- This topic has 4 Antworten, 2 Stimmen, and was last updated 17:35 um 6. September 2010 by Sarah.
4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
Home-›Foren-›Thunderbird-›Thunderbird Servereinstellungen-›Kein Pop 3 [erledigt)
Sorry für die späte Antwort. Passiert manchmal, wenn im Unterforum gepostet wird.
Welchen Mailprovider hast du?
Der Kontenassi von TB bevorzugt IMAP-Konten, was in vielen Fällen auch klappt, wenn der Mailprovider das unterstützt.
2 Möglichkeiten beim Einrichten des Kontos, das zu verhindern:
Du drückst nach dem Ergebnis auf \”stopp\” und wählst dort \”POP\” aus und dann auf \”…neu testen\” oder du gehst auf die manuelle Einrichtung, indem du auf \”benutzerdefinierte Einstellungen\” klickst.
Vielen Dank,
aber ich hatte die Einstellung schon gefunden, was ich oben auch noch nachgetragen habe.
Gruß
Sarah
Hallo Sarah,
du hast aber nicht geschrieben, wie du es gemacht hast. Da wir hier ein Forum für alle sind, welches oft über Google gefunden wird, wäre es schade wenn der Suchende keine genau Lösung findet.
Bei Thunderbird auf Extras / Konto-Einstellungen / unten links auf Konto-Aktionen / E-Mail-Konto hinzufügen / dort Kontodaten eingeben / auf Weiter klicken / Es öffnen sich die Konto-Einstellungen / auf Bearbeiten klicken und POP auswählen, dann rechts unten auf Konto erstellen klicken.
Gruß
Sarah
[Editiert am 6/9/2010 von Sarah]
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: