Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Kein Melder mehr bei eingehender Mail
- This topic has 42 Antworten, 7 Stimmen, and was last updated 11:28 um 20. Juni 2010 by Mona6.
- AutorBeitrag
- 19. Juni 2010 um 11:51 #180879UnbekanntParticipant
Hallöchen,
ja, dass werde ich machen, ich berichte dann ob nach der neu Installierung IM wieder seine Melder losschickt 😉
Lg Mona19. Juni 2010 um 13:19 #180884Mona6Participanthallo,
ich wollte doch berichten. Ich habe Im2 vorhin deinstalliert und das System mit dem Cleaner gereinigt, dann wieder IM2 installiert, doch das Problem ist geblieben die Melder laufen immer noch nicht ;(
Nun weiß ich wirklich nicht weiter.
Lg Mona19. Juni 2010 um 19:42 #180887UnbekanntParticipantHabt Ihr denn den Flashplayer aktualisiert ??
Muss nämlich auch sein ! 😉19. Juni 2010 um 20:25 #180890Mona6Participanthallo,
ja ich habe aktualisiert, IncrediMail hat ja die Meldung herausgeben , dass Adobe den neuen Flash Player herausgegeben hat und man deshalb IM aktualisieren sollte, damit es keine Probleme gibt.Doch gleich nach der Aktualisierung liefen die Melder nicht mehr.
Lg Mona19. Juni 2010 um 22:27 #180894Mona6Participanthallo,
ich habe noch eine Frage zum neuen Flash Player von Adobe. Muss man die neue Version erst selber herunterladen ? Oder aktualisiert den Windows selbstständig, wenn man das im Wartungscenter (Win7) Updates automatisch herunterladen angeklickt hat? Vielleicht habe ich ja, als ich den Button von IM2 angeklickt hatte um zu aktualisieren, noch gar nicht die neuste Version von den Flash Player auf meinen PC, aber beim aktualisieren von Im 2 auf die neue Version vom Flash Player umgestellt?! Leider bin ich nicht so ein geübter PC Anwender/inLg Mona
19. Juni 2010 um 23:04 #180896NobbiModeratorHi,
hier kannst Du testen ob die neueste Version vorhanden ist:
http://www.at2907.net/embed/index.phpPS:
Mit den Updates (Patch-Day) wird so etwas wohl nicht aktualisiert.********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion19. Juni 2010 um 23:39 #180897sontag96ParticipantDa der Flash Player ein Produkt der Firma Adobe ist, wird er natürlich nicht von Microsoft per Windows Update aktualisiert.
Auf meinem Rechner aktualisiert sich der Flash Player selbst. Es poppt ein Fenster auf, in dem auf eine neue Version hingewiesen wird mit der Frage, ob der Player aktualisiert werden soll. In der Regel stimme ich dem zu.
20. Juni 2010 um 00:29 #180898UnbekanntParticipantAuf meinem netbook hat er sich erst nach dem update von IM aktualisiert…d.h. IM unterbrach sogar seine Installation.. forderte zum Neustart uaf… dann kam die Flashplayer-Aktualisierung und dann war alles okay !!!
20. Juni 2010 um 09:10 #180903UnbekanntParticipanthallo,
habe ich getestet Flash Player ist Ok aber die Melder laufen dennoch nicht.
Danke für Eure Hilfe und Antworten.Lg Momna
20. Juni 2010 um 09:20 #180904MalziParticipantBeim Test hat er mir auch das O.K. gegeben Also, ich habe jetzt den Flash Player deinstalliert, dann neu installiert und oh Wunder mein Melder sind wieder da, danke für den tipp…
einen schönen Sonntag
MalziWM
20. Juni 2010 um 09:39 #180905Mona6ParticipantHallo,
also eben habe ich den Flash Player für den Firefox und anschließend noch für den Explorer installiert und auf einmal laufen die Melder wieder,man da bin ich froh.
Das war wirklich eine schwere Geburt.Nochmals vielen Dank für eure Hilfe und Antworten,
ich wünsche Allen eine schönen Sonntag Lg Mona20. Juni 2010 um 09:53 #180906NobbiModeratorHallo Mona6,
na Glückwunsch. :thumbup:
So und jetzt alle die anderen bei denen es auch noch nicht klappt die Vorgehensweise die Mona6 beschrieben hat durchführen.
Dann sollte es auch bei Euch klappen. (Hoffentlich)
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion20. Juni 2010 um 11:28 #180908Mona6Participanthallo
hier habe ich die Links für Flash Player Explorer und Firefox.Flashplayer für Internet Explorer:
http://adobe-flash-player-ie.soft-ware.net/download.asp
Flashplayer für Firefox / Opera:
http://flash-player-mozilla.soft-ware.net/download.asp
Meine Melder laufen wieder PERFEKT.
lg Mona
- AutorBeitrag