche sie doch einfach und hol sie Dir nochmal.

                        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

                        #180835
                        Unbekannt
                        Participant

                          hallo,
                          das sind alles Melder von der Galerie. Wie kann ich diese Melder denn löschen?
                          Dann versuche ich noch einmal mir welche herunter zuladen, von Increrdi Galerie.

                          Danke für deine Geduld Lg Mona

                          #180836
                          Nobbi
                          Moderator

                            Hi,

                            https://www.mailhilfe.de/frage34362.html#pid

                            bzw.

                            IncrediMail öffnen
                            > Auf den Button \”Melder\” klicken
                            > Mit der rechten Maustaste auf den Melder klicken der entfernt werden soll
                            > Dann auf der Tastatur auf Entfernen

                            PS:
                            Keine Angst.
                            Meine Geduld ist manchmal Grenzenlos. 😀

                            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

                            #180837
                            Unbekannt
                            Participant

                              Hi
                              prima das mit deiner \”fast immer Geduld\”

                              doch leider geht das nicht, wenn ich auf die Melder mit der rechten Maustaste klicke passiert nichts ,die lassen sich wohl nicht löschen. Vielleicht sollte ich IM 2 ganz löschen und dann noch einmal neu installieren? Doch was für eine Arbeit mit meinen Ordner und Mails, wäre schade wenn alles verloren ginge,aber ohne Melder macht IM 2 doch keinen Spaß ;(
                              Lg Mona

                              #180839
                              Nobbi
                              Moderator

                                Hi,

                                versuche mal nur den Melder zu Markieren.
                                Also das ein blauer Rahmen drum rum ist.

                                Dann auf Entf klicken.
                                Komisch das es bei mir geht.

                                ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                                ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

                                #180840
                                Mona6
                                Participant

                                  hallo,
                                  also ich kann auf die Melder klicken dann sind die markiert (Rahmen rum)aber mehr geht nicht,es geht auch kein Dialog Fenster auf wo steht löschen usw.
                                  Ich habe Win7.
                                  Lg Mona

                                15 Antworten anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 42)

                                Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                                1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                                Loading...