Kein Pop 3 [erledigt)

Home-›Foren-›Thunderbird-›Thunderbird Servereinstellungen-›Kein Pop 3 [erledigt)

4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #182446
    mfn
    Participant

      Sorry für die späte Antwort. Passiert manchmal, wenn im Unterforum gepostet wird.
      Welchen Mailprovider hast du?
      Der Kontenassi von TB bevorzugt IMAP-Konten, was in vielen Fällen auch klappt, wenn der Mailprovider das unterstützt.
      2 Möglichkeiten beim Einrichten des Kontos, das zu verhindern:
      Du drückst nach dem Ergebnis auf \”stopp\” und wählst dort \”POP\” aus und dann auf \”…neu testen\” oder du gehst auf die manuelle Einrichtung, indem du auf \”benutzerdefinierte Einstellungen\” klickst.

      #182456
      Sarah
      Participant

        Vielen Dank,

        aber ich hatte die Einstellung schon gefunden, was ich oben auch noch nachgetragen habe.

        Gruß
        Sarah

        #182458
        mfn
        Participant

          Hallo Sarah,
          du hast aber nicht geschrieben, wie du es gemacht hast. Da wir hier ein Forum für alle sind, welches oft über Google gefunden wird, wäre es schade wenn der Suchende keine genau Lösung findet.

          #182464
          Sarah
          Participant

            Bei Thunderbird auf Extras / Konto-Einstellungen / unten links auf Konto-Aktionen / E-Mail-Konto hinzufügen / dort Kontodaten eingeben / auf Weiter klicken / Es öffnen sich die Konto-Einstellungen / auf Bearbeiten klicken und POP auswählen, dann rechts unten auf Konto erstellen klicken.

            Gruß
            Sarah

            [Editiert am 6/9/2010 von Sarah]

          4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

          Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

          1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
          Loading...