Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Kein Melder mehr bei eingehender Mail
- This topic has 42 Antworten, 7 Stimmen, and was last updated 11:28 um 20. Juni 2010 by Mona6.
- AutorBeitrag
- 17. Juni 2010 um 19:12 #180840Mona6Participant
hallo,
also ich kann auf die Melder klicken dann sind die markiert (Rahmen rum)aber mehr geht nicht,es geht auch kein Dialog Fenster auf wo steht löschen usw.
Ich habe Win7.
Lg Mona17. Juni 2010 um 19:29 #180841NobbiModeratorHi,
bei mir geht auch kein Fenster auf.
War wohl in der XE Version so.Nur markieren und auf die Taste Entf klicken.
Sonst wüsste ich auch keine Lösung.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion17. Juni 2010 um 19:33 #180842UnbekanntParticipantHi,
ja jetzt haben wir wohl alle Möglichkeiten durch.Danke für deine Hilfe. Lg Mona
17. Juni 2010 um 20:36 #180843Sabine2009Participant@Mona, bitte vielleicht mal versuchen, das vollständige Setup und nicht – wie gewohnt – das Upgrade zu installieren. Ist eine Empfehlung direkt vom IncrediMail Support, bei dem ich anfragte im Auftrag von einer Bekannten.
Sabine
17. Juni 2010 um 20:43 #180844UnbekanntParticipanthallo,
danke für den Tipp, doch ich war schon direkt auf der Seite von Incredimail und habe mir das Setup heruntergeladen, also auf Incredimail 2 geklickt und dann installiert, leider auch erfolglos. Keine Melder nur in der Taskleiste (Symbol von Incredi Brief) wird angezeigt das Post eingegangen ist. Aber die Melder laufen dennoch nicht.
Lg Mona18. Juni 2010 um 09:34 #180848UnbekanntParticipantSeltsam, bei mir und 2 meiner Kollegen ist das gleiche Problem und wir haben die vorher beschriebenen Möglichkeiten ausprobiert, ohne Melder machts einfach keinen Spaß…
18. Juni 2010 um 10:38 #180849UnbekanntParticipantSo, ich hab nun auch mal das Update gemacht.
Auch bei mir kam die Meldung von wegen neuem Flash Player.Und nun gehen die Melder wieder.
Danke
Ralf
18. Juni 2010 um 11:52 #180850FFMSCHRANZERParticipantHallo trotz update vom IM und Flash Player habe ich das problem auch.
18. Juni 2010 um 12:13 #180852NobbiModeratorHallo zusammen,
auch bei mir kam heute das Fenster zur Aktualisierung.
Lief alles 100% ab ab.Woran es liegt das es bei dem einen klappt und bei dem anderen nicht?
An IncrediMail – am Flash Player – am Betriebssystem an anderen auf dem PC befindlichen Programmen/Tolls die das verhindern?Fenster zur Aktualisierung:
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion18. Juni 2010 um 19:05 #180868UnbekanntParticipantHallo,
ich habe mich an den Support von IncrediMail gewendet, denn meine Melder laufen immer noch nicht. Doch bisher hat mir der Support auch nicht helfen können.
Ob es vielleicht helfen könnte IM 2 zu deinstallieren und dann noch einmal zu installieren? Hat schon jemand dieses versucht?
Lg Mona18. Juni 2010 um 19:33 #180869FFMSCHRANZERParticipantAlso ich habe es geschaft. In der Gold Gallerie gibts ja auch die Melder habe mir en Butler da runtergelanden und dann gings.
18. Juni 2010 um 19:40 #180870UnbekanntParticipanthi,
also ich hatte schon sehr viele Melder aus der Gold Galerie herunter geladen auch den Butler, aber die laufen alle nicht mehr.Auch die nicht, die ich mir nach den Fehler installiert hatte um zu testen ob die Melder die ich neu herunterlade laufen, aber leider laufen alle Melder nicht mehr.
Lg Mona19. Juni 2010 um 10:12 #180875MalziParticipantHab mich auch an den Support gewandt, hat nichts gebracht, lief doch vor diesem Update jahrelang alles Gut. Ist schon Sch…… was IM da mit uns macht. Ich will meine Melder zurück 😡 😡 😡 😡
WM
19. Juni 2010 um 11:20 #180877Mona6Participanthallöchen,
also ich habe auch alles versucht wegen den Meldern.
Vor den Update von Incredimail hatte ich auch keine Probleme, es lief alles perfekt!!
Heute will ich dann versuchen IncrediMail zu deinstallieren um es wieder zu installieren, ich hoffe das hilft. Stimmt ohne Melder ist Incredimail wie Suppe ohne Salz.
Lg Mona19. Juni 2010 um 11:45 #180878MalziParticipantHallo,
kannst mit ja dann mal von deinen Fortschritten Bericht erstatten, würd mich sehr freuen…mfG
Malzi :question: 😮WM
- AutorBeitrag