Kein Melder mehr bei eingehender Mail

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Kein Melder mehr bei eingehender Mail

15 Antworten anzeigen - 16 bis 30 (von insgesamt 42)
  • Autor
    Beitrag
  • #180841
    Nobbi
    Moderator

      Hi,

      bei mir geht auch kein Fenster auf.
      War wohl in der XE Version so.

      Nur markieren und auf die Taste Entf klicken.

      Sonst wüsste ich auch keine Lösung.

      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

      #180842
      Unbekannt
      Participant

        Hi,
        ja jetzt haben wir wohl alle Möglichkeiten durch.

        Danke für deine Hilfe. Lg Mona

        #180843
        Sabine2009
        Participant

          @Mona, bitte vielleicht mal versuchen, das vollständige Setup und nicht – wie gewohnt – das Upgrade zu installieren. Ist eine Empfehlung direkt vom IncrediMail Support, bei dem ich anfragte im Auftrag von einer Bekannten.

          Sabine

          #180844
          Unbekannt
          Participant

            hallo,
            danke für den Tipp, doch ich war schon direkt auf der Seite von Incredimail und habe mir das Setup heruntergeladen, also auf Incredimail 2 geklickt und dann installiert, leider auch erfolglos. Keine Melder nur in der Taskleiste (Symbol von Incredi Brief) wird angezeigt das Post eingegangen ist. Aber die Melder laufen dennoch nicht.
            Lg Mona

            #180848
            Unbekannt
            Participant

              Seltsam, bei mir und 2 meiner Kollegen ist das gleiche Problem und wir haben die vorher beschriebenen Möglichkeiten ausprobiert, ohne Melder machts einfach keinen Spaß…

              #180849
              Unbekannt
              Participant

                So, ich hab nun auch mal das Update gemacht.
                Auch bei mir kam die Meldung von wegen neuem Flash Player.

                Und nun gehen die Melder wieder.

                Danke

                Ralf

                #180850
                FFMSCHRANZER
                Participant

                  Hallo trotz update vom IM und Flash Player habe ich das problem auch.

                  #180852
                  Nobbi
                  Moderator

                    Hallo zusammen,

                    auch bei mir kam heute das Fenster zur Aktualisierung.
                    Lief alles 100% ab ab.

                    Woran es liegt das es bei dem einen klappt und bei dem anderen nicht?
                    An IncrediMail – am Flash Player – am Betriebssystem an anderen auf dem PC befindlichen Programmen/Tolls die das verhindern?

                    Fenster zur Aktualisierung:

                    IM 2 Update - Flash Player.jpg

                    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                    ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

                    #180868
                    Unbekannt
                    Participant

                      Hallo,
                      ich habe mich an den Support von IncrediMail gewendet, denn meine Melder laufen immer noch nicht. Doch bisher hat mir der Support auch nicht helfen können.
                      Ob es vielleicht helfen könnte IM 2 zu deinstallieren und dann noch einmal zu installieren? Hat schon jemand dieses versucht?
                      Lg Mona

                      #180869
                      FFMSCHRANZER
                      Participant

                        Also ich habe es geschaft. In der Gold Gallerie gibts ja auch die Melder habe mir en Butler da runtergelanden und dann gings.

                        #180870
                        Unbekannt
                        Participant

                          hi,
                          also ich hatte schon sehr viele Melder aus der Gold Galerie herunter geladen auch den Butler, aber die laufen alle nicht mehr.Auch die nicht, die ich mir nach den Fehler installiert hatte um zu testen ob die Melder die ich neu herunterlade laufen, aber leider laufen alle Melder nicht mehr.
                          Lg Mona

                          #180875
                          Malzi
                          Participant

                            Hab mich auch an den Support gewandt, hat nichts gebracht, lief doch vor diesem Update jahrelang alles Gut. Ist schon Sch…… was IM da mit uns macht. Ich will meine Melder zurück 😡 😡 😡 😡

                            WM

                            #180877
                            Mona6
                            Participant

                              hallöchen,
                              also ich habe auch alles versucht wegen den Meldern.
                              Vor den Update von Incredimail hatte ich auch keine Probleme, es lief alles perfekt!!
                              Heute will ich dann versuchen IncrediMail zu deinstallieren um es wieder zu installieren, ich hoffe das hilft. Stimmt ohne Melder ist Incredimail wie Suppe ohne Salz.
                              Lg Mona

                              #180878
                              Malzi
                              Participant

                                Hallo,
                                kannst mit ja dann mal von deinen Fortschritten Bericht erstatten, würd mich sehr freuen…

                                mfG
                                Malzi :question: 😮

                                WM

                                #180879
                                Unbekannt
                                Participant

                                  Hallöchen,
                                  ja, dass werde ich machen, ich berichte dann ob nach der neu Installierung IM wieder seine Melder losschickt 😉
                                  Lg Mona

                                15 Antworten anzeigen - 16 bis 30 (von insgesamt 42)

                                Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                                1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                                Loading...