Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Kein Melder mehr bei eingehender Mail
- This topic has 42 Antworten, 7 Stimmen, and was last updated 11:28 um 20. Juni 2010 by Mona6.
- AutorBeitrag
- 17. Juni 2010 um 15:10 #51947UnbekanntParticipant
Hallo, seit ein paar Tagen meldet sich mein IM nicht mehr, wenn ich eine neue Mail habe. Kein Melder geht, egal welchen ich auswähle.
Was ist das denn? Wie bekomme ich das wieder hin?
Danke
Ralf
Threadtitel angepasst
[Editiert am 17/6/2010 von Nobbi]
17. Juni 2010 um 15:22 #180824UnbekanntParticipantversuche mal dein ICM zu reparieren
17. Juni 2010 um 15:39 #180825NobbiModeratorHallo Unbekannt,
in IM 2 ist es derzeit nicht möglich, so wie in XE, IncrediMail zu Reparieren.
Hallo Ralf,
heißt das wenn Du einen Melder anklickst dieser sich nicht z.b. unten rechts ins Bild begibt. (Butler etc.)
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion17. Juni 2010 um 16:02 #180826Sabine2009ParticipantGuten Tag!
Dazu teilte IncrediMail auf verschiedene Anfragen folgendes mit:
Der neueste Adobe Flash Player war mit IncrediMail 2 nicht kompatibel. Wir haben eine neue Verison von IncrediMail herausgegeben, die die neue Flash Player Verison unterstützt.
Vielleicht hilft diese Info ein wenig und löst evtl. das Problem. Es gibt bereits ein Update und zwar Build 4631.
Sabine
17. Juni 2010 um 16:08 #180827NobbiModeratorBei mir gab es bei keiner IM Version Probleme mit den Meldern.
Auch nicht mit dem neuesten Flash Player.Es gibt bereits ein Update und zwar Build 4631.
Wie auf der Hauptseite in dem Artikel zu lesen. Auch rechts oben (16.6.10) 😉
Kann also damit zusammen hängen, muss aber nicht.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion17. Juni 2010 um 16:27 #180829Sabine2009ParticipantBei mir gab es da auch keine Probleme, doch leider bei einigen anderen schon. Aus diesem Grund wurde bei IncrediMail vorsorglich nachgefragt.
17. Juni 2010 um 17:16 #180830Mona6Participanthallo,
also ich habe seit heute auch das Problem mit den Meldern.Und zwar habe ich heute mal auf Aktualisierung geklickt, da ging dann das Fenster auf und dort stand die Info das man Incredimail 2 die Version habe ich, Aktualisieren soll, weil Adobe den neuen Flashplayer ausgegeben hat und es Probleme geben könnte mit Incredimail. Das habe ich gemacht auf aktualisieren geklickt und somit Incredimail aktualisiert.
Aber gleich danach laufen die Melder nicht mehr. Der von mir ausgewählte nicht und auch alle anderen nicht mehr. Was kann ich tun um Incrdedimails Melder wieder zum Laufen zu bringen?Denn vor der Aktualisierung liefen diese ja merkwürdiger weise.Ich habe Premium und Goldgalerie.
Lg Mona17. Juni 2010 um 17:34 #180831Mona6Participanthallo
ich habe gerade versucht das Update Build 4613 herunter zu laden doch dann kommt die Meldung, Sie haben eine neuere Version von Incredimail, also kann ich dieses Update wohl nicht nutzten, man wie bekomme ich dass nun wieder mit den Meldern hin?
Danke für einen Rat. Lg Mona17. Juni 2010 um 17:50 #180832NobbiModeratorHi,
ich habe gerade versucht das Update Build 4613 herunter zu laden
Du meinst wohl build 4631. 😉 (Zahlendreher)
Über den \“Auf Aktualisierung prüfen\“ Button?
Da scheint es hin und wieder Kommunikationsproblemen zu geben.
Am besten ist es das Update extern zu laden.
Also von der IncrediMail-Seite.
http://www.incredimail.com/german/download/
(dort auf Upgrade = Aktualisieren)********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion17. Juni 2010 um 18:12 #180833UnbekanntParticipanthallo,
ja ich hatte auf den Aktualisierung Button geklickt. Stimmt hatte vorhin einen Zahlendreher ich meinte 4613.
Also ich bin deinen Link gefolgt und habe eben ein Upgrade vorgenommen, doch leider kein Ergebnis erzielt die Melder laufen immer noch nicht ;(Was könnte ich noch unternehmen?
Lg Mona und danke für deine Hilfe..17. Juni 2010 um 18:15 #180834NobbiModeratorHi,
sind das spezielle Melder oder aus der Galerie?
Dann lösche sie doch einfach und hol sie Dir nochmal.********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion17. Juni 2010 um 18:21 #180835UnbekanntParticipanthallo,
das sind alles Melder von der Galerie. Wie kann ich diese Melder denn löschen?
Dann versuche ich noch einmal mir welche herunter zuladen, von Increrdi Galerie.Danke für deine Geduld Lg Mona
17. Juni 2010 um 18:26 #180836NobbiModeratorHi,
https://www.mailhilfe.de/frage34362.html#pid
bzw.
IncrediMail öffnen
> Auf den Button \“Melder\“ klicken
> Mit der rechten Maustaste auf den Melder klicken der entfernt werden soll
> Dann auf der Tastatur auf EntfernenPS:
Keine Angst.
Meine Geduld ist manchmal Grenzenlos. 😀********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion17. Juni 2010 um 18:37 #180837UnbekanntParticipantHi
prima das mit deiner \“fast immer Geduld\“doch leider geht das nicht, wenn ich auf die Melder mit der rechten Maustaste klicke passiert nichts ,die lassen sich wohl nicht löschen. Vielleicht sollte ich IM 2 ganz löschen und dann noch einmal neu installieren? Doch was für eine Arbeit mit meinen Ordner und Mails, wäre schade wenn alles verloren ginge,aber ohne Melder macht IM 2 doch keinen Spaß ;(
Lg Mona17. Juni 2010 um 19:07 #180839NobbiModeratorHi,
versuche mal nur den Melder zu Markieren.
Also das ein blauer Rahmen drum rum ist.Dann auf Entf klicken.
Komisch das es bei mir geht.********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion - AutorBeitrag